Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Mai 2013 wann sind die kai "offiziell" wieder auf der ust? Das weiß ich leider nicht, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Mai 2013 Mir ist die Partie momentan so wurscht, unbeschreiblich. Normale Vorfreude auf ein Heimspiel eben, aber (noch!) nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 Das weiß ich leider nicht, tut mir leid. aso sorry, du bist ja bloß ex-kai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Auch hier nochmal rein 2 Vollpreistickets für Wr. Neustadt abzugeben Nord A, 4. Reihe, 40 Euro Abzuholen aus 1160 bis 15h, per Mail bis 15h (Bezahlung via Paypal, sind print@home Tickets) oder Übergabe beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2013 Kann heut leider nicht, eine Hochzeit, die dürfen sich allerdings freuen, dass ich ab 18h30 alle 2 Minuten auf den Ticker am Handy schauen werd, ihr Glück, dass es wohl keinen gscheiten Stream fürs Handy gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 Danke für die Animation, das werde ich jetzt auch machen ebenfalls ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Mai 2013 Kann heut leider nicht, eine Hochzeit, die dürfen sich allerdings freuen, dass ich ab 18h30 alle 2 Minuten auf den Ticker am Handy schauen werd, ihr Glück, dass es wohl keinen gscheiten Stream fürs Handy gibt. Ich weiß ja nicht, ob es diese "Möge für immer schweigen"-Floskel bei echten Hochzeiten hierzulande wirklich gibt, aber Momente wie dieser wären super für ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 Kann heut leider nicht, eine Hochzeit, die dürfen sich allerdings freuen, dass ich ab 18h30 alle 2 Minuten auf den Ticker am Handy schauen werd, ihr Glück, dass es wohl keinen gscheiten Stream fürs Handy gibt. Was sind das für perverse Hochzeitstermine? Geheiratet, wenn überhaupt, wird von Juni bis Anfang Juli oder von Mitte Dezember bis Mitte Februar. Keine Planung, de Leute... :ggg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2013 Ich weiß ja nicht, ob es diese "Möge für immer schweigen"-Floskel bei echten Hochzeiten hierzulande wirklich gibt, aber Momente wie dieser wären super für ein Tor. ....jjjjjjaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Mai 2013 Bin dafür, dass die Austria für jeden Hochzeitsabwesenden einmal knödelt. Leute, ich denk an euch. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Vorfreude bearbeitet 18. Mai 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2013 Ich weiß ja nicht, ob es diese "Möge für immer schweigen"-Floskel bei echten Hochzeiten hierzulande wirklich gibt, aber Momente wie dieser wären super für ein Tor. Hab mir grad das gleiche gedacht Bin dafür, dass die Austria für jeden Hochzeitsabwesenden einmal knödelt. Leute, ich denk an euch. Versprochen. Ausgesperrte mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. Mai 2013 Ich weiß ja nicht, ob es diese "Möge für immer schweigen"-Floskel bei echten Hochzeiten hierzulande wirklich gibt, aber Momente wie dieser wären super für ein Tor. lol hab mir das gerade vorgestellt u laut losgelacht...jetzt glaubt jeder im fitkammerl, dass ich vollkommen irre bin. AgVh3P! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Mai 2013 Kann heut leider nicht, eine Hochzeit, die dürfen sich allerdings freuen, dass ich ab 18h30 alle 2 Minuten auf den Ticker am Handy schauen werd, ihr Glück, dass es wohl keinen gscheiten Stream fürs Handy gibt. Im Urlaub hat es mein Smartphone geschafft, einen Stream von http://www.sportlemon.tv/ abzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2013 Wird mal wieder Zeit für ein "Wo wart denn ihr das ganze Jahr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts