AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Hoffentlich sind wir schon am Samstag abend um 20 uhr 20 Meister^^ glaubst du wirklich, dass innsbruck in salzburg ein X oder einen sieg schaffen kann ? ich traue ein X gegen salzburg eher den riedern oder uns im letzten spiel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2013 hoffentlich spielen die bullen wenigstens einmal X. hoffentlich. Am 26. Mai. Freundschaftliches 0:0 mit Apfiff nach 81 Minuten, weils eh komplett wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2013 Das muss am Samstag einfach ein Sieg werden. Da darf einfach nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2013 glaubst du wirklich, dass innsbruck in salzburg ein X oder einen sieg schaffen kann ? ich traue ein X gegen salzburg eher den riedern oder uns im letzten spiel zu. Sicher die wahrscheinlichere Variante. Wobei jetzt vielleicht auch mal die Lustlosigkeit bei den Dosen einsetzt. Sollte es dort lange 0:0 stehen oder sie wie schon so oft in Rückstand geraten, während wir führen, weiß ich nicht, ob sie alles aus sich rauskitzeln können. Und so gut sie sind: ein bissl Schönwetterkicker sind die schon. Nicht zu vergessen natürlich die kolportierte interne Unruhe. Wenn Schmid wirklich vor dem Absprung/Abschuss steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Das muss am Samstag einfach ein Sieg werden. Da darf einfach nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn wir am Samstag Meister werden sollten renn ich Amok! Das is das einzige Spiel in der Frühjahrssaison, wo ich ned hingehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn wir am Samstag Meister werden sollten renn ich Amok! Das is das einzige Spiel in der Frühjahrssaison, wo ich ned hingehen kann! na dann sollten wir doch samstag verlieren,nur um sicher zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn wir am Samstag Meister werden sollten renn ich Amok! Das is das einzige Spiel in der Frühjahrssaison, wo ich ned hingehen kann! auf dich können wir nicht acht geben. sieg gg neustadt und sbg. x-elt maximal das wäre ein TRAUM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn wir am Samstag Meister werden sollten renn ich Amok! Das is das einzige Spiel in der Frühjahrssaison, wo ich ned hingehen kann! wäre kein Problem für mich und die meisten hier wahrscheinlich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2013 Samstag Meister is orsch. Weil wir ned feiern können weil die dosen erst sonntag spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Mai 2013 Samstag Meister is orsch. Weil wir ned feiern können weil die dosen erst sonntag spielen Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2013 Samstag Meister is orsch. Weil wir ned feiern können weil die dosen erst sonntag spielen http://teletext.orf.at/200/210_0001.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2013 Samstag Meister is orsch. Weil wir ned feiern können weil die dosen erst sonntag spielen Spielen zeitgleich. 1 auge aufs spiel und 1 auge auf die videowall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn die Dosen die abschießen müssen wirs erstrecht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2013 1 Karte Nord C abzugeben. Vollpreis. 20e. eticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts