flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2013 3 Punkte müssen her. Damit Platz 3 absichern und Mattersburg muss damit in der nächsten Runde in Favoriten motiviert zur Sache gehen damit sie nicht absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Mai 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Boskovic Schaub Sabitzer - Burgstaller - Grozurek Sieg und Platz 3 endlich fixieren !!! genau so! damit ist alles gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Mai 2013 Sollte ein Sieg werden. So optimistisch bin ich nach den zuletzt gezeigten Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Mai 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Boskovic Sabitzer - Schaub - Burgstaller Boyd So würde ich aufstellen. #2 einzig logische aufstellung. wennn barisic burgstaller auch noch so hinbiegt, dass er nach vorne bzw. mitte zieht und sich nicht 100x eindreht, dann haben wir durchaus brauchbare außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2013 SIEG und weiter hoffen, dass die Mattersburger endlich mal absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 SIEG und weiter hoffen, dass die Mattersburger endlich mal absteigen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Mai 2013 3 Punkte müssen her. Damit Platz 3 absichern und Mattersburg muss damit in der nächsten Runde in Favoriten motiviert zur Sache gehen damit sie nicht absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Ich tippe mal auf Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Boskovic Schaub/Wydra Burgstaller - Sabitzer - Grozurek Ergebnis 3:5 und 3 Rote Karten bearbeitet 13. Mai 2013 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 Ich tippe mal auf Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Boskovic Schaub/Wydra Burgstaller - Sabitzer - Grozurek Ergebnis 3:5 und 3 Rote Karten nur wenn Kulo auch am Felde steht! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) nur wenn Kulo auch am Felde steht! �� Der holt sich seine Rote von der Ersatzbank aus bearbeitet 13. Mai 2013 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Mai 2013 3 Punkte müssen her. Damit Platz 3 absichern und Mattersburg muss damit in der nächsten Runde in Favoriten motiviert zur Sache gehen damit sie nicht absteigen. haargenau so hab ich mir das ebenfalls ausgemalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 Ich finds eigentlich arg dass auf der Rapid Hompage nichts über die Operation und den Verletzungsgrad von Alar steht. Der müsste doch schon operiert worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. Mai 2013 Ich finds eigentlich arg dass auf der Rapid Hompage nichts über die Operation und den Verletzungsgrad von Alar steht. Der müsste doch schon operiert worden sein. 16:00 Operation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Mai 2013 SIEG und weiter hoffen, dass die Mattersburger Neustädter endlich mal absteigen wäre mir lieber aber naja.. wie ich schon geschrieben habe... ich hab kein gutes gefühl. mehr als ein x wirds nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 14. Mai 2013 Eine Rote Karte müssen wir abziehen.lt.Transfermarkt.at fällt Naumoski bis Saisonende aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts