SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Gast
:facepalm: Dass wir echt noch einmal in den Genuss von Kulovits und Heikkinen in der Startelf kommen, hab ich nicht gedacht. Will uns Zoki zeigen, dass die beiden zurecht nicht verlängert wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin erst entspannt, wenn wir gewonnen haben und die morgige Parie unentschieden ausgeht. :yes: Dann kann Zoki die letzten beiden Partien Denner statt Katzer spielen lassen.[c][/c]

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe, dass die Aufstellung nur ein schlechter Witz ist. Alle (bis auf legendary prager) die nicht verlängert werden am Feld? :ratlos:

Find ich auch etwas seltsam. Gerade Heikkinen ist mMn unnötig, wenn mit Wydra eigentlich DER zentrale Mittelfeldler der Zukunft auf der Bank sitzt. Ich würde als Trainer im Saisonfinale, bei dems eigentlich um nicht mehr viel geht (3. sollt sich dann doch ausgehen) jede sich bietende Chance nützen, den jungen Leuten Spielpraxis zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ich bin erst entspannt, wenn wir gewonnen haben und die morgige Parie unentschieden ausgeht. :yes: Dann kann Zoki die letzten beiden Partien Denner statt Katzer spielen lassen.[c][/c]

Wenn wir gewinnen ist Morgen wurscht, bei der viel besseren Tordifferenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.