JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 das ist dann doch des Guten zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Ich sag mal für die Meisterschaft reicht uns ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Bist du den geil 3:0 danke hosiner,danke barazite und danke heinzi^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Ja oida warum wartet man so lang. Die 3 Tor. Kann man früher auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Udjykddkdkkdkdndjdjjjdjdjdjfjfjdkfkfkfkf Jooooooo oida joooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2013 Zu hause den Titel zu bekommen ist einfach nur GEIL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 und da hams uns so lang warten lassen für mich genau richtig, die tochter ins bett gebracht und 15 minuten später ist das erste tor gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 Am Ende das, auch in der Höhe, völlig verdiente Resultat. Danke Fußballgott! Ich geh mal alles einkühlen, was trinkbar ist, wir sind durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2013 3tore in 7min, einfach nur sprachlos... MEISTERLICH! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. Mai 2013 kein spiel für schwache nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2013 Hosiner 2 3:0. 3 Punkte. Puuuh. Danke Veilchen.Und ich hoffe, Innsbruck bleibt trotzdem oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2013 Das war der MEISTER !!! Jetzt müssen wir durch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2013 22. Awayspiel ohne Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Mai 2013 gehts eigentlich noch geiler? Viel nicht. PUNKTEREKORD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Wir machen noch was fürs Torverhältnis auch Bara mit 70 Minuten Saisonspielzeit 1 Tor und 2 Asissts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts