Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Mai 2013 für einen sieg gegen uns wird's schon reichen, das kennen wir schon zur genüge, dass vorher die gegnerischen fans über alles und mehr diskutieren und dann enttäuschen die spieler die fans im positiven sinne. Hast du die letzten Spiele angschaut? Da hilft da stärkste defibrillator nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Mai 2013 für einen sieg gegen uns wird's schon reichen, das kennen wir schon zur genüge, dass vorher die gegnerischen fans über alles und mehr diskutieren und dann enttäuschen die spieler die fans im positiven sinne. Es reichte nicht gegen das Rapid-Elend, nicht gegen harmlose Mattersburger, gegen den WAC schon gar nicht und gegen die Admira waren wir um Klassen schwächer. Wie soll man denn dann gegen einen ernstzunehmenden Gegner etwas erreichen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2013 Wir kriegen die obligaten 3 Gegentore unter Schopp und naja vielleicht mach ma auch 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2013 Hast du die letzten Spiele angschaut? Da hilft da stärkste defibrillator nix... wir schaffen sogar wunder, holy svr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 ich muss mir erst stark überlegen ob ich überhaupt ins stadion gehe .. hab diese truppe so richtig satt .. jedesmal wenn ich imre mit dem sturm trikot sehe kommt mir brechreiz sondergleichen .. naja ich tippe auch auf eine Niederlage .. in den kommenden 3 Spielen machen wir noch genau 1 Punkt .. und dann ist endlich sommerpause und unsere superstars fahren in den wohlverdienten urlaub .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Mai 2013 Ich wär mir da nicht so sicher, wir haben schon oft genug einen Gegner, bei dems grad garnicht läuft wieder aus der Krise geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Mai 2013 Ich wär mir da nicht so sicher, wir haben schon oft genug einen Gegner, bei dems grad garnicht läuft wieder aus der Krise geholfen... Das behauptet sowieso immer jeder, wir ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2013 Waltl Ranftl - Vuja - Dudic - Hütter Schmerböck - Sittsam - Säumel - Schmölzer Ciftci - Rother/Kocijan Kainz bitte auf die Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 Goldi wird schon darauf schauen, dass Schopp da keine Experimente macht. Wäre ja ein Eingeständnis, dass Hyballa nur ein Bauernopfer war. Der Kader ist ja hochqualitativ. Hyballa hat ihnen nur das Selbstvertrauen genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2013 jinxende rieder, "fans" die nicht mehr ins stadion gehen weils mal net läuft. sturm-channel ich hab dich vermisst. irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2013 Ich werde mit Freude ins Stadion gehen und mir den nächsten kultigen Kick unserer Unfähigen geben. Wirds wieder ein verschossener Elmeter? Die üblichen 3 Gegentore? Man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Mai 2013 Das Ergebnis gegen Ried wird zweitrangig sein - es geht nur mehr drum, zu zeigen, dass man sich auch den Arsch aufreißen kann. Das zählt jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Das Ergebnis gegen Ried wird zweitrangig sein - es geht nur mehr drum, zu zeigen, dass man sich auch den Arsch aufreißen kann. Das zählt jetzt! Ich habs schon einmal geschrieben, selbst wenn: Soll ich jetzt glücklich sein, wenn sich alle 11 den Arsch aufreißen und ein gutes Ergebnis rausschaut? Klar, besser als die nächste vergeigte Partie, aber dann den Stempel drauf zu haben, dass es immer gegangen wäre aber man nur leider nicht wollte... Es ist schon egal, über eine Reaktion vor einigen Runden hätte ich mich freuen können, unabhängig vom Ergebnis. Jetzt sollen sie bitte machen was sie wollen. Mich interessiert es nicht mehr, ob der EC- Platz noch erreicht wird oder nicht. Die wirklichen Probleme liegen ganz wo anders. bearbeitet 13. Mai 2013 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2013 jinxende rieder, "fans" die nicht mehr ins stadion gehen weils mal net läuft. sturm-channel ich hab dich vermisst. irgendwie Wette gerne mit jedem Sturm-Fan hier im Channel um ein Bier, dass ihr die Partie gewinnt. Bin anschließend wohl ziemlich besoffen, aber am Montag ist eh ein Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Wette gerne mit jedem Sturm-Fan hier im Channel um ein Bier, dass ihr die Partie gewinnt. Bin anschließend wohl ziemlich besoffen, aber am Montag ist eh ein Feiertag. Vielen dank, ich bin dabei bearbeitet 13. Mai 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts