Recommended Posts

Brudi vor Ludi

für einen sieg gegen uns wird's schon reichen, das kennen wir schon zur genüge, dass vorher die gegnerischen fans über alles und mehr diskutieren und dann enttäuschen die spieler die fans im positiven sinne.

Hast du die letzten Spiele angschaut? Da hilft da stärkste defibrillator nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

für einen sieg gegen uns wird's schon reichen, das kennen wir schon zur genüge, dass vorher die gegnerischen fans über alles und mehr diskutieren und dann enttäuschen die spieler die fans im positiven sinne.

Es reichte nicht gegen das Rapid-Elend, nicht gegen harmlose Mattersburger, gegen den WAC schon gar nicht und gegen die Admira waren wir um Klassen schwächer. Wie soll man denn dann gegen einen ernstzunehmenden Gegner etwas erreichen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hast du die letzten Spiele angschaut? Da hilft da stärkste defibrillator nix...

wir schaffen sogar wunder, holy svr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich muss mir erst stark überlegen ob ich überhaupt ins stadion gehe .. hab diese truppe so richtig satt ..

jedesmal wenn ich imre mit dem sturm trikot sehe kommt mir brechreiz sondergleichen ..

naja ich tippe auch auf eine Niederlage .. in den kommenden 3 Spielen machen wir noch genau 1 Punkt .. und dann ist endlich sommerpause und unsere superstars fahren in den wohlverdienten urlaub ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich wär mir da nicht so sicher, wir haben schon oft genug einen Gegner, bei dems grad garnicht läuft wieder aus der Krise geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Goldi wird schon darauf schauen, dass Schopp da keine Experimente macht. Wäre ja ein Eingeständnis, dass Hyballa nur ein Bauernopfer war. Der Kader ist ja hochqualitativ. Hyballa hat ihnen nur das Selbstvertrauen genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Ergebnis gegen Ried wird zweitrangig sein - es geht nur mehr drum, zu zeigen, dass man sich auch den Arsch aufreißen kann. Das zählt jetzt!

Ich habs schon einmal geschrieben, selbst wenn: Soll ich jetzt glücklich sein, wenn sich alle 11 den Arsch aufreißen und ein gutes Ergebnis rausschaut? Klar, besser als die nächste vergeigte Partie, aber dann den Stempel drauf zu haben, dass es immer gegangen wäre aber man nur leider nicht wollte...

Es ist schon egal, über eine Reaktion vor einigen Runden hätte ich mich freuen können, unabhängig vom Ergebnis. Jetzt sollen sie bitte machen was sie wollen. Mich interessiert es nicht mehr, ob der EC- Platz noch erreicht wird oder nicht. Die wirklichen Probleme liegen ganz wo anders.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

jinxende rieder, "fans" die nicht mehr ins stadion gehen weils mal net läuft. sturm-channel ich hab dich vermisst. irgendwie

:love:

Wette gerne mit jedem Sturm-Fan hier im Channel um ein Bier, dass ihr die Partie gewinnt. Bin anschließend wohl ziemlich besoffen, aber am Montag ist eh ein Feiertag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:love:

Wette gerne mit jedem Sturm-Fan hier im Channel um ein Bier, dass ihr die Partie gewinnt. Bin anschließend wohl ziemlich besoffen, aber am Montag ist eh ein Feiertag.

Vielen dank, ich bin dabei :betrunken:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag