ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 +1 Trotzdem auch kein wunderwuzzi. Wenns darum geht über den Kampf ins Spiel zu kommen aber mehr wert als ein Stehgeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 Wenns darum geht über den Kampf ins Spiel zu kommen aber mehr wert als ein Stehgeiger. Das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Bitte abwarten, heute war es durchwachsen, was aber normal ist. Weder positiv noch negativ kann man da Prognosen abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 Note 4 für Weber morgen in der Kleinen, mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 Eins muss ich jetzt auch sagen.. und wenn Weber nur 10 Ballkontakte hat und dafür 3 Assists macht ists mir wurscht.. War heut sicher nicht sein schlechtestes Spiel. Unauffällig aber nicht schlecht. Übertreiben braucht man jetzt auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Eins muss ich jetzt auch sagen.. und wenn Weber nur 10 Ballkontakte hat und dafür 3 Assists macht ists mir wurscht.. War heut sicher nicht sein schlechtestes Spiel. Unauffällig aber nicht schlecht. Übertreiben braucht man jetzt auch nicht.. Also bitte, weil ihm einmal ein Spiel auskommt, in dem er nicht wie Kienzl nur durch Alibipässe auffällt, sondern auch mal ein Assisterl zaubert, muss man ihn nicht loben. Für seinen Verdienst und die ihm angedichteten Lorbeeren ist er viel zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 Also bitte, weil ihm einmal ein Spiel auskommt, in dem er nicht wie Kienzl nur durch Alibipässe auffällt, sondern auch mal ein Assisterl zaubert, muss man ihn nicht loben. Für seinen Verdienst und die ihm angedichteten Lorbeeren ist er viel zu schwach. stimmt schon.. aber man muss ihn nicht auch eine schwache leistung ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2013 So was hab ich gsagt? Es wird natuerlich ein Sieg und jetzt ist alles super. Ich habs so gewusst dass das heute so ausschaut... Der Hunderter im Admiral wars mir wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Eins muss ich jetzt auch sagen.. und wenn Weber nur 10 Ballkontakte hat und dafür 3 Assists macht ists mir wurscht.. War heut sicher nicht sein schlechtestes Spiel. Unauffällig aber nicht schlecht. Übertreiben braucht man jetzt auch nicht.. Für offensive Spieler ist das auch völlig Ok, Webers Aufgabe ist aber eine völlig andere. Als Spielmacher im ZM darf man einfach nicht 80 Minuten lang völlig abtauchen und unsichtbar sein. Dazu noch maßgeblich am Gegentor beteiligt, das macht ein Assist nicht wett. bearbeitet 19. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2013 Der Hunderter im Admiral wars mir wert... happy saint totteringham's day btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 stimmt schon.. aber man muss ihn nicht auch eine schwache leistung ankreiden. Braucht man im Regelfall auch nicht. Eine Allerweltsflanke auf den zweitbesten Kopfballspieler der Liga und erst nachdem er ordentlich Luft hatte, ein paar gute Pässe in die Spitze, sind halt auch keine Glanzleistung. Schlecht reden sollt man es nicht, nur eben realistisch sehen und auch in Relation mit der Gesamtperformance in der Saison/Gehalt setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Braucht man im Regelfall auch nicht. Eine Allerweltsflanke auf den zweitbesten Kopfballspieler der Liga und erst nachdem er ordentlich Luft hatte, ein paar gute Pässe in die Spitze, sind halt auch keine Glanzleistung. Schlecht reden sollt man es nicht, nur eben realistisch sehen und auch in Relation mit der Gesamtperformance in der Saison/Gehalt setzen. Genau. Für die Ansprüche die er hat bzw. als welchen Superkicker ihn manche sehen (nicht hier, aber in der offline-Welt der KleZe-Leser) zeigt er entschieden zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 Es geht mir nur um die Leistung heute. Da wird er zu hart kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Es geht mir nur um die Leistung heute. Da wird er zu hart kritisiert. Finde ich nicht. Das war kein Lichtblick, es war unterdurchschnittlich. Noch dazu nach seinen Zeitungsaktionen, in denen er sich ja als so toll hinstellt, ja dann muss er auch mal zeigen, dass er soviel Geld wert ist. bearbeitet 19. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 Finde ich nicht. Das war kein Lichtblick, es war unterdurchschnittlich. Hat aber einen wichtigen Assist gemacht, was das ausgleicht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts