plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Abseitstor von Cifci... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Im abseits ist er auch gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2013 So jetzt glaub ich schön langsam auch an den sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 Haha Abseitsgoal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 gegen die innsbrucker gibts ordentlich aufs maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Mai 2013 scheiße gespielt trotzdem hat man momentan den wichtigen 4.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 abseits und danach fast wieder tore kassiert. ohne schiedsrichter hätten wir heute verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2013 wir fassen zusammen: wir brauchen eine klar zu harte rote, einige strittige abseitsentscheidungen gegen ried und eine zugunsten für uns um gegen ried zuhaus zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 Mit 2 Mann mehr noch klar schlechter, und nur durch den Schiri gewonnen. Das ist Sturm-Neu-Neu-Neu! Schopp sofort verlängern! Weber einen Rentenvertrag bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 wir fassen zusammen: wir brauchen eine klar zu harte rote, einige strittige abseitsentscheidungen gegen ried und eine zugunsten für uns um gegen ried zuhaus zu gewinnen Eigentor nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2013 Also die zweiten gelben waren auf jeden fall gerechtfertigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 "ihr seit unser punktelieferant" gesänge von der nord... die deppaden gehen mir scho soo sack.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) unglaublich diese Partie; mit Hilfe des Schiris grad irgendwie drübergebracht; ein Wahnsinn, dass man teilweise die 2 Mann mehr gar nicht merkt - Ried hatte einige gute Chancen noch. mir wird schon schlecht, wenn ich an die Artikel in der Kleinen Zeitung denke bearbeitet 19. Mai 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 den startplatz in der el vergeigen wir eh noch, weil gegen wiener Neustadt verlieren wir im letzten spiel eh mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Mai 2013 So was hab ich gsagt? Es wird natuerlich ein Sieg und jetzt ist alles super. Ich habs so gewusst dass das heute so ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts