FC Blau-Weiß Linz vs. SV Horn


Recommended Posts

Amateur

Hätte eigentlich - ob Vorteil oder nicht - der Tormann für das Foul vor dem 1:0 nicht Rot bekommen müssen ? Gibt´s in so einer Szene "Spielraum" für Gelb ? Egal, irgendwie geht's aufwärts ... :allaaah:

bearbeitet von Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte eigentlich - ob Vorteil oder nicht - der Tormann für das Foul vor dem 1:0 nicht Rot bekommen müssen ? Gibt´s in so einer Szene "Spielraum" für Gelb ? Egal, irgendwie geht's aufwärts ... :allaaah:

Weiß nicht, aber:

Spätestens beim Elferalarm hätt es Gelb-Rot geben können/müssen. Nachdem die Gegners da schon 3 Mal getauscht hatten, wären das noch 20 Minuten mit einem Feldspieler im Tor geworden.

Ansonsten: Phasenweise ansprechende Partie. Was wirklich Neues wurde nicht versucht und in den letzten 15 Minuten hätte uns jede andere Mannschaft noch gepackt, aber für die Moral wars dann doch gut, dass es geklappt hat. Die letzten 20 Minuten sind wir trotzdem stehend K.O., und das gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und war noch dazu sehr amüsant anzusehen!

Hat glaub ich jeder gelacht im Stadion!

Bin auf die Zusammenfassung gespannt, hatte die Ansicht der Tormann war mit dem Ball hinter der Linie! Wäre das 3te Tor gewesen!

Freu mich auf die Reli, war gut anzusehen die Partie heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habs auf Sky gesehen.Ball war nicht hinter der Linie.

Dafür hätte sich die Aktion von Nikolov ein Tor verdient.

Lindner gefällt mir immer mehr.

Seit dem Kapfenberg Spiel, zeigt die Formkurve nach oben.

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hätte eigentlich - ob Vorteil oder nicht - der Tormann für das Foul vor dem 1:0 nicht Rot bekommen müssen ? Gibt´s in so einer Szene "Spielraum" für Gelb ? Egal, irgendwie geht's aufwärts ... :allaaah:

ganz einfach: die Regel heißt "Torraub" - und da es ja ein Tor war, wurde nix geraubt und somit gibts nur gelb. Wäre Hartl stehen geblieben, hätte es wohl Elfer und Rot gegeben.

Aus meiner Sicht hat das schon so gepasst. Andererseits hätte der Horn-Goalie aus meiner Sicht in HZ 2 mit GelbRot vom Platz gehört. Der Schubser gegen Hartl war durchaus gelbwürdig. Aber naja, am Ende ja gottseidank eh Jacke wie Hose...

Einzig allein die Kondi gibt mir zu denken. In jeder Halbzeit sind wir ab Minute 35-40 stehen KO. Da kriegt der Gegner auf einmal immer die totale Kontrolle über das Spiel. War da wirklich die Vorarbeit von Weissenböck so schlecht? Oder wird tatsächlich der Kopf so müde, dass dann die Beine auch nicht mitmachen?

Achja, und die Chancenverwertung ist auch tendenziell mies. Normalerweise musst in Halbzeit 1 schon 4-5 Tore machen. Und in der zweiten Hälfte waren auch einige Top-Chancen dabei. Eigentlich ein Wahnsinn dass man dann trotzdem wieder zittern muss.

Dennoch: die Tendenz zeigt langsam aber doch nach oben. Vielleicht hat man ja doch eine Chance in der Relegation - an einen weiteren Lizenzentzug glaub ich nicht mehr. Zu optimistisch sind die Zeitungsbericht und Clubaussagen - und die Bundesliga wird es tunlichst vermeiden neben dem FC Lustenau einen weiteren Verein rauszuwerfen... Muss halt Austria Salzburg als weiteres Exempel herhalten - und bei denen spielts eh keine Rolle mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Bis zum Anschlusstreffer war das gestern eine sehr ansprechende Leistung! So dominant war man in dieser Saison, so weit ich mich erinnern kann, nie (allerdings ging es für Horn auch um nichts mehr). Wenn dann auch die Chancenverwertung mal passen würde, wäre mir vor der Relegation nicht mehr so bange. Den Freistoß-Gegentreffer darf Wimleitner normal nicht kriegen und wie schon von anderen angemerkt, war BW in den letzten Minuten wieder stehend KO und für gewöhnlich kassiert man eben genau in dieser Phase noch den ein oder anderen Gegentreffer. Endlich blieb uns das mal erspart, aber das muss man für die Relegation noch angehen...

Positiv hervorzuheben sind neben den üblichen Verdächtigen Nikolov - immerhin geht es wieder um seine Vertragsverlängerung - und Lindner.

€: Endlich auch mal wieder Statements zum Spiel, nur komisch, dass der Coach nichts zu sagen hatte? Kolls Abgang war auch etwas eigenartig...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat mich und auch für die Mannschaft gefreut - endlich ein Erfolgserlebnis. Wichtig ist auch der Umstand, dass sie sich nicht "hängen" lassen - war auch gegen Vienna, Kapfenberg und Altach schon so - auch bei diesen Partien wurde bis zuletzt gefightet, aber der Sieg war uns einfach nicht vergönnt.

Sehr gut diesmal Nikolov, Huspek und Hartl näheren sich wieder alten Form - und dass wird genau der Schlüssel für eine erfolgreich Relegation. Wenn die dieses drei Spieler 2 gute Tage erwischen, dann wird Parndorf auch kein unüberwindbares Hinderniss werden.

Auch wenn zum Schluss wieder gezittert wurde - der Sieg war verdient, noch dazu ein klarer Elfer nicht gegeben (dazu noch Gelb/Rot für den Goali = Horn hätte die letzten 20 Minuten mit einem Mann weninger und einem Feldspieler im Tor spielen müssen).

Leistung der Abweh diesmal ok - Koll hat hinten eine gute Partie gespielt - seine 2 Patzer hatte er aber leider auch diesmal, zum Glück wurden diese diesmal nicht bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr gut diesmal Nikolov, Huspek und Hartl näheren sich wieder alten Form - und dass wird genau der Schlüssel für eine erfolgreich Relegation. Wenn die dieses drei Spieler 2 gute Tage erwischen, dann wird Parndorf auch kein unüberwindbares Hinderniss werden.

Hartl und Huspek wieder sehr gut - relativ konstant die stärksten Blauweissen und wirklich erstligatauglich.

Nikolov eine super Partie. Wawra viel zu wenig.

Wimleitner wär noch nicht schlecht wenn er in Form kommt vor der Relegation...

Und ich hab gar nicht das Gefühl, dass wir keine Kondi mehr haben am Schluss - einzig und allein Kopfsache. Unglaublich dass man in einem Testspiel wo es um gar nix geht so nervös werden kann. Immerhin mal trotzdem über die Zeit gebracht. Das gewonnene Selbstbewusstsein geben wir jetzt nicht mehr her. Bitte, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.