Jump to content
Tiage

FC Blau-Weiß Linz vs. SV Horn

27 posts in this topic

Recommended Posts

Heute ein eher unbedeutendes Spiel, aber eines, um Selbstvetrauen zu tanken. Vielleicht gelingt es der Elf ja doch mal einen Dreier einzufahren, um gestärt in die Relegation, so sie überhaupt stattfindet, zu gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem ich wieder einmal auf ibiza weile, und wir während meiner aufenthalte auf der insel immer den grössten stuss zusammenspielen, würde mich eine deftige niederlage nicht überraschen.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edi Stöhr: Im Moment haben wir allerdings auch mit personellen Problemen zu kämpfen, speziell die Schüler und Studenten sind gerade einigen zusätzliche Belastungen ausgesetzt, was sich auch im Training bemerkbar macht. Es ist nicht so einfach, einen Gleichschritt zwischen den Profis und Amateuren herzustellen.

Dennoch verspüre ich innerhalb der Mannschaft keinen Funken Resignation. Höchsten Enttäuschung wenn wir ein Ziel wieder knapp nicht erreichen, aber auch dann sind am nächsten Tag die Köpfe wieder oben.

Das Spiel gegen Horn wird nun eine weitere Generalprobe für die Relegation, die ich auch nutzen werde, um gewisse Dinge auszuprobieren.“

HP

Am Dienstag konnte Blau-Weiß im Training nicht einmal eine ganze Mannschaft stellen. Nur acht Feldspieler und zwei Tormänner kamen – der restliche Kader war verletzt oder aus beruflichen Gründen verhindert.

Heute sind alle einsetzbar, ausgenommen Bubenik, Höltschl und Wojtanowicz (alle verletzt).

Trainer Edi Stöhr beobachtete Parndorf am Dienstag beim 0:0 gegen Amstetten. Der Ligaerhalt soll seinem Team in der Relegation gelingen. „Wir sind sicher, dass wir es schaffen“, sagt er.

OÖN

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem ich wieder einmal auf ibiza weile, und wir während meiner aufenthalte auf der insel immer den grössten stuss zusammenspielen, würde mich eine deftige niederlage nicht überraschen.......

Stuss während des Aufenthalts? Dann musst ja schon lang dort sein ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

David Wimleitner 16.pngErnst-Marco Koll 5.pngFlorian Maier 4.pngUlrich Winkler 33.pngMichael Guselbauer 17.pngBoris Arapovic 21.pngKonstantin Wawra 18.pngPhilipp Huspek 19.pngManuel Hartl 31.pngDejan Misic

9.pngMatthias Lindner

......wer soll denn da einnetzen???????

angeblich will ja der onkel edi was für die reli ausprobieren....aber was????? wie hinten die null steht??? oder was???

Share this post


Link to post
Share on other sites

über die Zeit gebracht!

vielleicht, hoffentlich, eine kleine Stärkung fürs Selbstvertrauen, dass man noch in der Lage ist, einen Vorsprung runterspielen zu können!

Edited by BerNie76

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...