Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Heute ein eher unbedeutendes Spiel, aber eines, um Selbstvetrauen zu tanken. Vielleicht gelingt es der Elf ja doch mal einen Dreier einzufahren, um gestärt in die Relegation, so sie überhaupt stattfindet, zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 nachdem ich wieder einmal auf ibiza weile, und wir während meiner aufenthalte auf der insel immer den grössten stuss zusammenspielen, würde mich eine deftige niederlage nicht überraschen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Edi Stöhr: Im Moment haben wir allerdings auch mit personellen Problemen zu kämpfen, speziell die Schüler und Studenten sind gerade einigen zusätzliche Belastungen ausgesetzt, was sich auch im Training bemerkbar macht. Es ist nicht so einfach, einen Gleichschritt zwischen den Profis und Amateuren herzustellen.Dennoch verspüre ich innerhalb der Mannschaft keinen Funken Resignation. Höchsten Enttäuschung wenn wir ein Ziel wieder knapp nicht erreichen, aber auch dann sind am nächsten Tag die Köpfe wieder oben. Das Spiel gegen Horn wird nun eine weitere Generalprobe für die Relegation, die ich auch nutzen werde, um gewisse Dinge auszuprobieren.“ HP Am Dienstag konnte Blau-Weiß im Training nicht einmal eine ganze Mannschaft stellen. Nur acht Feldspieler und zwei Tormänner kamen – der restliche Kader war verletzt oder aus beruflichen Gründen verhindert.Heute sind alle einsetzbar, ausgenommen Bubenik, Höltschl und Wojtanowicz (alle verletzt). Trainer Edi Stöhr beobachtete Parndorf am Dienstag beim 0:0 gegen Amstetten. Der Ligaerhalt soll seinem Team in der Relegation gelingen. „Wir sind sicher, dass wir es schaffen“, sagt er. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 nachdem ich wieder einmal auf ibiza weile, und wir während meiner aufenthalte auf der insel immer den grössten stuss zusammenspielen, würde mich eine deftige niederlage nicht überraschen....... Stuss während des Aufenthalts? Dann musst ja schon lang dort sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Stuss während des Aufenthalts? Dann musst ja schon lang dort sein .... **gg** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 David Wimleitner Ernst-Marco Koll Florian Maier Ulrich Winkler Michael Guselbauer Boris Arapovic Konstantin Wawra Philipp Huspek Manuel Hartl Dejan Misic Matthias Lindner ......wer soll denn da einnetzen??????? angeblich will ja der onkel edi was für die reli ausprobieren....aber was????? wie hinten die null steht??? oder was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 owa irgendwie geht's! eins zu null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 . 2:0 zur Halbzeit, und wenn's 5:0 stände, dürfte sich Horn auch nicht beschweren. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Selbstvertrauen tanken bis zur Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Jetzt wirds dann Zeit fürs 2:2 ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 und über die zeit gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Puuh... geschafft! Der Fluch entscheidender Gegentore in den letzten Minuten ist hoffentlich damit für lange Zeit gebannt. . bearbeitet 10. Mai 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Endlich wieder ein Siiiiiieg. Es besteht noch Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerNie76 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) über die Zeit gebracht! vielleicht, hoffentlich, eine kleine Stärkung fürs Selbstvertrauen, dass man noch in der Lage ist, einen Vorsprung runterspielen zu können! bearbeitet 10. Mai 2013 von BerNie76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Ein klarer Elfer für uns wird nicht gegeben. Warum- Gegen den Letzten darf man ja sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts