Alles rund um den SV Grödig


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich glaube es weiss niemand wer diese Leute waren und wie sie dorthin kamen. Darueber wird man sich noch am Ende der Saison wundern. Das "Potential" des Vereins spiegeln sie sicher nicht wieder.

Ich bin erstaunt dass Haas jetzt schon zugibt dass seine 3000er Vision nicht hinhaut.

Es war aber tatsächlich so, dass beim RB-Spiel der Markt Grödig so gut wie ausgestorben war.

Man sollte das letzte Spiel des ersten und dann das zweite Meisterschaftsviertel abwarten, wenn Wacker Innsbruck im kleinen Westderby und dann "großen" Vier (Austria, Rapid, Red Bull und Sturm - in alphabetischer Reihenfolge) in Grödig zu Gast sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es war aber tatsächlich so, dass beim RB-Spiel der Markt Grödig so gut wie ausgestorben war.

Man sollte das letzte Spiel des ersten und dann das zweite Meisterschaftsviertel abwarten, wenn Wacker Innsbruck im kleinen Westderby und dann "großen" Vier (Austria, Rapid, Red Bull und Sturm - in alphabetischer Reihenfolge) in Grödig zu Gast sind.

Wann kapieren die Leute, dass es nur ein einziges Westderby gibt und jenes gegen die Unaussprechlichen aus Maxglan stattfindet?!?!

Das "kleine" Westderby ist jenes der zweiten Mannschaft gegen die Unaussprechlichen aus Maxglan.

alles andere mag ein normales Fußballspiel sein.

btt: denk durchaus, dass ein netter Mob gegen Grödig zustande kommt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann kapieren die Leute, dass es nur ein einziges Westderby gibt und jenes gegen die Unaussprechlichen aus Maxglan stattfindet?!?!

Das "kleine" Westderby ist jenes der zweiten Mannschaft gegen die Unaussprechlichen aus Maxglan.

alles andere mag ein normales Fußballspiel sein.

btt: denk durchaus, dass ein netter Mob gegen Grödig zustande kommt.

des wird die auswärtsfahrt des jahres :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Wie kommt man am Besten öffentlich vom Hbf Salzburg nach Grödig auf den Fußballplatz? Gibts da eine Verbindung, einen Shuttlebus zB.? Irgendeine Möglichkeit?

Vom Hauptbahnhof direkt nach Grödig mit der Buslinie 25, Aussteigen an der Haltestelle "Reschbergerweg", von dort sind es ca. 400 m zur Tribüne mit dem Gästesektor. Und weil ich nett bin, spendiere ich Dir auch noch den Link zum Fahrplan, damit Du weißt, wie lange nach Spielschluss Du noch ein Bierchen nehmen kannst, bis der letzte Bus Richtung Hauptbahnhof abfährt (wenn ich mich richtig erinnere, ist das um 23:12 Uhr).

http://www.salzburg-ag.at/fileadmin/user_upload/verkehr/stadtbus/fahrplan/Fahrplan_Linie25.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vom Hauptbahnhof direkt nach Grödig mit der Buslinie 25, Aussteigen an der Haltestelle "Reschbergerweg", von dort sind es ca. 400 m zur Tribüne mit dem Gästesektor. Und weil ich nett bin, spendiere ich Dir auch noch den Link zum Fahrplan, damit Du weißt, wie lange nach Spielschluss Du noch ein Bierchen nehmen kannst, bis der letzte Bus Richtung Hauptbahnhof abfährt (wenn ich mich richtig erinnere, ist das um 23:12 Uhr).

http://www.salzburg-ag.at/fileadmin/user_upload/verkehr/stadtbus/fahrplan/Fahrplan_Linie25.pdf

Danke, aber das tut nicht not, weil heimfahren kann ich eh mit einem Fanbus. Das Bierchen nehm ich dann im Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.