forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 Ge bitte vom anhang im tiefsten Winkel im innkreis erwartest dir was ? eigentlich, JA! heute unverständlicherweise relativ unsympathisch das rieder publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2013 Naja, durchwachsene Partie, irgendwie is es mir vorgekommen sie wollten es zu locker spielen, GsD is es sich dann ausgegangen, glücklich aber verdient. Hauptsache weiter, egal wie, braucht keinen Schönheitspreis. Drer ORf wieder mit der ganz großen Ahnung bezüglich Pasching und EL Play Off und die werden bezahlt dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 ständige hurensöhne rufe gegen die unsrigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Geh, die hinterm Tor sind immer schon Volltrotteln gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2013 bis zur dieser saison habe ich gedacht die haben wenigetsns etwas an manieren aber fehlanzeige. das sind echte sauproleten wogegen der ärgste bierjunkie aus unserer kurve wie ein Lord wirkt Meinst mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 ständige hurensöhne rufe gegen die unsrigen.... nicht mal ein beigesang... nur hurensöhne !!!!!! das ist ja nur mehr tief Meinst mich? kenn dich zwar nicht aber wenn du einen erhöhten bierkonsum hast glaube ich dich gesehen zu haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) war das erwartet schwere Spiel, zum Glück hats gereicht. Rieder Publikum auch ziemliche Sauproleten, hatte ich sympathischer in Erinnerung bearbeitet 8. Mai 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2013 eher du wies scheint klare unsportlichkeit sprach der experte wie immer keinen tau von irgendwas aber ich sehs dir nach heute zumindest F I N A L E LOL ich spiel selbst seit meinem 6. Lebensjahr aktiv Fußball. Ich trau mir durchaus zu, dass ich von der Materie wesentlich mehr Ahnung hab als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 kenn dich zwar nicht aber wenn du einen erhöhten bierkonsum hast glaube ich dich gesehen zu haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 Das Beste vorweg: Sieg! - und das gsd in 90 min. Leistung war sehr durchwachsen. Defensive Schiri ein richtiges Oa...lo.. Den darfst normal nicht mal Landesliga pfeifen lassen. Respekt an Jun. Wenn du 90 min. krankenhausreif getreten wirst und trotzdem weiter Vollgas spielst, zeugt das von einem starken Charakter. Normal hab ich die Rieder ganz gern. Heute war es so: weiß man nicht wo man gerade ist und sieht sich das Paket Tretertruppe + Publikum + Schiri an, wähnt man sich zu "Gast" in Schütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 so, wie schauts aus, ab wann gibts karten fürs happel? prater/schweizerhaus wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2013 Die fankurve der rieder besteht aus 100 Leuten. Der Rest schaut und wartet auf den Astronauten der im Stadion landen könnte. War ein eher schwaches Spiel von uns, verdient schaut anders aus. Aber nehm ich auch mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2013 kenn dich zwar nicht aber wenn diu einen erhöhten bierkonsum hast glaube ich dich gesehen zu haben ^^ Schon ein bisschen. Bin sogar von ddn FCS ermahnt worden, musst mal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 bis zur dieser saison habe ich gedacht die haben wenigetsns etwas an manieren aber fehlanzeige. das sind echte sauproleten wogegen der ärgste bierjunkie aus unserer kurve wie ein Lord wirkt können wir froh sein dass derzeit kein schwarzhäutiger bei uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 teile d rieder fans des is aber leider NIX neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts