wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: laola1 Der hat doch meist NICHT bei den AMAs, sondern eine Etage tiefer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 1 Minute: Der hat doch meist NICHT bei den AMAs, sondern eine Etage tiefer gespielt? 15 Spiele und dabei 411 Minuten. Gegen Austria hat er die längste Partie gemacht mit 69 Minuten und dabei auch eine gute Leistung geboten. Alles in allem sehr gute Einsatzzeit für einen 18 jährigen. Passt absolut, die Entwicklung auch. bearbeitet 20. Mai 2022 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Der hat doch meist NICHT bei den AMAs, sondern eine Etage tiefer gespielt? Die letzte Spiele ist er immer rein gekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: 15 Spiele und dabei 411 Minuten. Gegen Austria hat er die längste Partie gemacht mit 69 Minuten und dabei auch eine gute Leistung geboten. Alles in allem sehr gute Einsatzzeit für einen 18 jährigen. Passt absolut, die Entwicklung auch. ja ich weiß eh, für mich hat er in der u18 einfach mehr gespielt, darum meine Frage wo man das sieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Die U16 hat 5:2 gegen die Burgenlandakademie gewonnen. Sollte man von den 4 ausstehenden Spielen alle außer gegen Salzburg (dort kann man sich eine Niederlage leisten) gewinnen, würde man Meister werden. Das letzte Spiel ist dabei ein Heimspiel, ich glaube gegen die AKA St. Pölten. Sollte man da wirklich den Titel holen können, (davor muss man mal 2 Spiele gewinnen) hoffe ich, dass dieses Spiel im Stadion stattfindet und vonseiten des Vereins auch bisschen Werbung dafür gemacht wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Die U16 hat 5:2 gegen die Burgenlandakademie gewonnen. Sollte man von den 4 ausstehenden Spielen alle außer gegen Salzburg (dort kann man sich eine Niederlage leisten) gewinnen, würde man Meister werden. Das letzte Spiel ist dabei ein Heimspiel, ich glaube gegen die AKA St. Pölten. Sollte man da wirklich den Titel holen können, (davor muss man mal 2 Spiele gewinnen) hoffe ich, dass dieses Spiel im Stadion stattfindet und vonseiten des Vereins auch bisschen Werbung dafür gemacht wird. Das wird’s nichts spielen, viel zu viel Aufwand fürs Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 oestl schrieb am 20.5.2022 um 12:27 : Tepecik hat aber auch bis jetzt nix zeigt... Ich merk Du bist ein Fachmann.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2022 pv13 schrieb vor 4 Minuten: Ich merk Du bist ein Fachmann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 pv13 schrieb vor 1 Stunde: Ich merk Du bist ein Fachmann.... Du hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 oestl schrieb am 20.5.2022 um 12:27 : Tepecik hat aber auch bis jetzt nix zeigt... Hat er jetzt was gezeigt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 dermax schrieb Gerade eben: Hat er jetzt was gezeigt? Schau nix..was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 oestl schrieb vor 6 Minuten: Schau nix..was war? Schöner Heber nach eigener guter Vorarbeit im Sechzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Schöner Heber nach eigener guter Vorarbeit im Sechzehner und sonst auch einige sehr gute aktionen von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Schöner Heber nach eigener guter Vorarbeit im Sechzehner Bin so satt von Rapid, kann mich darüber leider nicht freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb am 21.5.2022 um 14:22 : Die U16 hat 5:2 gegen die Burgenlandakademie gewonnen. Auch die U18, lediglich für die U15 gabs eine Niederlage. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/u16-youngsters-bleiben-auf-meisterkurs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts