Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hoffe jedenfalls wirklich, dass sie darauf bestehen. Einer der zentralen Punkte ist die externe Finanzprüfung - wenn das dann bis zur HV nicht machbar ist, muss die Prüfung früher stattfinden, deshalb auch die AoHv dementsprechend angesetzt werden. Da müssen sie einfach darauf bestehen, dann schau ich mir an, was Edlinger dann macht. Juristisch wird man ihn dann wahrscheinlich nicht verklagen können, aber es gäbe schon ein sehr schlechtes Bild für die Öffentlichkeit ab. Wobei sich dann die Frage stellt was das dem Verein bringt wenn man in der Öffentlichkeit schlecht da steht... Einzig und allein die handelnden Personen Edlinger, Kuhn, etc. kann man dadurch in den Schmutz ziehen. Da Edlinger ohnehin zurücktritt stell ich mir nachwievor die Frage was das eigentlich bringen soll. Es kann ja nicht das Ziel sein den eigenen Verein in der Öffentlichkeit schlecht zu machen. Außerdem glaub ich kaum eine externe Finanzprüfung würde zu anderen Ergebnissen kommen, aber das ist eine andere Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2013 was ich so mitbekommen habe würde die prüfung er finanzen + ausarbeitung so an die 3-4 monate andauern! wenn man jetzt die HV ende sep. macht, ist dafür nicht genügend zeit um diese noch in Edlingers zeit zu präsentieren/veröffentlichen. daher wäre es schon sinnvoll, das ganz noch im juli, anfang august, zu veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2013 nein können sie nicht..... wenn die initiative darauf besteht, dass es einen termin gibt, dann tickt seit montag die uhr..... fertig. sonst hätten wir einen verstoß gegen die statuten....... und? nochmal die NICHT Einberufung ist nicht strafbewährt und ich glaube kaum dass einer der Initiatoren bei der zuständigen Behörde einen Antrag auf Auflösung des Vereins stellt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juni 2013 Wer oder was ist eigentlich die im Kurier erwähnte Initiative „Rapid 2020“ - weiß jemand mehr darüber? Hat das direkt mit "Rapid bin ich" bzw. "Zukunft Rapid" zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2013 am freitag ist ja wieder eine sitzung, da wird man vermutlich schon mehr erfahren, wie was weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. Juni 2013 und? nochmal die NICHT Einberufung ist nicht strafbewährt und ich glaube kaum dass einer der Initiatoren bei der zuständigen Behörde einen Antrag auf Auflösung des Vereins stellt........ Ich glaube schon alleine weil man es sich mit den gut 700 (?) Mitgliedern die unterschrieben haben nicht verscherzen möchte, wäre der Verein ganz gut beraten dem Folge zu leisten. Wenn man über diesen Fanantrag so einfach drüberfährt wär das ja Fanverarsche pur und im Sinne der längst überfälligen Annäherung von Fans und Verein so ziemlich das Dümmste was man tun könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2013 Wer oder was ist eigentlich die im Kurier erwähnte Initiative „Rapid 2020" - weiß jemand mehr darüber? Hat das direkt mit "Rapid bin ich" bzw. "Zukunft Rapid" zu tun? IR 2020 hat nichts mit Rapidbinich bzw. Zukunft Rapid zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juni 2013 IR 2020 hat nichts mit Rapidbinich bzw. Zukunft Rapid zu tun. weiß vl trotzdem jemand darüber bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 nein können sie nicht..... wenn die initiative darauf besteht, dass es einen termin gibt, dann tickt seit montag die uhr..... fertig. sonst hätten wir einen verstoß gegen die statuten....... und es bleibt zu hoffen , dass die initiative drauf besteht!! für diese schamlose erklärung von edlinger und co. ,die sich jetzt nach jahren des verwaltens und der 80er-jahre funktionärstümelei als große erneuer und visionäre verkaufen wollen. alleine dafür, dass die initiative in der ursprünglichen rapid-aussdendung todgeschwiegen wurde, sollte man diese retourkutsche fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2013 weiß vl trotzdem jemand darüber bescheid? Man wird schon noch etwas darüber erfahren - zum momentanen Zeitpunkt soll das aber im Hintergrund ablaufen. Ich kann versichern, dass es zu IR2020 aktuell öffentlich keinerlei Antworten geben wird, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 was ich so mitbekommen habe würde die prüfung er finanzen + ausarbeitung so an die 3-4 monate andauern! wenn man jetzt die HV ende sep. macht, ist dafür nicht genügend zeit um diese noch in Edlingers zeit zu präsentieren/veröffentlichen. daher wäre es schon sinnvoll, das ganz noch im juli, anfang august, zu veranstalten Frage: Welchen Unterschied macht das eigentlich? Edlinger geht so oder so im November. Ob er nun vor oder nach seinem Abgang als schuldiger für eh alles betrachtet wird, ist scheissegal. Da muss ja noch anderes dahinterstecken, weil man jetzt so beharrlich im Juli die Versammlung haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juni 2013 Man wird schon noch etwas darüber erfahren - zum momentanen Zeitpunkt soll das aber im Hintergrund ablaufen. Ich kann versichern, dass es zu IR2020 aktuell öffentlich keinerlei Antworten geben wird, sorry. Hoffentlich ist diese Initiative nicht die Speerspitze für mehr Transparenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2013 Hoffentlich ist diese Initiative nicht die Speerspitze für mehr Transparenz. megafacepalm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2013 megafacepalm. erhöhe auf double megafacepalm lasst die leute doch mal arbeiten!!!!! grad dannyo sollte über jeden zweifel erhaben sein als einer der schärfsten kritiker des vereins. seine beiden männerartikel sind wohl beweis genug, er hatte die eier es zu tippen, die bei den tagesmedien krone, ö, kurier, etc keiner hatte, obwohl die dort schreibenden journalisten genau wußten, dass dannyo net übertreibt! und vieles an änderungen intern ist sicherlich auch durch dannyos arbeit angegangen worden! insofern: sorry, aber kritik dieser art richtung dannyo ist vertrottelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) lasst die leute doch mal arbeiten!!!!! grad dannyo sollte über jeden zweifel erhaben sein als einer der schärfsten kritiker des vereins. seine beiden männerartikel sind wohl beweis genug, er hatte die eier es zu tippen, die bei den tagesmedien krone, ö, kurier, etc keiner hatte, Vermutlich weil sie sich Peinlichkeiten ersparen wollen, wenn's um die Beweisbringung geht. e: Wenigstens hast einen kleinen Rundumschlag integriert, gfallt Herrn Mag. Rosenauer sicher bearbeitet 5. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts