maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Wenns sichs bei mir ausgeht ( brauch einen Babysitter , wissen tu ichs am MONTAG vorm. ) fahr ich von 21 bez. weg,hätte auch in der nähe der Stadthalle einen Parkplatz.Wenn wer mitfahren will,bescheid sagen.danke, für das angebot, aber ich komme aus graz. deinen parkplatz hätt ich aber gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 bin gespannt welche strategie unser präsidium verfolgen wird. alles zerreden und dementieren nehm ich mal an... befürchte es wird kabarett vom feinsten, bin jedenfalls dabei sofern genug plätze im saal verfügbar sind, werden sicher viele kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Vermutlich und der Versuch mindestens einen ihnen genehmen Kandidaten ins Wahlkomittee zu schleusen. Wenn ihnen das gelingt, dann war alles für die Katz. Aber wir bekommen einen dicken Finanzbericht, dummerweise erst nach der Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Wie wird da eigentlich abgestimmt? Stell mir dass mit der Auszählung eher schwierig vor, vor allem wenn es schnell gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Alle Kandidaten stehen auf einer Liste - jedes wahlberechtigte Mitglied kreuzt darauf EINE PERSON an - die 3 mit den meisten Stimmen bilden die Mitgliedervertreter (die anderen 3 stellt Präsidium und Kuratorium). Ich nehme an, die Mitarbeiter des SK-Rapid werden das auszählen, die Kandidaten werden es selbst beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Und das wird bei den Anträgen auch so gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 wie lange schätzt ihr wird die a.o.H.V. ca. dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Bezüglich der Anträge weiss ich es nicht - es kann auch offen erfolgen. Wie lange wird es dauern? Schwer zu sagen, aber ich denke mir, man wird viel Sitzfleisch brauchen. Also ich vermute lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 kann ein stimmrecht eigentlich auch übertragen werden - also wenn jemand nicht kann (zb kein babysitter), kann er dann jemanden bevollmächtigen für ihn abzustimmen. das könnte der fan seite in die karten spielen, wenn man diese möglichkeit nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 kann ein stimmrecht eigentlich auch übertragen werden - also wenn jemand nicht kann (zb kein babysitter), kann er dann jemanden bevollmächtigen für ihn abzustimmen. das könnte der fan seite in die karten spielen, wenn man diese möglichkeit nutzt. :lol: ein übertragbares stimmrecht hätte ich noch bei keinem verein gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) :lol: ein übertragbares stimmrecht hätte ich noch bei keinem verein gehört. ich schon. ich bin sogar bei einem wo das so ist - ist aber kein sportverein . . . sollte auch nu als anregung verstanden werden, ob man das nicht nutzen könnte, wenn es nicht klar definiert ist . . . ich kann ja im grunde immer jemanden für mich bevollmächtigen - selbst bei der bank, also wieso nicht auch hier - ich weiß es nicht? bearbeitet 21. September 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 kann ein stimmrecht eigentlich auch übertragen werden - also wenn jemand nicht kann (zb kein babysitter), kann er dann jemanden bevollmächtigen für ihn abzustimmen. das könnte der fan seite in die karten spielen, wenn man diese möglichkeit nutzt. nein, geht nicht. nur anwesende mitglieder können ihre stimme abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 :lol: ein übertragbares stimmrecht hätte ich noch bei keinem verein gehört. hier ein beispiel von vielen: http://www.internerevision.at/upload/Stimmrechtsuebertragung_DIGITAL_MGV_2012_verteilt.pdf geht übrigens auch in Aktiengesellschaften - für später mal ;-) nein, geht nicht. nur anwesende mitglieder können ihre stimme abgeben. ist das explizit augeschlossen in den statuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 ist das explizit augeschlossen in den statuten? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 ja das könnte man dann bei der nächsten gelegenheit auch anregen - es spricht ja nix gegen eine übertragungsmöglichkeit, ganz im gegenteil! Aber damit genug von mir - ich zieh mich wieder zurück - viel glück beim spiel morgen und vor allem am montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts