Marko Stankovic - PRO & CONTRA


Recommended Posts

Postinho

um den ried-fredl nicht zu sehr zu strapazieren. vielleicht schaffen wir es hier AUF SACHLICHER ebene die pro's bzw. contra's zu m. stankovic zu verewigen...

PRO: ab und an gute ansätze

CONTRA: wirkt überheblich, kann seine stärken nicht umsetzen, passUNgenauigkeit, schwaches zweikampfverhalten, kaum torgefahr, bringt als einwechselspieler keinen neuen schwung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher der meinung ,das er gerade meistens als eiwechslungsspieler no mal a bisserl an schwung bringt.

Kommt halt drauf an bei welchen spielstand man eingewechselt wird. wenn es so ist wie gegen ried,wo nach dem 3:0 die ganze mannschaft auf sparflamme spielt bringen die die ganzen Stankovic auch net weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Er ist leider nur ein passabler Wechselspieler. Im Stamm seh ich ihm gar nicht mehr.

Nur muss man sich fragen, wenn er als Wechselspieler immer solche miesen Leistungen abruft, ob man da nicht viel bessere auf der Bank hätte, die wegen ihm keine Chance bekommen zum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PRO

stankovic ist ein super teamplayer.

stankovic ist ein sehr ehrgeiziger typ.

stankovic ist ein sehr bemühter trainierer.

stankovic ist ein sympathischer, netter kerl.

CONTRA

leider fehlt es ihm am fussballerischen können.

bei einem verein im mittelfeld oder im unteren bereich der liga wäre er sicher stammspieler, bei der austria reichts halt gerade zum wechselspieler und zur kaderergänzung. mehr wird stankovic mMn nicht sein bei der austria. ich denke er hat sich mit dieser rolle abgefunden und wird nicht übermäßig viel verdienen.

RESÜMEE

menschlich ein top-charakter.

fussballerisch eigentlich zu schwach für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

freu mich dass endlich ein bisschen kritischer zugeschaut wird was ihn betrifft. seit jahren sag ich dass er zu schwach ist. bei daxi war er lange stamm und wurde dann auch dauerdn eingewechselt bis daxi es nach eeeeeiniger zeit (einer gefühlten ewigkeit) endlich eingesehen hat und ihn nicht mehr gebracht hat, zumindest nicht wirklich. bei vastic und jetzt bei stöger ging das ganze von vorne los und ich bin echt gespannt wie viele jahre es diesmal dauert bis endlich eingesehen wird dass er zu schwach ist.

woher alle wissen dass er menschlich so top ist weiß ich nicht weil ich ihn nicht persönlich kenne aber seine körpersprache lässt anderes vermuten. wer so auf arrogant rüberkommt trotz dieser desaströses leistungen - wie wär der erst wenn er kicken könnt?

als erfahrener stanko-kritiker kann ich euch nur empfehlen mal alle seine ballkontakte zu zählen und zu notieren was dann passiert. hab das über monate gemacht (zu daxis zeiten). mittelwert sah ungefähr so aus:

von 20 ballkontakten ca 12 mal direkt den ball verloren, 4-5 alibipässe (2-10 meter rückpässe oder "levelpässe"), 1-2 mal ins out gelaufen oder sowas (je nach situation wenn er öfter etwas hitzigere pässe bekommt dann ist der wert höher weil er auch mit der annahme grobe probleme hat), und vlt 1 pass mit 5-10 meter raumgewinn.

ab und zu gibts anomalien wo er zwei, drei gute aktionen macht oder mal ein tor macht etc. diese aber dann aus positionen wo "jeder" trifft und in relation zu den sicheren toren die er nicht macht einfach lächerlich.

keine ahnung wie er trainiert aber bis auf seine ersten 2-3 spiele bei uns fehlt ihm seit damals fast jede objektive fussballerische berechtigung bei uns zu spielen. weder als stammkraft noch als wechselspieler.

jeder der nicht dieser meinung ist schaut nicht genau hin oder ist mit ihm verwandt weil das sind fakten. achtets bei seinen einsätzen mal darauf. (die er ja leider eh fix jedes spiel bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich dass endlich ein bisschen kritischer zugeschaut wird was ihn betrifft. seit jahren sag ich dass er zu schwach ist. bei daxi war er lange stamm und wurde dann auch dauerdn eingewechselt bis daxi es nach eeeeeiniger zeit (einer gefühlten ewigkeit) endlich eingesehen hat und ihn nicht mehr gebracht hat, zumindest nicht wirklich. bei vastic und jetzt bei stöger ging das ganze von vorne los und ich bin echt gespannt wie viele jahre es diesmal dauert bis endlich eingesehen wird dass er zu schwach ist.

woher alle wissen dass er menschlich so top ist weiß ich nicht weil ich ihn nicht persönlich kenne aber seine körpersprache lässt anderes vermuten. wer so auf arrogant rüberkommt trotz dieser desaströses leistungen - wie wär der erst wenn er kicken könnt?

als erfahrener stanko-kritiker kann ich euch nur empfehlen mal alle seine ballkontakte zu zählen und zu notieren was dann passiert. hab das über monate gemacht (zu daxis zeiten). mittelwert sah ungefähr so aus:

von 20 ballkontakten ca 12 mal direkt den ball verloren, 4-5 alibipässe (2-10 meter rückpässe oder "levelpässe"), 1-2 mal ins out gelaufen oder sowas (je nach situation wenn er öfter etwas hitzigere pässe bekommt dann ist der wert höher weil er auch mit der annahme grobe probleme hat), und vlt 1 pass mit 5-10 meter raumgewinn.

ab und zu gibts anomalien wo er zwei, drei gute aktionen macht oder mal ein tor macht etc. diese aber dann aus positionen wo "jeder" trifft und in relation zu den sicheren toren die er nicht macht einfach lächerlich.

keine ahnung wie er trainiert aber bis auf seine ersten 2-3 spiele bei uns fehlt ihm seit damals fast jede objektive fussballerische berechtigung bei uns zu spielen. weder als stammkraft noch als wechselspieler.

jeder der nicht dieser meinung ist schaut nicht genau hin oder ist mit ihm verwandt weil das sind fakten. achtets bei seinen einsätzen mal darauf. (die er ja leider eh fix jedes spiel bekommt).

Völlig richtig ! Kenne ihn auch privat, finde ihn nicht arrogant, sollte als Star zu St.Pölten verkauft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

PRO

stankovic ist ein super teamplayer.

stankovic ist ein sehr ehrgeiziger typ.

stankovic ist ein sehr bemühter trainierer.

stankovic ist ein sympathischer, netter kerl.

CONTRA

leider fehlt es ihm am fussballerischen können.

bei einem verein im mittelfeld oder im unteren bereich der liga wäre er sicher stammspieler, bei der austria reichts halt gerade zum wechselspieler und zur kaderergänzung. mehr wird stankovic mMn nicht sein bei der austria. ich denke er hat sich mit dieser rolle abgefunden und wird nicht übermäßig viel verdienen.

RESÜMEE

menschlich ein top-charakter.

fussballerisch eigentlich zu schwach für die austria.

kann ich einfach nur +1 en

für mich ist er der ewige "tryhard", wos dann am ende dann einfach doch nicht reicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jep kann man so unterschreiben. Als Führungsspieler nicht brauchbar aber ein solider Back-up bzw. Rollenspieler für Österreich. International schauts da wieder anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denk bei Ihm gilt das gleiche wie damals für Liendl, ist ein solider Back-up,

darf aber bei einem Verein mit so hohen Ansprüchen eigentlich nicht Stammspieler sein (ist er ja auch nicht).

Bin froh so einen Spieler auf der Bank zu haben, bevor ich nochmal eine halbe Saison einen Spieler wie den Salomon dort sitzen hab.

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stanko -

Ein klassischer Konter Spieler auf der Seite der für die letzte Viertelstunde reinkommt die Laufwege geht wo es weh tut und kein Anspruch stellt auf ein Stammplatz der sich unterordnet auf dem du dich immer verlassen kannst! Seine technischen Fähigkeiten weiß ich zu schätzen alleine er zeigt sie mir viel zu Selten. Letzte Saison unter vastic eine zentrale Rolle gespielt hat und damit auch mMn überfordert war jetzt aber seine Rolle sehr gut macht und ein wichtiger Teil dieser fast Meister Mannschaft ist !

Einzigen Kritik Punkt gar nicht gegen ihm das seine Qualitäten nicht derzeit auch ein Speedy oder Murg auch uns weiterhelfen könnten und die Sicherlich Zukunftsmusik sind ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.