Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2013 Leistung passt, Ergebnis nicht. Gegen die schwachen Grazer muss man führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Dem Bosko würd ich noch 10 Minuten in der 2. Hälfte geben, dann durch Wydra ersetzen, der ist noch nicht ganz auf der Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Heikkinen, was macht bitte Heikkinen? Anstatt den Ball nach vorne zu schlagen, drischt er ihn unktontrolliert zu Novota zurück. Das Ganze in der 45+1min. Schleich dich endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2013 Kainz ist auch ein Mane der Extraklasse. Also an Mane kommt keiner so schnell ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2013 spiel nach vorne verbessert, defensiv die übliche schonkost. insgesamt verunsicherte not gegen verunsichertes elend, remis geht ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 boskovic geht heute frühzeitig Ja weil Kulovits für ihn kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) zocki sag in schörgendodl dei meinung bearbeitet 5. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Mai 2013 Wir spielen ned sooooo schlecht, zumindest erkennt man leichte verbesserungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2013 kann mich noch nicht entscheiden was besser war, Trimmedine Trimdane oder Sturms Out-Auswurf. zocki :herz: sag in schörgendodl dei meinung was hat Schörgenhofer falsch gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Mai 2013 momentan auch 1:1 2:1 für Kainz euer Tor vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 Payer einfach der Beste ORFler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Branko bitte raus der geht bei der nächsten Aktion....... Katzer bemüht nach vorne aber wenn man von 10 Flanken nicht eine halbwegs gefährlich reinbekommt Trimmel ist da hinten leider zu anfällig auf Dauer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Leistung passt, Ergebnis nicht. Gegen die schwachen Grazer muss man führen. sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Leistung passt, Ergebnis nicht. Gegen die schwachen Grazer muss man führen. !!!! Wir können nicht schon wieder gegen diese schwache Truppe Punkte lassen. Hinten endlich mal konzentrieren und vorne wieder Pressing betreiben. Wydra darf gerne statt Bosko rein. Der ist noch nicht fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 man muss sagen, wir spielen eigentlich gut, aber der output ist noch zu wenig, auch wenn wir mit ein bisschen glück schon 3:1 führen könnten...aber wird wohl am ende auch wieder nix mit 3 pkt. wieder typisch bei einem trimmel fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts