timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Kulo > alle anderen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 a wunder das er den elfer nicht gefaustet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 Novota > LK. bezog sich auf dribbelmaus SK7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Mai 2013 ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst so true! ich find er ähnelt ja auch ein bißchen so einem afghanischen berg-taliban! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2013 juhu kulo für boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Mai 2013 :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2013 kulo kommt, wird noch ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Kulowitz, auweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Mai 2013 katzer??? der würd definitiv ins beuteschema passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Mai 2013 unsere führungsfigur kommt bitte eine statue errichten für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 katzer??? Kranke und Lahme wärn ja die potentiellen Opfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 5. Mai 2013 kulovits kommt und holt sich seine spielprämie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2013 Elfmeterfoul ging in der Entstehung übrigens auf Heikkinen. Völlig indisponiert dieser Typ. dachte mir schon mh gut gemacht von heikkinen, und bevor der gedanke zuende gedacht war hatte er den ball schon wieder verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Führungsfigur bei Rapid. Eh kloa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts