grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Gerson gemütlich im Vienna City beach Club oder was? bearbeitet 5. Mai 2013 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2013 En Branko kann man auch mal wieder zum Friseur schicken... is mir scheißegal - hauptsache er spielt die grazer schwindlig! voigas buam, gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 den gerson sollst mal checken. Gerson Guimaraes near Donaufeld, Wien via mobile Chill at home so hungry Haha naja, vl ist ja schon die entscheidung gefallen das er nicht verlängert wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Und wöchentlich grüßt die Rotation. Na das kann ja wieder was werden. Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Mai 2013 na servas, dachte zuerst die aufstellung sei von maks26... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 na servas, dachte zuerst die aufstellung sei von maks26... So heisst der User, ist mir nicht eingefallen als ich die Aufstellung sah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Mai 2013 die aufstellung is echt ein kracher und irgendwie erinnert mich dieses spiel an die situation vor neun runden man hat auch gegen austria und salzburg gut gespielt, die stimmung war vor dem sturm spiel und im spiel berechtigterweise gut, da man die erste halbzeit toll gespielt hat. dann kam der beginn der denkbar schlechtesten leistungen.. ..hoffentlich heute ein start einer serie mit guten leistungen in den letzten spielen der saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 na servas, dachte zuerst die aufstellung sei von maks26... Maks hätte noch 3 Amateure eingebaut und Schaub und Wydra im ZDM spielen lassen. Von daher geht die Aufstellung schon in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2013 kantersieg oder untergang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Hama wieder einen neuen Kapitän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) immer wieder ein traum diese sturm hymne bearbeitet 5. Mai 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Hama wieder einen neuen Kapitän? Ich nehme an, dass Mika Kapitän ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2013 Hama wieder einen neuen Kapitän? wird wohl heikkinen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Mai 2013 So heisst der User, ist mir nicht eingefallen als ich die Aufstellung sah 2 deppen, 1 gedanke - musste aber auch nachsehen wie unser nachwuchsmourinho heisst, manche dinge verdräng ich gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 Hama wieder einen neuen Kapitän? heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts