SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Gast

Laut Liveticker von der Offiziellen haben sich übrigens bis auf Hofmann, Schrammel und Schimpelsberger ALLE SPIELER fitgemeldet. Das heißt, Gerson postet irgendeinen Scheiß auf Facebook und ist aus Leistungsgründen in Wien geblieben?

Nur warum Gerson ganz aus dem Kader verbannen? Ohne Innenverteidiger auf der Bank nach Graz fahren, ist auch nicht das Wahre. Sollte Gerson tatsächlich fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na wenn die Aufstellung heut schiefgeht will ich die nachbesprechung nicht sehn. :=

Wird es nicht! Wir gewinnen klar und als bessere Mannschaft!

Heute geht das auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nur warum Gerson ganz aus dem Kader verbannen? Ohne Innenverteidiger auf der Bank nach Graz fahren, ist auch nicht das Wahre. Sollte Gerson tatsächlich fit sein.

Geh bitte, Heikkinen hat doch eh oft genug bewiesen, dass er als Abwehrbollwerk spielen kann und diese Position auch perfekt ausübt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nur warum Gerson ganz aus dem Kader verbannen? Ohne Innenverteidiger auf der Bank nach Graz fahren, ist auch nicht das Wahre. Sollte Gerson tatsächlich fit sein.

Weil mit Gerson nicht mehr geplant wird und man gottseidank schon jetzt das Team darauf einstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok im Interview hat Zoki gesagt, dass Gerson nicht im Kader ist und das eine sportliche Entscheidung ist. Also keine Verletzung. Damit dürfte Gerson nach dieser Saison wohl auch Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das war's wohl für Gerson. Schade um so einen begnadeten Kicker, aber wenn die Einstellung nicht passt, dann hilft das alles nix. Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil mit Gerson nicht mehr geplant wird und man gottseidank schon jetzt das Team darauf einstellt

Dann darf man aber auch keinen Heikkinen von Beginn an aufstellen.

Ich hätte Gerson trotzdem mitgenommen, um auf der Bank wenigstens einen Innenverteidiger zu haben. Aber wer weiß was in den Trainings vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.