DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2013 Du spielst mit dem Feuer. Aber sogar mein Arbeitskollege (Austrianer) glaubt dass wir vielleicht Meister werden. Die letzten beiden Partien haben wir gewonnen, trotz meines Optimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2013 Die letzten beiden Partien haben wir gewonnen, trotz meines Optimismus ich hasse euch scheiss optimisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2013 4:0 - Innsbruck ist kein Stolperstein für diese "neue" Austria unter Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 3:0, easy win! wallner ist gesperrt, wer soll die 3 tore für innsbruck schießen bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) fakt : normalerweise müsstet ihr gewinnen...in allen belangen überlegen .(.technisch..psychisch etc....) wir haben NICHTS zu verlieren da sich keiner einen sieg erwartet und gerade das könnte gefährich sein für euch... bearbeitet 6. Mai 2013 von wackergeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 wallner ist gesperrt, wer soll die 3 tore für innsbruck schießen bitte ? vl. der da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 Weiß hier vl. jemand wie viel die im Gästesektor Eintritt verlangen? Kann mich leider nicht mehr erinnern wie das beim letzten Spiel war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 vl. der da ? Gar nicht gewusst, dass Dobnik bei Lustenau war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2013 Weiß hier vl. jemand wie viel die im Gästesektor Eintritt verlangen? Kann mich leider nicht mehr erinnern wie das beim letzten Spiel war... willst ned selber www.fc-wacker-insbruck.at eingeben und dich auf die Suche begeben ? Kostet dich geschätzte 30 wertvolle Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Hoffentlich gehen die Spieler nicht mit dem "mehr wie a X brauch ma nicht" ins Spiel; passieren kann immer etwas beim Kicken und grad heuer, wo wir auswärts stärker sind als daheim, wäre mir leichter, sich in den beiden Heimspielen ein X leisten zu können, welches daher nicht einfach so leichtfertig am Tivoli hergeschenkt werden sollte,... Ausserdem. je früher man the cat in the sack putten kann, desto besser ^^ bearbeitet 7. Mai 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Hoffentlich gehen die Spieler nicht mit dem "mehr wie a X brauch ma nicht" ins Spiel; passieren kann immer etwas beim Kicken und grad heuer, wo wir auswärts stärker sind als daheim, wäre mir leichter, sich in den beiden Heimspielen ein X leisten zu können, welches daher nicht einfach so leichtfertig am Tivoli hergeschenkt werden sollte,... Ausserdem. je früher man the cat in the sack putten kann, desto besser ^^ hab ich mir auch schon oft gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 willst ned selber www.fc-wacker-insbruck.at eingeben und dich auf die Suche begeben ? Kostet dich geschätzte 30 wertvolle Sekunden Bin nur am Handy online, da ist das Öffnen von solchen Seiten mühsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Mai 2013 Vollpreis: 20€ Ermässigt:18€- für Studenten, Jugendliche und Invalide Kind: 5€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 Vollpreis: 20¤ Ermässigt:18¤- für Studenten, Jugendliche und Invalide Kind: 5¤ Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2013 Danke vielleicht schaffst es ja diesmal mit der Kinderkarte rein. Im November hat das ja weniger gut funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts