KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2013 1:6, denk dass bei uns grad sehr gut läuft, Ried schlägt man nicht umsonst 2 mal hintereinander. Bin sehr optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Bin auch optimistisch, klar dürfen wir die Innsbrucker nicht unterschätzen aber 3 Punkte MÜSSEN einfach drinnen sein! Hoffe morgen um die Zeit freuen wir uns über 3 weitere Punkte und dann ist es eigentlich schon für uns gelaufen gegen die nächsten beiden Gegner müssen allemal 4 Punkte drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2013 Also sollte es morgen einen Sieg geben, dann ist der Drops selbst für mich Berufsrealisten gelutscht. Wobei mir das Gefühl irgendwie sagt, daß die Dosen in Neustadt Federn lassen - haben die eigentlich rechtzeitig wieder den Rasen gepflügt ? In Innsbruck erwarte ich ein ähnliches Kampfspiel wie in Ried, wobei Ried wohl spielerisch über die Tiroler zu stellen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 puh ... da sind mir einige wieder zu optimistisch... wird ein hartes stück arbeit und hoffentlich haben wir auch etwas glück ! wäre jedenfalls wunderschön sollten wir gewinnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2013 puh ... da sind mir einige wieder zu optimistisch... wird ein hartes stück arbeit und hoffentlich haben wir auch etwas glück ! wäre jedenfalls wunderschön sollten wir gewinnen ! stimmt, haben ja keinen grund auf das spiel optimistisch hinblicken zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Burschen man sieht sich in Innsbruck! Also alle auf zu einem Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2013 Heut heißts im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 gelb gefährdet sind außerdem suttner, stankovic und hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Heut heißts im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen naja 16 grad geht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2013 10 grad Regen derzeit in Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 10 grad Regen derzeit in Innsbruck na super aber egal vielleicht ist es in fünf Stunden besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2013 10 grad Regen derzeit in Innsbruck kommt sicher guten technikern eher entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 kommt sicher guten technikern eher entgegen Dann muss Barazite spielen ! Hoffe das der Rasen halb Wegs okay ist in Innsbruck :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2013 Dann muss Barazite spielen ! Hoffe das der Rasen halb Wegs okay ist in Innsbruck :S barazite und stanko! hosiner schonen (wegen gelb) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Selten geil auf ein spiel gewesen, fragts mich nicht warum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts