halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2013 gegen sturm gewinnen wir! gegen die haben wir uns schon aus der letzten krise gekämpft und werden es auch diesesmal tun. nach 3 niederlagen, die höchste davon gegen neustadt, ist ein sieg fällig. sturm ist diesbezüglich der beste gegner für uns. von den topteams ist sturm wohl jenes, welches uns am besten liegt und gegen das wir seit dem wiederaufstieg die beste bilanz vorweisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Mit der richtigen Einstellung und einem entschlossenem Auftreten kann Sturm besiegt werden. Alles andere wäre auch fatal. Ich will echt nicht schon wieder absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2013 Frauen und Kinder haben freien Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Frauen und Kinder haben freien Eintritt. pfui!!!! Frauen aus der Kurve!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 7. Mai 2013 hoffentlich gilt das nur für die Haupt, aber egal... ich schau mir erst wieder WAC-Admira an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2013 Sturm-Rapid-Mattersburg!! Die DREI sehe ich und hoffe auf 2bis3 DREIER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 7. Mai 2013 Schössi hat heute voll mittrainiert, Schachner spielt heute bei den Juniors. Plasse noch immer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2013 pfui!!!! Frauen aus der Kurve!!!!! hoffentlich gilt das nur für die Haupt, aber egal... ich schau mir erst wieder WAC-Admira an... Das nehme ich jetzt einmal nicht ernst. Nette Aktion ! Erstellt am: 07.05.2013 Muttertag: Admira beschenkt alle Frauen und Kinder! Am Sonntag, 12. Mai 2013 ist der große Tag der Mütter: Muttertag! Doch bei Admira kommen nicht nur Mütter sondern alle Frauen und Kinder in einen besonderen Genuss: Gratis zum Spiel FC Admira Wacker Mödling vs. SK Puntigamer Sturm Graz am Samstag, 11. Mai 2013 (Anpfiff: 16.00 Uhr). Um den freien Eintritt in Anspruch nehmen zu können wird am Spieltag eine Kassa mit der Aufschrift "Muttertag" gekennzeichnet (direkt neben der Pressekassa, Gratis-Tickets sind ausschliesslich am Spieltag erhältlich). Alle Frauen und Kinder bis 14 Jahre (Lichtbildausweis ist erforderlich) können dort ihr Gratis-Ticket abholen. Achtung: Das Ticket muss am Eingang dem Sicherheitspersonal vorgezeigt werden. Die Weitergabe des Tickets ist untersagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2013 pfui!!!! Frauen aus der Kurve!!!!! Das sag ich der Trude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2013 deine mutter schreit admira, hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2013 Pflichtsieg oder Abstieg. Ich glaube dies ist die beste Möglichkeit für nen 3er bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Mai 2013 Schachner gestern bis zur 78.min bei den Juniors im Einsatz, wäre fein, wenn er am Samstag wieder spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2013 Wäre sicher kein Fehler wenn er am Samstag voll da wär !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2013 Saisonende für Toth und Plassnegger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Saisonende für Toth und Plassnegger! Grund?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts