FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker

Sehr leiwand den Jezek wieder teilweise so aufspielen zu sehen - hoffe sehr das wir in den letzten paar Partien auch von Anfang an dabei sein wird - und im letzten Heimspiel zu einen Sieg gg die Grünen führt und somit einen würdigen Abschied erhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So geil! JezekPatrickJezek Fußballgott - bitte noch 3 mal so ein Spiel, dann kann er in Pension gehen!

Wobei - bei mir hätte er ein Leiberl auf Lebenszeit!

@Sakko: die Tore hat er sich für'n WAC, SCR und Mattersdorf aufgehoben!

Unabsteigbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht das sie es können, saubere spielzügeauf oarsch platzverhältnissen, auch dank gegner!

Wer mir persönlich nicht so gefallen hat waren sakko, segovia und schwab!

1. braucht unmengen an chancen

2. zeigt fast gar nichts und

3. tja viel mehr schatten als licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hoffentlich versucht Sakko heute nicht bei seiner Freundin einzuspatzeln.Bei seiner heutigen Treffsicherheit wird das nur frustrierend. :feier:

Im Ernst: WennSakko heute normal gespielt hätte, hätte das fast zweistellig ausgehen können.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man sieht das sie es können, saubere spielzügeauf oarsch platzverhältnissen, auch dank gegner!

Wer mir persönlich nicht so gefallen hat waren sakko, segovia und schwab!

1. braucht unmengen an chancen

2. zeigt fast gar nichts und

3. tja viel mehr schatten als licht

Sakko hatte heute leider wirklich einen ganz schlechten Tag was die Chancenauswertung betrifft, das ist halt sein großes Manko, ansonsten super Spieler.

Segovia fand ich heute nicht schlecht, hat die Verteidiger auf sich gezogen, konnte die Bälle vorne halten und hat immer wieder gut prallen lassen, das fand ich schon ganz ordentlich. Und zu Schwab: Naja, prinzipiell auch nicht schlecht, aber ich denke er könnte viel mehr als er oft zeigt!

Aber das wichtigste ist sowieso: SIEG!!! Die Admira ist wieder da! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Es ist sehr schwer jemand heruaszuheben,aber Ich finde Richi, Auer , Schick waren die Besten.

Also ich fand Ebner überragend.

Also die Chancenauswertung vorallem von Sakko war Heute, tja ohne Worte,war trotzdem wieder ein Wahnsinn seine Laufarbeit.

Is ja nix neues beim Sakko, der wird kein Goalgetter mehr. Was mich viel mehr stört ist das es so wirkt als würde er Segovia schneiden.

@Segovia

Die Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der arbeitet extrem viel (hätt ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut), beschäftigt die Verteidigung und läuft sich immer wieder gut frei. Das er heute nicht getroffen hat lag einzig und allein an Sakko.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und zu Schwab: Naja, prinzipiell auch nicht schlecht, aber ich denke er könnte viel mehr als er oft zeigt!

Ich denke der setzt sich selbst viel zu viel unter Druck und verkrampft dadurch. Durch seine Körpersprache vermittelt er immer das er alles zerreissen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.