FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich denke der setzt sich selbst viel zu viel unter Druck und verkrampft dadurch. Durch seine Körpersprache vermittelt er immer das er alles zerreissen möchte.

Ja, da könntest du recht haben. Ähnliches hab ich mir bei Sakko heute auch gedacht, der wollt das Tor zu sehr erzwingen, war nicht locker.

Bei den Verteidigern fand ich heute Schösswendter herausragend, Ebner natürlich auch mit einer grundsoliden Partie (wie fast immer).

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

kyi8ec57_1368285949823143.jpg

von wem war denn das?

Von Sturm. ;)

Bei den Verteidigern fand ich heute Schösswendter herausragend, Ebner natürlich auch mit einer grundsoliden Partie (wie fast immer).

2 mal hab ich ihn heiute schon wieder verflucht. 1 mal als er im Zweikampf mit Okotie fällt und einfach liegen bleibt und reklamiert und dann nur Glück hat das er Okotie im Weg rumliegt. Und dann noch bei seinem furchtbaren Fehler im Spielaufbau der dann Ebner zum Foul gezwungen hat, wofür dieser auch Gelb gesehehn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt natürlich das man Ebner auch zu de besten zählen muß, nur bei den schwachen Offensvbemühueng der Grazer hate es die Verteidiger nicht alzu schwer.

@ Segovia finde Ich auch das er nicht so schlecht war hat sich einige male zurückfallen lassen um bei den Spielaufbau mitzuwirken,finde Ich schon ok seine Leistung,bin mir sicher das er uns noch viel freude bereiten wird wen er einmal so richtig in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wird schwer, wirds doch vom verein unterstützt!

Und? Der Verein muss wissen dass das niemand goutiert. Bei jedem Spiel abmahmen, dann wird man ja sehen wieviel Spass denen das saudeppate Gedudle noch macht. Folter ist das, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.