Recommended Posts

Baltic Cup Champion

gegen sturm gewinnen wir!

gegen die haben wir uns schon aus der letzten krise gekämpft und werden es auch diesesmal tun. nach 3 niederlagen, die höchste davon gegen neustadt, ist ein sieg fällig. sturm ist diesbezüglich der beste gegner für uns. von den topteams ist sturm wohl jenes, welches uns am besten liegt und gegen das wir seit dem wiederaufstieg die beste bilanz vorweisen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mit der richtigen Einstellung und einem entschlossenem Auftreten kann Sturm besiegt werden. Alles andere wäre auch fatal. Ich will echt nicht schon wieder absteigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

pfui!!!! Frauen aus der Kurve!!!!!

hoffentlich gilt das nur für die Haupt, aber egal... ich schau mir erst wieder WAC-Admira an...

Das nehme ich jetzt einmal nicht ernst.

Nette Aktion !

Erstellt am: 07.05.2013

Muttertag: Admira beschenkt alle Frauen und Kinder!

Am Sonntag, 12. Mai 2013 ist der große Tag der Mütter: Muttertag! Doch bei Admira kommen nicht nur Mütter sondern alle Frauen und Kinder in einen besonderen Genuss: Gratis zum Spiel FC Admira Wacker Mödling vs. SK Puntigamer Sturm Graz am Samstag, 11. Mai 2013 (Anpfiff: 16.00 Uhr).

Um den freien Eintritt in Anspruch nehmen zu können wird am Spieltag eine Kassa mit der Aufschrift "Muttertag" gekennzeichnet (direkt neben der Pressekassa, Gratis-Tickets sind ausschliesslich am Spieltag erhältlich). Alle Frauen und Kinder bis 14 Jahre (Lichtbildausweis ist erforderlich) können dort ihr Gratis-Ticket abholen.

Achtung: Das Ticket muss am Eingang dem Sicherheitspersonal vorgezeigt werden. Die Weitergabe des Tickets ist untersagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Pflichtsieg oder Abstieg. Ich glaube dies ist die beste Möglichkeit für nen 3er bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag