Champions League Sieger 2012/13  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Beide Vereine so unnötig ! So wenig hat mich ein CH-league Spiel noch nie interessiert...

:keks?:

Ich freue mich schon darauf! Besonders auf Alaba, denn allzu oft haben wir nicht einen Österreicher im CL-Finale, der auch zum Einsatz kommt. Arnautovic ist zwar ehemaliger CL-Sieger aber zu dieser Saison hat er ja nicht allzu viel beigetragen.

Ich bin deswegen heute auch für Bayern, obwohl mir normal beide Klubs relativ egal sind. Das jedes Jahr das Spiel der besten Mannschaften Europas... da kann man auch als Fan keines der beiden Teams etwas Begeisterung an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin gespannt wem es gelingt das Spiel zu machen. Die Bayern sind sicherlich mehr unter Druck, die müssen dieses Spiel gewinnen. Wird ihnen aber hoffentlich nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wenig hat mich ein CH-league Spiel noch nie interessiert...

Kann ich verstehen. Mich interessieren auch nur selten Spiele der schweizer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

du schaust noch? hab nach knapp 10 Minuten wieder umgeschalten.

hab erst jetzt kurz reingeschaut. da waren grad zwei peinliche rapper. nach 30 sek war ich weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bis jetzt eigentlich ziemlich ruhig gewesen und sämtlichen Vorberichten aus dem Weg gegangen, aber mittlerweile bin ich extrem nervös. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:keks?:

Ich freue mich schon darauf! Besonders auf Alaba, denn allzu oft haben wir nicht einen Österreicher im CL-Finale, der auch zum Einsatz kommt. Arnautovic ist zwar ehemaliger CL-Sieger aber zu dieser Saison hat er ja nicht allzu viel beigetragen.

Ich bin deswegen heute auch für Bayern, obwohl mir normal beide Klubs relativ egal sind. Das jedes Jahr das Spiel der besten Mannschaften Europas... da kann man auch als Fan keines der beiden Teams etwas Begeisterung an den Tag legen.

Hab mich falsch ausgedrückt, mein Beitrag hätte sich mehr auf das Youtube Video bezogen.

Trotzdem find ich ein rein Deutsches Finale relativ uninteressant, Alaba ist wohl wirklich der einzige Grund, warum auch ich mir das Spiel ansehen werde, obwohl mir der ganze Alaba Hype schon wirklich auf den "Keks" geht mittlerweile.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur kann Alaba nix dafür! FinALABA ist allerdings wirklich peinlich.

Egal wer im Finale ist, selbst wenns Piefke sind. Gschaut wird trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag