Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Jetzt wäre es interessant zu wissen für welche Position man Pichler einplant.

DM: würde bedeuten, dass man sich einen neuen Spieler aufzeichnen kann falls mit Kulo auch noch verlängert wird

IV: würde bedeuten, dass man sich einen neuen Spieler aufzeichnen kann falls mit Gerson auch noch verlängert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hoffe, dass Pichler für das DM vorgesehen wird, hat dort seine besten Spiele und man würde nicht unbedingt nachbessern müssen!

IV...sollte 2 neue kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

na geh, bei uns rennen doch eh genug stummspieler mit, is doch gut wenn da einer den Mund aufmacht. Pichler, Burgi, Hoffmann und vl. noch Sonnleitner sind doch die Einzigen die ihren Mund aufbringen.

Ja, manchmal fliegen auch negative Worte aus ihren Mündern, aber jemand wie Pichler passt doch super zu unserem Verein find ich.

genau so denke ich auch. pichler wirkt als ob er immer bei der sache wär und für den verein alles geben würde. hab ihn eigentlich noch nie bewusst herumtraben sehen, wie man das bei anderen spielern sehen kann.

natürlich muss er sich noch verbessern um würdiger stammspieler im dm zu sein, aber vielleicht wirds ja noch was. als back-up bzw gelegenheitsspieler passt er super. seine psychofouls kann er aber wirklich sein lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

genau so denke ich auch. pichler wirkt als ob er immer bei der sache wär und für den verein alles geben würde. hab ihn eigentlich noch nie bewusst herumtraben sehen, wie man das bei anderen spielern sehen kann.

Jap, da gibts so den ein oder anderen Spieler, der auch seit Jahren bei uns spielt und gmiadlich herumtrabt.

Pichlers körperbetonte Art ist für mich positiv und passt eben auch gut zu Rapid. Die Fouls müssen nicht sein, ich hoffe er kann das abstellen.

Außerdem ist er fähig 2 versch. Positionen recht passabel zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag