breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. Mai 2013 verlängerung geht absolut in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 verlängerung geht absolut in ordnung Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Mai 2013 Jetzt wäre es interessant zu wissen für welche Position man Pichler einplant. DM: würde bedeuten, dass man sich einen neuen Spieler aufzeichnen kann falls mit Kulo auch noch verlängert wird IV: würde bedeuten, dass man sich einen neuen Spieler aufzeichnen kann falls mit Gerson auch noch verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hoffe als DM. Pichler DM -> Kulovits nicht verlängern -> Neuer DM und neuer IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2013 Hoffe, dass Pichler für das DM vorgesehen wird, hat dort seine besten Spiele und man würde nicht unbedingt nachbessern müssen! IV...sollte 2 neue kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Mai 2013 Finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2013 verlängerung geht absolut in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Mai 2013 na geh, bei uns rennen doch eh genug stummspieler mit, is doch gut wenn da einer den Mund aufmacht. Pichler, Burgi, Hoffmann und vl. noch Sonnleitner sind doch die Einzigen die ihren Mund aufbringen. Ja, manchmal fliegen auch negative Worte aus ihren Mündern, aber jemand wie Pichler passt doch super zu unserem Verein find ich. genau so denke ich auch. pichler wirkt als ob er immer bei der sache wär und für den verein alles geben würde. hab ihn eigentlich noch nie bewusst herumtraben sehen, wie man das bei anderen spielern sehen kann. natürlich muss er sich noch verbessern um würdiger stammspieler im dm zu sein, aber vielleicht wirds ja noch was. als back-up bzw gelegenheitsspieler passt er super. seine psychofouls kann er aber wirklich sein lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Mai 2013 genau so denke ich auch. pichler wirkt als ob er immer bei der sache wär und für den verein alles geben würde. hab ihn eigentlich noch nie bewusst herumtraben sehen, wie man das bei anderen spielern sehen kann. Jap, da gibts so den ein oder anderen Spieler, der auch seit Jahren bei uns spielt und gmiadlich herumtrabt. Pichlers körperbetonte Art ist für mich positiv und passt eben auch gut zu Rapid. Die Fouls müssen nicht sein, ich hoffe er kann das abstellen. Außerdem ist er fähig 2 versch. Positionen recht passabel zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Mai 2013 Gut so, aber bitte die rot-würdigen Fouls abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Mai 2013 das passt! aber nächste saison hoffentlich nur backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Mai 2013 Gut so, aber bitte die rot-würdigen Fouls abstellen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Mai 2013 Gut so, aber bitte die rot-würdigen Fouls abstellen. +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2013 Belohnung für seine Psychoader in den letzten Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts