Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Dienstag gewinnen wir gegen die Sturm-Amateure und schon sind wir wieder mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer ! :)

.... na da wär ich mal vorsichtig.

Sturmamas sind ausgeruht.

Das würd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir am Dienstag gegen Sturm gewinnen, haben wir wieder 2 Punkte Vorsprung. Und ich glaube schon, daß unsere Mannschaft so stabil ist, daß wir die Tabellenführung nicht mehr hergeben.

Ein Vorteil für den LASK ist sicher, daß am letzten Spieltag Pasching nicht mehr eingreifen kann. Sollte der LASK theoretisch am letzten Spieltag einen Punkt hinter Pasching sein, genügt uns 1 Punkt in Leoben, weil wir das bessere Torverhältnis haben.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ein Vorteil für den LASK ist sicher, daß am letzten Spieltag Pasching nicht mehr eingreifen kann. Sollte der LASK theoretisch am letzten Spieltag einen Punkt hinter Pasching sein, genügt uns 1 Punkt in Leoben, weil wir das bessere Torverhältnis haben.

das is wirklich wertvoll. da fällt die rechnerei während des letzten spiels weg, wenn man vorher genau weiß, welches ergebnis man braucht. hat's ja schonmal beim GAK gegeben vor 2 jahren (?), dass das parallelspiel dann auf einmal zu einem irren schützenfest wurde und der einfache sieg dann plötzlich nicht gereicht hat.

brav burschen, hab zwar nicht viel mitbekommen von der partie, aber ein 3:0 klingt sehr sauber. überhaupt ist bemerkenswert, dass der LASK eigentlich jedesmal rechtzeitig den sack zumachen kann und nicht bis zur letzten sekunde zittern muss. pasching hat ja seine letzten 5 siege glaub ich mit einem tor unterschied gefeiert. immer geht das nicht gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

WENN.

aber vielleicht kommt es ja so dass PMR ihn für grosse Kohle verkauft und so die Gehälter in der Erste wen oder was Liga sichert.

Vujanovic hat doch nur bis Juni Vertrag, oder? So nebenbei würd ichs ihm gönnen, wenn er nochmal ein oder zwei Jahre Bundesliga spielt. Immerhin trägt er einen mächtigen Teil dazu bei, dass der LASK (wenn Lizenz!) wieder im Profigeschäft zu finden sein wird.

Iceman - toll gemacht, danke an seit1908.at!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag