Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2013 und wieder mal ein hattrick zur abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2013 7. Hattrick vom Vujo, der ist sowas von Fix weg nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Mai 2013 also dieser vujo ist sowas von unheimlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 3. Mai 2013 7. Hattrick vom Vujo, der ist sowas von Fix weg nächste Saison ich hab auch die Befürchtung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2013 Vujo-Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2013 traumhaft! genau das hab ich mit erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2013 Am Dienstag gewinnen wir gegen die Sturm-Amateure und schon sind wir wieder mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Am Dienstag gewinnen wir gegen die Sturm-Amateure und schon sind wir wieder mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer ! .... na da wär ich mal vorsichtig. Sturmamas sind ausgeruht. Das würd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.... bearbeitet 3. Mai 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 7. Hattrick vom Vujo, der ist sowas von Fix weg nächste Saison Wenn wir aufsteigen und wenn er seine Gage puenktlich bekommt, dann wird er bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) WENN. aber vielleicht kommt es ja so dass PMR ihn für grosse Kohle verkauft und so die Gehälter in der Erste wen oder was Liga sichert. bearbeitet 3. Mai 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn wir am Dienstag gegen Sturm gewinnen, haben wir wieder 2 Punkte Vorsprung. Und ich glaube schon, daß unsere Mannschaft so stabil ist, daß wir die Tabellenführung nicht mehr hergeben. Ein Vorteil für den LASK ist sicher, daß am letzten Spieltag Pasching nicht mehr eingreifen kann. Sollte der LASK theoretisch am letzten Spieltag einen Punkt hinter Pasching sein, genügt uns 1 Punkt in Leoben, weil wir das bessere Torverhältnis haben. bearbeitet 3. Mai 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Mai 2013 ich bhoffe der live ticker hat euch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2013 ich bhoffe der live ticker hat euch gefallen bis auf den vermeintlichen ausgleichschock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Mai 2013 Ein Vorteil für den LASK ist sicher, daß am letzten Spieltag Pasching nicht mehr eingreifen kann. Sollte der LASK theoretisch am letzten Spieltag einen Punkt hinter Pasching sein, genügt uns 1 Punkt in Leoben, weil wir das bessere Torverhältnis haben. das is wirklich wertvoll. da fällt die rechnerei während des letzten spiels weg, wenn man vorher genau weiß, welches ergebnis man braucht. hat's ja schonmal beim GAK gegeben vor 2 jahren (?), dass das parallelspiel dann auf einmal zu einem irren schützenfest wurde und der einfache sieg dann plötzlich nicht gereicht hat. brav burschen, hab zwar nicht viel mitbekommen von der partie, aber ein 3:0 klingt sehr sauber. überhaupt ist bemerkenswert, dass der LASK eigentlich jedesmal rechtzeitig den sack zumachen kann und nicht bis zur letzten sekunde zittern muss. pasching hat ja seine letzten 5 siege glaub ich mit einem tor unterschied gefeiert. immer geht das nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2013 WENN. aber vielleicht kommt es ja so dass PMR ihn für grosse Kohle verkauft und so die Gehälter in der Erste wen oder was Liga sichert. Vujanovic hat doch nur bis Juni Vertrag, oder? So nebenbei würd ichs ihm gönnen, wenn er nochmal ein oder zwei Jahre Bundesliga spielt. Immerhin trägt er einen mächtigen Teil dazu bei, dass der LASK (wenn Lizenz!) wieder im Profigeschäft zu finden sein wird. Iceman - toll gemacht, danke an seit1908.at!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts