SV Allerheiligen - LASK

Eldoret

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für mich die schwerste Hürde am Weg zum Meistertitel.

Hoffentlich sind die Burschen genug motiviert nach dem Lizenztheater. Ich befürchte Punkteverluste.

Tipp : 1:1

Allerheiligen hat noch schwere Beine vom Auswärtsspiel in Pasching und daher wird der LASK mit 1:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die zukunft der spieler ist zur zeit mehr als ungewiss und ich bin mir zu 100% sicher, dass unsere helden mehr kämpfen, laufen und den willen zum gewinnen besitzen also sonst.

sie haben durch den saisonverlauf und auch durch die cupspiele (Mburg & Ried) gewaltig aufgezeigt und da werden sicher der eine oder andere profiverein an ihnen interessiert sein und da macht sich der meistertitel besser als der zweite platz.

ebenfalls kommt noch dazu, dass die spieler immer ihr geld bekommen haben und sie keinen grund dazu haben sich sorgen um die finanzen der firma zu machen für die sie spielen,

klar...das erteilen der lizenz hätte ihnen mehr zusatzmotivation verschafft, aber einen zusammenbruch erwarte ich mir keinen.

mein tipp: ein ungefährdeter 3:0 Sieg und das heimbringen der tabellenführung

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe, dass die Mannschaft so weiter macht wie bis jetzt. So lange offen ist ob wir die Lizenz nicht doch noch bekommen, muss man so weiterarbeiten als haetten wir sie schon. Sonst stehen wir am Ende mit Lizenz aber ohne Titel da.

Jetzt mache ich soswieso einmal auf Optimist und sage, wir bekommen sie beim 2. Anlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tako ist wieder spielberechtigt. Er dann statt Stadlbauer, sonst würde ich die Mannschaft gegenüber dem Spiel gegen Kalsdorf unverändert lassen. Sollte Freudenthaler fit werden, würde ich trotzdem Varga beginnen lassen. Hat mir gut gefallen die letzten 2 Partien.

Hieblinger ist noch nicht soweit.

Was ist eigentlich mit Babic ???? Ich lese immer verletzt. Aber noch nie gehört was für eine Verletzung. Ich glaube eher, dass man nicht breittreten will, dass für den "Stareinkauf" momentan kein Platz in der ersten Elf ist. ( aufgrund der Ausländerregelung ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Du bist wahrlich das grösste geistige Nackerpazerl in diesen Forum.

Liebe Freunde aus der Steiermark,bitte um Entschuldigung,für solche niveaulosen Aussagen.

etwas falsch rübergekommen. der werte herr petroleum hätte sich LASK08 und einem zweiten gerne angeschlossen, hat aber morgen keine zeit. ;) deswegen gilt das "mistviecher" den beiden, die die reise antreten können ;) !

also ruhig blut. :)

edit: und bei den beiden kann ich mich ihm vollinhaltlich anschließen. :finger:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Du bist wahrlich das grösste geistige Nackerpazerl in diesen Forum.

Liebe Freunde aus der Steiermark,bitte um Entschuldigung,für solche niveaulosen Aussagen.

öhm... das war eigentlich auf LASK08 (und jemanden anderen) bezogen, weil ich dieses mal nicht mitfahren kann... :ratlos:

etwas falsch rübergekommen. der werte herr petroleum hätte sich LASK08 und einem zweiten gerne angeschlossen, hat aber morgen keine zeit. ;) deswegen gilt das "mistviecher" den beiden, die die reise antreten können ;) !

dieses.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

öhm... das war eigentlich auf LASK08 (und jemanden anderen) bezogen, weil ich dieses mal nicht mitfahren kann... :ratlos:

mußt das spiel halt beim "seit1908.at" live ticker verfolgen ... der heute wieder mal von mir geschrieben werden wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Duden gibt zu "Mistvieh" folgende Auskunft:

a) Tier, auf das jemand wütend ist [weil es nicht gehorcht o. Ä.]

b) Mistkerl

Ad a) auf uns wütend zu sein, weil wir nicht gehorchen würden, ist nicht angebracht, da wir Euch die Chance zum mitfahren gegeben haben (@ Petroleum & Litzi)

Ad b) nun ja, ääähhhhmmm - wie man es halt sieht; jedenfalls machen LASK08 und ich eine schöne Reise :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Der Duden gibt zu "Mistvieh" folgende Auskunft:

a) Tier, auf das jemand wütend ist [weil es nicht gehorcht o. Ä.]

b) Mistkerl

Ad a) auf uns wütend zu sein, weil wir nicht gehorchen würden, ist nicht angebracht, da wir Euch die Chance zum mitfahren gegeben haben (@ Petroleum & Litzi)

Ad b) nun ja, ääähhhhmmm - wie man es halt sieht; jedenfalls machen LASK08 und ich eine schöne Reise :stoesschen:

na passt eh, viel spaß, trinkts/schreits für mich mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag