Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit Wehmut denke ich im Moment an Amarildo Zela zurück, auch wenn einige jetzt lachen!

Genau so einen wie ihn würden wir jetzt benötigen. Er war so einer der Spiele im Alleingang entscheiden konnte und der aus allen Lagen Tore gemacht hat. Hätten wir jetzt nur so einen Amarildo, ich bin mir sicher das wir schon um mindestens 5-6 Punkte mehr am Konto hätten und alles wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bin der meinung dass wir unbedingt verstärkungen brauchen und zwar 2 an der zahl! einen der die 6er rolle spielgestaltend übernimmt, so einer der ordnet und die bälle verteilt, den haben wir nämlich nicht. kutlesa ist groß und dan haben wirs aber auch, der hat null blick für einen spielaufbau, mag sein dass er als iv besser wäre... füfza wär grundsätzlich ein guter, hat aber offensichtlich ein problem mit kensy.

und ein stürmer und zwar ein echter - so wie einst der zela - wär gefragt!

orosz schick ma am besten mitsamt den bändern nach rohrendorf... :-) ...ich würd ihn im winter gegen einen richtigen stürmer tauschen. halte ihn ohnehin nur für einen alibi kicker der halt auf der mittelauflage ein bisserl grätscht weils gut aussieht. aleksic express hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin der meinung dass wir unbedingt verstärkungen brauchen und zwar 2 an der zahl! einen der die 6er rolle spielgestaltend übernimmt, so einer der ordnet und die bälle verteilt, den haben wir nämlich nicht. kutlesa ist groß und dan haben wirs aber auch, der hat null blick für einen spielaufbau, mag sein dass er als iv besser wäre... füfza wär grundsätzlich ein guter, hat aber offensichtlich ein problem mit kensy.

und ein stürmer und zwar ein echter - so wie einst der zela - wär gefragt!

orosz schick ma am besten mitsamt den bändern nach rohrendorf... :-) ...ich würd ihn im winter gegen einen richtigen stürmer tauschen. halte ihn ohnehin nur für einen alibi kicker der halt auf der mittelauflage ein bisserl grätscht weils gut aussieht. aleksic express hinterher.

absolut richtig, wobei man (gründwald, milot -> falls der auch was zu sagen hat, notfalls rigger), was die position des 6ers betrifft, vielleicht dem kensy klarmachen sollte, dass er hier gefälligst den füzfa spielen lassen soll ... das sieht doch ein blinder, dass kutlesa aktuell maßlos überfordert ist ... kensy hält halt scheinbar an ihm fest, weil es sein absoluter wunschspieler war ...

als echter stürmer käme zb jiri adamec in frage ... spielt derzeit in obergrafendorf in der regionalliga ost, hat heuer bereits 6 tore erzielt. obwohl obergrafendorf im hinteren tabellendritten angesiedelt ist ... in der letztjährigen aufstiegssaison (ebenfalls obergrafendorf) hat er 26 tore erzielt ... spielte zuvor ua. in baumgartenberg (30 tore) und st. peter/au (25 tore), wo er ebenfalls jeweils torschützenkönig wurde, obwohl diese jeweils gegen den abstieg spielten bzw. dann letztendlich auch abgestiegen sind ...

also herr gründwald: ein versuch wär's wert :allaaah: :allaaah: :allaaah: ... vertrag von aleksic im winter auflösen, mittlerweile habe ich bei ihm alle hoffnungen aufgeben müssen, dass das noch was wird ... somit sollte für einen neuen, ordentlichen stürmer das geld, vermutlich auch wohnung usw. auf alle fälle vorhanden sein ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Auszug aus einem Artikel in der OÖN von heute :

Es passierte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, als Peter Orosz ohne Fremdeinwirkung überknöchelte. Noch in derselben Nacht fuhr der Ungar ins Steyrer Krankenhaus. Die ernüchternde Diagnose: Bänderriss im Knöchel – vier bis sechs Wochen Pause. Der frühere Nationalspieler sieht das freilich anders und verweigerte im Krankenhaus den Gips. „Am Montag werde ich trainieren, und wenn es einigermaßen geht, laufe ich am Dienstag gegen Lustenau ein. Ich kann die Mannschaft in dieser extrem schwierigen Situation nicht im Stich lassen“, sagte er gestern im Telefonat mit der Steyrer Zeitung. Ob sich das Vorhaben umsetzen lässt, erscheint angesichts der Diagnose fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auszug aus einem Artikel in der OÖN von heute :

Es passierte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, als Peter Orosz ohne Fremdeinwirkung überknöchelte. Noch in derselben Nacht fuhr der Ungar ins Steyrer Krankenhaus. Die ernüchternde Diagnose: Bänderriss im Knöchel – vier bis sechs Wochen Pause. Der frühere Nationalspieler sieht das freilich anders und verweigerte im Krankenhaus den Gips. „Am Montag werde ich trainieren, und wenn es einigermaßen geht, laufe ich am Dienstag gegen Lustenau ein. Ich kann die Mannschaft in dieser extrem schwierigen Situation nicht im Stich lassen“, sagte er gestern im Telefonat mit der Steyrer Zeitung. Ob sich das Vorhaben umsetzen lässt, erscheint angesichts der Diagnose fraglich.

Also die Einstellung passt :clap: Kann es sein, dass Herr Orosz versehentlich eine ganze Packung Schmerzmittel erwischt hat :confused:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein Profi der weiss wie man auch ohne gute Leistung zum Publikumsliebling wird. Absoluter Blender... wie Byticy

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es ist natürlich gut wenn sich jemand so mit der Mannschaft identifiziert, AAAABER:

Es hat überhaupt keinen Sinn ein paar Tage nach einem Bänderriß, niedergespritzt und mit Schmerzmitteln zugedröhnt, ein 90-Minuten-Bewerbsspiel zu absolvieren.

Im besten Fall humpelt Orosz 90 Minuten übers Feld und bringt eine 70%ige Leistung, die zu nix führt.

Im schlimmsten Fall zieht er sich Folgeschäden am Knöchel zu, fällt ewig aus oder kann künftig gar nicht mehr richtig spielen.

Der soll sich auskurieren und dann wieder spielen - aber nicht verletzt auflaufen!

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...

Der soll sich auskurieren und dann wieder spielen - aber nicht verletzt auflaufen!

Ich gehe davon aus, dass der Arzt der Vorwärts in solchen Fällen auch etwas mitzureden hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass der Arzt der Vorwärts in solchen Fällen auch etwas mitzureden hat...

Haben wir überhaupt einen Vereinsarzt?

Wen ja,wer wäre den das?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein Profi der weiss wie man auch ohne gute Leistung zum Publikumsliebling wird. Absoluter Blender... wie Byticy

hier wäre vielleicht nach dem gestrigen abend eine kleine entschuldigung angebracht........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?? Kann kein Bänderriss gewesen sein...denn mit einem Solchen spielt nur Chuck Norris. Ich kann auch heute zum Chef gehen und sagen "da schau her ich fahr heute mit einem gebrochenen Wirbel" obwohl ich nur eine Verspannung habe. Dann steh ich super da...bin aber in Wahrheit nur ein Blender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso?? Kann kein Bänderriss gewesen sein...denn mit einem Solchen spielt nur Chuck Norris. Ich kann auch heute zum Chef gehen und sagen "da schau her ich fahr heute mit einem gebrochenen Wirbel" obwohl ich nur eine Verspannung habe. Dann steh ich super da...bin aber in Wahrheit nur ein Blender.

Gut argumentiert, Sturmtank...

Ich war ja gestern nicht dabei, aber falls der Orosz halt nur eine kleinere Blessur hatte und sich trotzdem voll reingehaut hat, würde ihm trotzdem zumindest ein gewisses Maß an Anerkennung gebühren...wenn man ihn da mit anderen Kollegen vergleicht...

Naja, Blender hin oder her, was er leider auf alle Fälle nicht ist: ein Knipser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war meine Vermutung im Bezug auf die Verletzung vl. eine Falsche....soll ja auch Ungarn geben die mit einem abgetrennten Arm ins Krankenhaus fahren Sorry dafür!! Was nichts daran ändert daß ers sportlich nicht bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag