KADER 2013/2014


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich will jetzt nichts verschreien und auch nicht zu euphorisch sein, aber dieses Jahr dürften wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Soviel traue ich mir vorherzusagen.

Ein wirklich toller Kader, der jetzt noch durch Orosz komplettiert wurde, dazu haben wir diesmal einen kompetenten Trainerfuchs der diese Liga aus dem FF kennt und dazu wurden die Stützen der letzten Saison gehalten. Abwehr, Mittelfeld und Sturm sind jeweils stark besetzt und zusätzlich haben wir einige Spieler die flexibel einsetzbar sind. Damit sind auch mögliche Verletzungen besser auszugleichen.

Ich denke das uns einige um diesen Kader beneiden werden und ich nehme alle meine Vorurteile und Bedenken bei der Kaderplanung zurück. Ich war halt auch schon etwas nervös nach den vielen Absagen der genannten Kandidaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Moment mal Leute, bis jetzt alles sehr fein und wirklich ein super Kader. Aber eines fehlt schon noch......ein guter Mittelfeldmann....ich hoffe heute Abend gegen Sparta entspricht einer der Testspieler.

Wenn diese Position noch halbwegs besezt wird, sollte einem Platz im gesicherten Mittelfeld der Liga nichts im Wege stehen.

bearbeitet von CCCP1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Moment mal Leute, bis jetzt alles sehr fein und wirklich ein super Kader. Aber eines fehlt schon noch......ein guter Mittelfeldmann....ich hoffe heute Abend gegen Sparta entspricht einer der Testspieler.

Wenn diese Position noch halbwegs besezt wird, sollte einem Platz im gesicherten Mittelfeld der Liga nichts im Wege stehen.

Das habe ich mir auch gedacht. Sturm und abwehr sind defintiv stark besetzt auch mit reserve falls mal einer ausfällt. Nur das mittelfeld könnte noch einen starken mann gut gebrauchen. Falks allerdings auch noch ein guter mittelfeldspieler engagiert werden jann, dann muss man echt den hut ziehen. Die sicher stärkste mannschaft seit dem neubeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Orosz wird vermutlich auf der schiene spielen :/ da alexic gesetzt ist als liebling von kensex und rexhe also 2 Stürmer und orosz auch schiene spielen kann ;) lg

So sehe ich das auch, denn wenn jetzt noch ein hammer mittelfeldspieler geholt wird dann mach ich mir wieder ums geld sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weis nicht warum ihr auf den Orosz so verliebt seid der hat doch für den SKV nichts gebracht

Seh ich genau so. Er ist eh ein netter Kerl, aber erstens war er nur kurz bei uns und hat sich beim erstbesten Angebot geschlichen, und zweitens ist er mir jetzt nicht unbedingt als Tormaschine in Erinnerung geblieben...irgendwie wird der ein bisserl hochgejazzt, der Herr Orosz (aka Publikumsliebling)...mal schauen ob er's wirklich bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als tormaschine ist er mir auch nicht in Erinnerung geblieben, aber als fighter. Ihm kann man keinen Vorwurf machen, dass wir damals abgestiegen sind. Er hat immer alles gegeben, positive Ausstrahlung gehabt und mit seiner Erfahrung anweisungen gegeben. Ich denke, dass man bei einem derart jungen Kader genau solche Spieler wie Peter Orosz braucht. Es werde sicher wieder bald die ersten raunzer geben, aber ich denke viele unsere Spieler können von Orosz noch einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Update: Auch Mittelfeldspieler Gergely Füzfa und Stürmer Peter Orosz sind als Gastspieler dabei. Bei beiden Ungarn steht der SK Vorwärts Steyr kurz vor einer Verpflichtung.

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=860:testspiele-vorwaerts-fordert-sparta-prag&catid=55:allgemeine-news&Itemid=57

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zwei andere Fragen:

1) Was war jetzt eigentlich mit diesem Nkendo? Ist der wieder nicht aufgetaucht?

2) Weiss wer wo unsere ganzen Abgänge hin sind?

das mitm nkendo war wieder mal irgendwas...war nicht da...

bei den meisten unserer abgänge stehts glaub ich eh auf der hp ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Peter hat eh schon unterschrieben sie haben es aber noch nicht offiziell gemacht .. aber auf regionalliga steht er auch schon als unterschrieben !! und Gergely fÜzfa wird bei uns spielen und Leoben zahlt ihn kosten dem SKV keinen cent also wird es auch zu 99.9 % fix sein ! Weis nicht wie es geht aber naja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.