Recommended Posts

Bester Mann im Team

Willst jetzt für jeden, der sich mal verletzt, gleich einen Neuen holen???

Zum einen ist seine Verletzung GSD nicht so schlimm, wie sie sich in Neumarkt angehört hat...

Zum anderen sind jetzt zwei Monate Spielpause...also genug um sich auszukurieren.

Naja Riss im vorderen Kreuzband und Knorpelschaden klingt jetzt nicht so erfreulich und so als ob man es in 2 Monaten ausheilen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Natürlich müssen wir einen Ersatz für Zauner holen, zwei Routiniers und drei weitere Verstärkungen. Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hab von einem gerücht gehört, dessen name noch nicht genannt wurde. kutlesa oder so, der in grieskirchen spielt. der soll dem kensy gut gefallen haben gegen uns.

antonitsch wechselt zu horn, also der wird nicht zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja Riss im vorderen Kreuzband und Knorpelschaden klingt jetzt nicht so erfreulich und so als ob man es in 2 Monaten ausheilen könnte.

Autsch....hab am Samstag noch was anderes gehört....

Natürlich müssen wir einen Ersatz für Zauner holen, zwei Routiniers und drei weitere Verstärkungen. Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.

Nochmal: Auch wenn eine Ausheilung viell. 4 Monate dauern würde (wovon ich nicht ausgehe). Willst du für jeden Verletzten gleich einen Neuen holen???

Wer soll den Riesenkader dann bezahlen??

Und was machst, wenn der Zauner wieder fit ist, schmeißt dann den anderen wieder raus???

Schon seltsame Gedanken, die manche haben.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hab von einem gerücht gehört, dessen name noch nicht genannt wurde. kutlesa oder so, der in grieskirchen spielt. der soll dem kensy gut gefallen haben gegen uns.

antonitsch wechselt zu horn, also der wird nicht zu uns kommen.

Wie ich schon gesagt habe, wir werden keinen kennen. Einen Mehlem, Rothbauer oder Schwellensattel hat man nicht testen müssen, über deren Qualität wusste man bescheid. Ich befürchte schon wieder schlimmes für die Transferzeit. Wahrscheinlich werden wieder irgendwelche "Ladenhüter" vom Linzer Max am Spielfeld herumkugeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie ich schon gesagt habe, wir werden keinen kennen. Einen Mehlem, Rothbauer oder Schwellensattel hat man nicht testen müssen, über deren Qualität wusste man bescheid. Ich befürchte schon wieder schlimmes für die Transferzeit. Wahrscheinlich werden wieder irgendwelche "Ladenhüter" vom Linzer Max am Spielfeld herumkugeln.

da könntest du recht haben ... problem ist halt auch, dass ein so ein testspiel nicht wirklich aussagekräftig ist, da die testspieler mit der mannschaft nicht eingespielt sind, sich noch nicht kennen usw. aber ja, mal abwarten ... vielleicht ist's diesmal ja anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

da könntest du recht haben ... problem ist halt auch, dass ein so ein testspiel nicht wirklich aussagekräftig ist, da die testspieler mit der mannschaft nicht eingespielt sind, sich noch nicht kennen usw. aber ja, mal abwarten ... vielleicht ist's diesmal ja anders :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Autsch....hab am Samstag noch was anderes gehört....

Nochmal: Auch wenn eine Ausheilung viell. 4 Monate dauern würde (wovon ich nicht ausgehe). Willst du für jeden Verletzten gleich einen Neuen holen???

Wer soll den Riesenkader dann bezahlen??

Und was machst, wenn der Zauner wieder fit ist, schmeißt dann den anderen wieder raus???

Schon seltsame Gedanken, die manche haben.... :nein:

und wen willst du statt Zauner spielen lassen? Wer sagt daß Zauner wieder so wird wie vor der Veletzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sagi ja de ganze zeit!! Wir brauchen mindestens 2- 3 neue verteidiger da es bei duvenjak auch so aussieht als ob er geht und in danninger alleine kann ma ned de aufgabe in da verteidigung zumuten da muss schon noch qualität her!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, jetzt is wirklich Feuer am Dach.....verdammt.

Aufgrund einer Aussage und wie ich ihn in Dietach gehen (humpeln) sah, hats nicht sooo schlimm ausgesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag