T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2013 Achtung latest News unser neuer 10 er könnte aus Holland kommen testet morgen bei B W : Naarn will aber zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. November 2013 Cool! Wer wäre das???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2013 Wesley Snejder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. November 2013 Rigger will vier neue Spieler holen 14 Tore erzielte der SK Vorwärts in den 16 Spielen der Herbstrunde und damit weniger als jeder andere Klub der Regionalliga Mitte. Präsident Jörg Rigger und Trainer Helmut Kraft sind sich einig, dass personell in der Offensive der Rot-Weißen der Hebel angesetzt werden muss. „Wir werden alles genau analysieren und in den kommenden Wochen gemeinsam einen Punkt nach dem anderen konsequent abarbeiten“, kündigt Rigger an.4 neue Spieler will der Vorwärts-Präsident mindestens verpflichten. Rigger wird dafür wohl auch nochmals seine Geldtasche öffnen. „Wenn der Trainer einen Spieler will, ist es zu 99 Prozent machbar“, kündigt er an. Einige Vorwärts-Akteure werden den Verein verlassen müssen. „Der leidenschaftslose Kick einiger Spieler zipft mich an“, sagt Rigger. Wer abgegeben wird, wird Helmut Kraft nach der ersten Trainingswoche Anfang Dezember entscheiden. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Ist nur zu verständlich. Von klein auf träumen sie doch alle davon irgendwann einmal im ehrwürdigen Vorwärtsstadion aufzulaufen, von den Männern bejubelt, von den Frauen angehimmelt, von den Kindern verehrt zu werden. Nur für die Wenigsten wird dieser Traum wahr. Ich verstehe jeden linzer Ballsportler der sich danach sehn in der wahren Fußballhauptstadt dieser Welt zu spielen. ....Altersdemenz?? *lol* Aber im Ansatz war die Meldung gut!! Wesley Snejder Rudi Carell. Wer sonst würde lieber zur Vorwärts, als bei einem event. Aufsteiger zu spielen??? OÖN davon abgesehen, dass der Artikel eh im Medienthread steht ......finde ich die Aussagen vom Rigger Jörg echt geil. "Wenn der Trainer jemand will, ist es zu 99% machbar..." !!!! Wenn ich der Kraft bin, würde ich gleich mal gaaaanz hoch anfangen mit meinen Wünschen, immerhin sind 99% eine kernige Aussage. bearbeitet 15. November 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) ....Altersdemenz?? *lol* Aber im Ansatz war die Meldung gut!! Rudi Carell. Wer sonst würde lieber zur Vorwärts, als bei einem event. Aufsteiger zu spielen??? davon abgesehen, dass der Artikel eh im Medienthread steht ......finde ich die Aussagen vom Rigger Jörg echt geil. "Wenn der Trainer jemand will, ist es zu 99% machbar..." !!!! Wenn ich der Kraft bin, würde ich gleich mal gaaaanz hoch anfangen mit meinen Wünschen, immerhin sind 99% eine kernige Aussage. Ja,ja-wenn man den kleinen Finger reicht.... bearbeitet 15. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2013 Ich bleib halt dabei das wir einen "Stoßstürmer" brauchen der auch mal 5 leute oder so nach vorne überspielen kann und einen 10er der leute wie orosz und bytycy füttern kann... dann sollte das uach mit dem toreschießen klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) davon abgesehen, dass der Artikel eh im Medienthread steht Welch Fauxpas von mir! bearbeitet 15. November 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 15. November 2013 ....Altersdemenz?? *lol* Aber im Ansatz war die Meldung gut!! Nein, nein, nix Altersdemenz. Bin noch recht rüstig. Sie wollen alle nach Steyr. Schon in Kleinmünchen reden sie in der Pause nur davon, wie man es anstellen muss dass der SKV auf einen aufmerksam wird. War so, ist so, wird immer so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. November 2013 Rex & Orosz würd ich behalten. Mit einem "passenden" Mittelfeld & Kraft wird das was. Noch dazu kennen sich Orosz und Kraft aus Innsbrucker Zeiten...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Rex & Orosz würd ich behalten. Mit einem "passenden" Mittelfeld & Kraft wird das was. Noch dazu kennen sich Orosz und Kraft aus Innsbrucker Zeiten....,Genau meine Meinung!Dazu vieleicht "Beresz" und wir hätten ein Mag(isches)jres dreier gespann. bearbeitet 15. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2013 Dazu vieleicht "Beresz" und wir hätten ein Mag(isches)jres dreier gespann. fragt sich nur, wer von den drei die laufarbeit übernehmen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2013 Ich werde heute den Holländern in Linz auf die Beine schauen anscheinend ist auch Kraft dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. November 2013 fragt sich nur, wer von den drei die laufarbeit übernehmen soll?Orosz nicht, aber unser Rexi und Beres können schon Kilometer fressen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 15. November 2013 Orosz nicht, aber unser Rexi und Beres können schon Kilometer fressen.... Nur was bringt und uns ein rexi der 97% seiner zweikämpfe verliert. Weg mit ihm und den beres brauch ich auch wirkli nimma. Wir brauchen spieler mit leidenschaft und kampfgeist und keine schönwetterkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts