Recommended Posts

Anfänger

Daniel Brauneis (SKU Amstetten)

Marko Leovac (SCU Ardagger, Bruder von Austria Wiens Marin Leovac)

Jiri Adamec (führender der NÖ Landesliga-Torschützenliste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn der Artikel im Medienthread stimmt, dann stehen mit Templ, Guselbauer und Schönberger bereits 3 Spieler auf der Beobachtungsliste.

Templ im Sturm und Guselbauer in der Verteidigung wären top. Ob allerdings ein Schöni wirklich notwendig ist bzw. ob er gegen Spieler wie Prandstetter oder Stanisavjevic ein Leiberl hat, das bezweifle ich. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob er charakterlich in die Mannschaft passt. Wird bestimmt noch spannend werden was da rauskommt.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Forderung nach 1-2 Routiniers!

Das unser Budget kleiner ist als jenes von Lask, Pasching und Wallern ist auch klar. Trotzdem müssen wir mit unseren gegebenen Möglichkeiten eine gute Rolle spielen in der Regionalliga.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Templ und Guselbauer wären OK, bei Schönberger kann es sich nur um einen verspäteten Aprilscherz handeln. Auch ich bleibe dabei, drei gestandene Routiniers (EX-Bundesliga) werden notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

vielleicht hat die niederlage unsere führung dahin gut getan nochmal einen denkanstoß zu bekommen, was das team für die rl betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Aber Leute, ich finde es schon etwas unfair wie da über Schöni gesprochen wird.

Ich bin mir sicher dass er immer mit großem Herz bei der Vorwärts war und er für den Verein auch gelebt hat.

Wenn dann natürlich ein toller Job angeboten wird wenn man wohin wechselt - no na, wer hätte da nicht unterschrieben.

Er ist ja kein Profi - was wenn er bei der Vorwärts geblieben wäre und sich mal schwer verletzt.

Dann hat er nichts mehr - Lastwagenfahren wäre dann vielleicht auch nciht mehr so gegangen, somit beruflich und sportlich verschiss...

Aber wie gesagt - als Söldner würde ich ihn deswegen bitte nicht bezeichnet wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber Leute, ich finde es schon etwas unfair wie da über Schöni gesprochen wird.

Ich bin mir sicher dass er immer mit großem Herz bei der Vorwärts war und er für den Verein auch gelebt hat.

Wenn dann natürlich ein toller Job angeboten wird wenn man wohin wechselt - no na, wer hätte da nicht unterschrieben.

Er ist ja kein Profi - was wenn er bei der Vorwärts geblieben wäre und sich mal schwer verletzt.

Dann hat er nichts mehr - Lastwagenfahren wäre dann vielleicht auch nciht mehr so gegangen, somit beruflich und sportlich verschiss...

Aber wie gesagt - als Söldner würde ich ihn deswegen bitte nicht bezeichnet wissen.

Seh ich auch so, er ist ein Fußballer wie jeder andere auch, irgendwann darf er zu Rechnen anfangen, was bringt es mir, wenn ich wohin wechsle, für mein weiteres Leben. Je höher wir hinauf kommen, desto schneller werden wir uns daran gewöhnen müssen. In den sechs Jahren bei uns ist er sicher zum Rot-Weißen geworden, völlig emotionslos ist er nicht weg. Mehr erwarte ich mir von keinem Fußballer.

Sportlich hätte uns der Schöni, da bin ich mir sicher, in vielen Partien geholfen. Gestern in Micheldorf, zum Beispiel.

Dass er nicht der charismatische Führungstyp ist, der uns abgeht (einer wie Mehlem, Stromberger etc.) ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich seh das ähnlich mit dem Schöni, auch wenn ich glaube das es vlt zu früh wäre ihn zurückzuholen.

Im Endeffekt ist jeder Mensch käuflich und jeder muss schauen, wie er seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, speziell wenn auch noch kinder im Spiel sind.

Ich glaube keiner der hier jetzt dagegen wütet, hätte in seiner Situation anders gehandelt, aber was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nr. 8 durch Schöni ersetzen...damit könnt ich auch schön langsam leben.

Tja, mit diesem Argument wäre jeder Transfer zu rechtfertigen...

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Schöni nicht zu dieser Kategorie von "Krachern" gehört, von deren Sorte wir mindestens 3 oder 4 brauchen, um mit dieser Truppe in der Regionalliga eine halbwegs gute Figur abgeben zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nr. 8 durch Schöni ersetzen...damit könnt ich auch schön langsam leben. Der Schöni reißt sich wenigstens den Arsch auf.

Absolut richtig! Wie ich schon sagte, ich bin mir halt nicht sicher ob ein Schönberger vom Charakter in die derzeitige Mannschaft passt, da diese im Moment harmoniert und das Klima gut zu sein scheint. Er war einer von denen die im Vorjahr intern für großen Wirbel gesorgt haben. Aber das er was drauf hat ist umbestritten und das hat er uns in den vielen Jahren bewiesen. Sollte es sein Wunsch sein zu uns zurückzukehren, dann würde ich ihn wahrscheinlich auch nehmen. Einem Stanisavljevic in der Form der letzten 3 Spiele würde er um einiges überlegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon vergessen? Schöni kann ja gar nicht zu uns zurückkommen, schließlich hat er damals doch selbst gesagt, dass sich das Training beim SKV und sein Lokal zeitlich nicht ausgehen. Und dann jetzt auch noch die Mörderhackn beim Prechtl, die er ja sicher auch bei einem Wechsel behalten wird, schließlich ist er ja nicht wegen seines Engagements bei Dietach dort genommen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wunschspieler von kensy dürften beide guselbauers und templ sein.

schönberger hat mit stadl paura anscheinend bereits einen anderen verein gefunden. dass er nicht zurückkehren wird, stimmt mich ob genannter tatsachen alles andere als traurig.

Absolut gute Wunschspieler! Kensy hat sich auch vor dieser Saison Spieler gewunschen, die dann nicht gekommen sind. Aber die 3 genannten hätten schon das Format für die RL, haben doch alle schon mehrere Saisonen dort gespielt. Hoffentlich vergisst man nicht auf 1-2 Routiniers....Ich wäre noch für Orosz im Sturm und einen defensiven Leistungsträger, falls das unser Budget zulässt.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Jetzt kursieren hier schon einige Namen bezüglich Neuzugängen...mich würde interessieren wen ihr, bei einem möglichen Aufstieg, als (notwendige) Abgänge seht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag