Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende

Super Aktionen heute vom Jan, hat uns den Sieg festgehalten. Der Freistoß ist natürlich im Bereich des Haltbaren. Wobei ich mir das nicht anmaßen würde genau zu beurteilen. Der Sichtblock der Rieder zusätzlich zur sehr dichten Mauer ist ja auch nicht zum Spaß da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gott sei Dank is der Thread gleich wieder oben....

Petsos, Schaub. Kainz Thread bitte auch raufholen

Wollt ich schon nach dem Helsinki Heimspiel machen, nach dem Freistoß heute hats mir jedoch endgültig greicht....

* Zweiten Freistoß muss man halten

* Flachschuss aufs lange Eck super rausgeholt, inkl. Nachschuss

Alles andere habe ich bereits geschrieben. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Freistoß kann Novota haben, aber nur, wenn er auf das Eck spekuliert.

Kragl ist aber bekanntermaßen ein exzellenter Freistoßschütze, dem man auch zutrauen kann, aus der Distanz auf lange Eck zu gehen, also hat er das verständlicherweise nicht gemacht.

Also großen Vorwurf kann man ihm da keinen machen, Degradierungsphantasien sind sowieso jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den Freistoß kann Novota haben, aber nur, wenn er auf das Eck spekuliert.

Also großen Vorwurf kann man ihm da keinen machen, Degradierungsphantasien sind sowieso jenseitig.

Freistoß muss er ohne wenn und aber halten. Kragl mag zwar ein guter Schütze sein, aber der Ball war bei weitem nicht genau im Eck. Da hat minimum 1 Meter gefehlt. Hier sind wir unterschiedlicher Meinung.

Degradieren - Nein

Kritisieren und hinterfragen - Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zu allererst gehört der Freistoß einmal Schwab. Komplett unnötig.

Dann war JN etwas zu langsam und schon ist es passiert.

Er schwächelt, unnötigerweise, wie die komplette Defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gar nicht so den JN hinterfragen sondern den RH. Wie kanns sein dass unter seinen Fittichen die letzten

Goalies alle schwächer bzw. abgeschwächt gesagt, unsicherer werden?

Beim Tor heute geb ich ihm wenig Schuld.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Ball in der 1. Klasse nicht halte, bin ich der dodl. Den Ball muss er haben, genau wie gegen Helsinki. Er ist leider schon die gesamte Saison mäßig und ich befürchte, letztes Jahr war ein Ausreißer nach oben. Ob Maric besser wäre weiß ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehe keinen Grund zur Kritik, den Freistoß kann man halten, muss man aber nicht. Ein unberechenbarer Schütze, Sicht verstellt und der Ball war sehr weit unten...dazu den Zweiten gut gehalten und den Schuss aufs Lange sowieso. Bei Flanken souverän und ein Ruhe ausstrahlender Teamplayer. Aber ja, fang ma jetzt im Tor zum rotieren an dann wird sicher alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also, den Jan gestern einen Vorwurf zu machen finde ich übertrieben. Ok, wenn er beim Freistoß aufs kurze Eck spekuliert ist er der Held, geht er aber dann ins lange Eck ist er der Dodl...

Die restliche Abwehrleistung war sehr gut.

PS. Besser als wie unsere KönigsViper ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Ball war mit Sicherheit nicht unhaltbar, den kann man schon rausziehen. Heftige Kritik muss es da trotzdem nicht prasseln, ein riesen Bock war das auch nicht, noch dazu hat er das restliche Spiel sehr gut gespielt.

Eine kleine Unsicherheit ist heuer leider bei ihm in fast jedem Match zu spüren, Gedanken ihn als #1 abzusetzen habe ich aber trotzdem nicht, vermutlich auch nicht ein ZB der darüber entscheiden darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Er ist leider schon die gesamte Saison mäßig und ich befürchte, letztes Jahr war ein Ausreißer nach oben. Ob Maric besser wäre weiß ich aber nicht

So is es und das wurde auch schon in den Matchfredln so geschrieben. Ich hoffe er kann sich bald wieder steigern, ansonsten könnte man in den nächsten Monaten schon über Maric nachdenken, insofern dessen Leistungen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd gar nicht so den JN hinterfragen sondern den RH. Wie kanns sein dass unter seinen Fittichen die letzten

Goalies alle schwächer bzw. abgeschwächt gesagt, unsicherer werden?

Stimmt doch bitte nicht. Novota war zu Beginn seiner Rapid-Laufbahn sehr unsicher, immer wieder für Fehler gut. Er hat sich in allen Belangen verbessert, war letztes Jahr ein enorm sicherer Rückhalt. Das kann man durchaus auch RH zuschreiben. Wenn man schon hergeht und ihm jetzt umgekehrt was in die Schuhe schieben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stimmt doch bitte nicht. Novota war zu Beginn seiner Rapid-Laufbahn sehr unsicher, immer wieder für Fehler gut. Er hat sich in allen Belangen verbessert, war letztes Jahr ein enorm sicherer Rückhalt. Das kann man durchaus auch RH zuschreiben. Wenn man schon hergeht und ihm jetzt umgekehrt was in die Schuhe schieben will.

absolut richtig. das wollte ich auch noch kommentieren, habs aber vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sich manche schon wieder ansch***** ist dann aber auch scho wieder nimma wurscht!

ja er hat seine schwächen wie jeder andere auch aber kapitale böcke, hat der gute noch keinen wirklichen geschossen heuer;

man vergisst dann halt mal gleich die vorangegangenen fehler der abwehr oder sonst woher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.