kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 oh man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2013 3 hab ich noch Sold out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Eine Steigerung ggü. unserem Spiel in der Südstadt MUSS heute her,sonst wird es eine böse Überraschung geben. Denke die Mannschaft wird sich auch steigern und anders auftreten. Ein schnelles Tor für uns wäre natürlich ideal. Je länger die Partie dauert,desto mehr steigen die Chancen der Rieder für einen Punktezuwachs. Schätze das heutige Spiel als "Finalspiel" von uns an. Sollten wir die Aufgaben erledigen und einen Heimsieg einfahren, schauts mit dem Teller mMn sehr gut aus. Sehe die Aufgabe Ried allerdings schwerer an als das Spiel in IBK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Mai 2013 SIEG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 SIEG ! ist das schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2013 Die letzten 16 von 19 Partien wurden daheim gegen Ried gewonnen. Startelf wird wie immer sein, nur Rotpuller statt Rogulj. Natürlichen hoffen wir, dass Bara wieder für ~ 15 Minuten eingewechselt wird. Tipp 3:0 Hosiner, A. Grünwald, Bara Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Ui ui ui, hab heut irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Denke wir kommen über ein X heute nicht hinaus. Ein Sieg heut wäre aber so wichtig denn dann sind wir schon in einer sehr guten Position. Die Bullen könnten dann aber auch mal wieder Punkte liegen lassen. Gibts jo ned...... I hoff ich täusch mich..... bearbeitet 4. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2013 Frau hat Frauenabend, sohin muss i meine Tochter zu einem Kindergeburtstag begleiten; super das am Samsung "Sky 2 Go" net funkt :-( FORZA HEIMSIEG, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 Frau hat Frauenabend, sohin muss i meine Tochter zu einem Kindergeburtstag begleiten; super das am Samsung "Sky 2 Go" net funkt :-( FORZA HEIMSIEG, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) ------------------------------------Lindner-------------------------------------- Dilaver--------------Rotpuller----------------Ortlechner---------------Suttner -------------------------Holland------------------MAder-------------------------- --------------------------------------Grünwald------------------------------------ ----Gorgon---------------------------Hosiner--------------------------Jun---- Bei den Einwechslungen hoffe ich das Barazite als erster eingewechselt wird,zumindest bevor ein Stankovic oder Simkovic rein kommen Tippe auf ein 2:0 oder 3:1 sieg Tore: Hosiner,Grünwald BArazite bearbeitet 4. Mai 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. Mai 2013 2-0 Holland, Bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 was ist eig. mit koch los?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2013 was ist eig. mit koch los?! Gute Frage. Aber ich würde auch heute wieder Dilvarer eine Chance geben, der hat mir gegen die Admira sehr gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Aufgewacht: 0 Nervosität - wie gg WAC Jetzt: nervös! yesss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2013 Aufgewacht: 0 Nervosität - wie gg WAC Jetzt: nervös! yesss Du musst trinken.....viel trinken..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts