Recommended Posts

Superstar

Bzgl. Einwechslungen, wie oder wann sollen Spieler wie zB. Murg oder Speedy, Vrsic vergess ma, zu Spielpraxis in der Bundesliga kommen, wenn nicht gegen hinige Admiraner wenigstens in den letzten 15 Min. ? Und dann heissts, die können wir nicht bringen, die haben keine Spielpraxis. Hauptsache die vic haben welche, bringen zwar nix, Scheisscorner, katastrophenpässe, aber wurscht....

Ist es nur mir aufgefallen, leide ich schon unter Paranoia, aber wäre Bara heute nicht viel öfter von Gorgon, Stanko, Simko an zu spielen gewesen ? Hoffentlich keine Wiederholung vom Akt Vrsic.

1. Abs.: 1+

2. Abs.: nein, ist nicht nur dir aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tolle Atmosphäre, geiler Wechselgesang, etwas nervöse Austria mit zu viel ungenauen Pässen, viele lange Bälle statt gewohnte Kurzpässe, Ungewöhnliche Ballfehler (Holland!), Defensive sicher, Offensive mit Abspiel - und Lauffehler, Hosiner "Admiraschonend", Admira abstiegsreif (erster ernsthafter Schuss aufs Tor in Minute 88!), Barazite Publikumsliebling mit genau einer Ballberührung!

2:0, drei Punkte, aufnehmen, einstecken, fertig.

Klar, dass man sich nach den beiden CL-Spielen in dieser Woche nach anderen Maßstäben richtet, aber das wäre ungerecht. Mit einer soliden Leistung sowie guter Moral wie heute wird man auch die drei anderen Abstiegskandidaten besiegen können. Und Ried? Auch!

Mehr braucht´s nicht und mehr ist in diesem Kampf um den Titel bzw. ums Überleben auch nicht zu erwarten.

Schönes Spiel gibt es dann zur Kür erst wieder nach dem Titelgewinn.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

jo so ist das mit den wechseln - tommy, stanko und dann irgend ein anderer als 3. wechsel - das system ist auch schon ausrechenbar

hätte man zb. noch einen vrsic im kader könnte man ein zweites system einstudieren wo er die hängende spitze gibt oder hosiner als hängende und bara im zentrum....simkovics ecken waren wieder zum speibm

Jetzt soll ma für den Vrsic auch noch ein System einstudieren? Der soll nur ein einziges Mal beweisen, dass er ausserhalb Sloweniens was zsammbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

btw: war 2 mal schiffen, 2 mal haben wir das tor gemacht. ich weiß jetzt was ich zu tun habe :D

Innerhalb von 40 Minuten 2x schiffen? Sauf weniger! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wenn "die immer wieder geforderten" noch schwächer sind als die, die derzeit auf der Ersatzbank sitzen, dann stimmt etwas mit unserer Kaderzusammenstellung nicht!

Wir haben 70 von 93 möglichen Punkten! Machst dich jetzt nicht etwas lächerlich mit Trainer- und Kaderkritik? Wir spielen nicht in der dt. Buli und haben auch nicht deren Budget. Dafür ist der Kader spitze. Leider schlepp ma halt einen unnötigen,teuren Ausländer mit, bei dem einige noch immer glauben, dass es an allen anderen, nur nicht an ihm selbst liegt, dass er nicht spielt.

Der Kaderplatz scheint verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Innerhalb von 40 Minuten 2x schiffen? Sauf weniger! ;)

bei der hitze? nana, da rinnen die soda zitron :p

Wenn das nicht mal eine andeutende Geste ist :lol:

gö @hutschi :feier:

1304280048b.jpg

:laugh: bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

unterm Strich ein souveräner und ungefährdeter Sieg

was Hosiner in den letzten Spielen aufführt, ist auch nicht mehr normal. Ich hab schon zum zählen aufgehört, wie oft er alleine vor dem Tormann nicht getroffen hat :facepalm:

WIR WERDEN MEISTER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schön finde ich auch, dass unsere Torschützen ein defensiver MF-Spieler und ein Innenverteidiger waren. Das spricht für eine gewisse Kaderausgeglichenheit + wir sind nicht so von Hosiners Toren abhängig (was momentan unheimlich wichtig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir haben 70 von 93 möglichen Punkten! Machst dich jetzt nicht etwas lächerlich mit Trainer- und Kaderkritik? Wir spielen nicht in der dt. Buli und haben auch nicht deren Budget. Dafür ist der Kader spitze. Leider schlepp ma halt einen unnötigen,teuren Ausländer mit, bei dem einige noch immer glauben, dass es an allen anderen, nur nicht an ihm selbst liegt, dass er nicht spielt.

Wieviele unnötige Inländer schleppen wir denn mit? Was soll das?

Gsd teilen hier auch andere meine Meinung; daher finde ich meinen post nicht lächerlich! Ist halt meine Meinung und das ist legitim!

Ich bin schon einige Jahrzehnte mit der Austria verbunden, habe in dieser Zeit schon einige Höhen und Tiefen miterleben müssen, daher sei es mir erlaubt auch etwas Kritik zu der jetzigen Situation anbringen zu dürfen. Natürlich bin ich (noch) glücklich und zufrieden mit unserer derzeitigen Tabellenplatzierung; und darum geht es mir auch gar nicht. Ich finde es halt nur schade einen so breit aufgestellten Kader (vorallem junge Spieler) zu haben und es spielen immer nur die dieselben bzw. werden immer dieselben eingewechselt. Im Hinblick auf die internationalen Spiele im Herbst mache ich mir halt so meine Gedanken.

Desweiteren finde ich es traurig, dass ein Spieler mit ausgezeichneten Anlagen und der von vielen Usern monatelang gefordert wurde, aus welchen Gründen auch immer, genau von diesen so nieder gemacht wird. Jetzt werden wieder einige schreiben er habe seine Chancen nicht genutzt, aber wieviele Chancen hat er denn tatsächlich gehabt?? Wurscht, wir können es ohnehin nicht beeinflussen; ist halt mMn sportlich schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für die österreichische liga reicht es für die die plätze 1-4. Aber dann? cl wird es mit dem kader ein dilemma? el wird es ein harter kampf um platz 3.

aber anscheinend dürftest die weisheit aus der kloschüssel geschlürft haben. ich möchte nicht in der quali aus der geschossen werden. wenn wir schon scheitern, dann mit einer guten leistung. aber ich traue den vic's das einfach nicht zu, ich weiss nicht ob du das spiel gestern gesehen hast. stankovic hat noch einigermaßen gepasst. aber der simko ist komplett planlos herumgelaufen. wie ein hündchen seinem herrchen hinter her gelaufen. in der gegend herum geschaut. die eckbälle wie immer zum aufwärmen für den tormann.

und dann willst du mir sagen ein vrsic verbraucht einen kaderplatz? mir ist es egal wer spielt, ob ein vrsic, murg, stanko wer auch immer. es sollen einfach die besten spielen. und das ist derzeit nicht immer der fall.

und ein systemwchsel willst auch nicht? na dann. wie planlos kann man eigentlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag