SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Joe0023

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich leg mir jetzt einen FB-Account "Ferenc Puskas" an und trolle den FB-Imre ;-)

Ernsthaft, der braucht nicht mehr für Sturm spielen. Nie mehr. Ciftci soll rein, der hat wenigstens bei den Amas mal was gezeigt, weit mehr als von unserem Paprika-Pupser je kam im heurigen Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mir geht es schon leicht am Arsch, dass wir in dieser Saison immer gegen den Verein spielen müssen der sich davor gegen die Austria & Salzburg eine Niederlage abgeholt hat und gegen uns dann wieder auf Rehabilatation aus ist.... scheiss Spielplan.... und das mein ich wirklich schon ernst! :facepalm:

Alles ist offen - Not vs. Elend, daher würde ich auf ein Remis tippen! Verlieren wir aber auch die Partie schwimmt die Scheisse endgültig aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir geht es schon leicht am Arsch, dass wir in dieser Saison immer gegen den Verein spielen müssen der sich davor gegen die Austria & Salzburg eine Niederlage abgeholt hat und gegen uns dann wieder auf Rehabilatation aus ist.... scheiss Spielplan.... und das mein ich wirklich schon ernst! :facepalm:

Ich habe auch das Gefühl, dass man mit einem anderen Spielplan mindestens 2. wäre :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Seit gestern habe ich echt den glauben verlorern das die Mannschaft "zaubern" kann.

Deshalb würde ich mir gerne folgende Aufstellung sozusagen Wünschen.

Focher

Ehrenreich-Vuja-Madl-Klem

?-Säumel-T.Kainz-?

?

SuPa

Ich sehe Sturm derzeit nicht anders als Mattersburg.

Deshalb will ich ehrlich gesagt keinen Bukva,Weber,Szabics,F.Kainz,Oktoie sehen.

Ich will eine Manschaft sehen die wenn sie schon nicht schönen Fußball spielen kann sich zumindest den Arsch aufreißt um nicht 6 zu werden.

Weil bis jetzt im Frühjahr war weder das eine noch das andere ersichtlich.

Ob diese Spieler im 442/433/4231/4141/4411 etc auflaufen ist mir egal,ich habe mich für die 4411 entschieden weil es sozusagen einer der einfachsten Formationen ist in den mann Verteidigen kann,genauso brauch ich kein versuch viel Ballbesitzt zu haben sondern will lieber gscheites Pressing und schnelle und schöne Konter (wie gegen die Austria) sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut meine Meinung über Bukva hat sich geändert. Es hat wirklich keinen Sinn 1 gutes Spiel zu haben und dann wieder 5 Schlechte.. Es sind generel so viele Spieler im Kader die aussortiert werden müssen. Das wird ein aufregender Transfersommer, außer das Expertenteam bleibt bei der Meinung das wir einen Super Kader haben. Es muss im Prinzip auf fast jeder Position ein neuer Spieler her, nicht immer als Stammspieler aber einfach ein guter Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bukva brauch ich btw auch nie mehr im Sturm-Dress sehen. Dieser Möchtegern-Arnautovic könnte so viel mehr, aber so jemanden braucht man einfach nicht.

Ich war immer ein Fan von ihm, aber es macht wirklich keinen Sinn ihn zu verlängern. Vermutlich bekommt man um das gleiche Geld keinen gleich talentierten Spieler, aber anscheinend ist er zu unreif im Kopf für die höchste Spielklasse

Ich erwarte mir gegen Rapid eine Niederlage. Wenn Zoki nicht wieder das Grusel-DM aufstellt, sehe ich sie klar vorne.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sollte man spielen:

Waltl – Hütter, Vuja, Dengg, Schmerböck – Kröpfl, Ervin Bevab, Th. Kainz, Ranftl – Schnaderbeck – Ciftci

Auf der Bank: Sittsam, Koch, Kocijan, Focher, Balen

ach das is ja auch für nix .. obwohl Waltl gerne ;)

Kröpfl braucht sich auch kein Sturm dress mehr anziehen, genug gesehen von dem ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.