Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gut dass nach Pilsen auch das heiße eisen der Rumänen verloren hat. morgen sollte zumindest Salzburg gewinnen, Rapid sollte auch punkte, wäre kein fehler.

Freiburg - Liberec

Pandurii - Dnipro

Maccabi T. - APOEL

Maccabi H. - Alkmaar

sind sonst noch wichtig. glaube, dass Israel morgen gut punkten könnte.

da basel ja heute 0.4 p geholt hat sollte rapid morgen schon gewinnen,hoffe ich zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Niemals!

Solange nur Basel punktet kann es mir egal sein. RBS muss einschlagen und die anderen können ohnehin klein gehalten werden.

Es geht darum, nicht auf Jahre den Anschluss zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Niemals!

Solange nur Basel punktet kann es mir egal sein. RBS muss einschlagen und die anderen können ohnehin klein gehalten werden.

Es geht darum, nicht auf Jahre den Anschluss zu verlieren!

This!

Einfach dranbleiben/ein bisschen aufholen...

Irgendwann in naher Zukunft holen wir uns die, auch wenn es vllt. noch zwei, drei Saisonen dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

This!

Einfach dranbleiben/ein bisschen aufholen...

Irgendwann in naher Zukunft holen wir uns die, auch wenn es vllt. noch zwei, drei Saisonen dauert...

na klar...in den nächsten drei jahren fallen uns 21 punkte raus, den schweizern knapp unter 18. in 4 jahren dann vielleicht ;p da holen wir uns noch eher die griechen, mMn wesentlich realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

na klar...in den nächsten drei jahren fallen uns 21 punkte raus, den schweizern knapp unter 18. in 4 jahren dann vielleicht ;p da holen wir uns noch eher die griechen, mMn wesentlich realistischer.

Darum schlagen die Rapidler heute die Thuner und RBS holt wieder 18 Punkte. Dann passt das schon ;)

Die Griechen werden sich selbst noch raus werfen solange es bei denen so rund geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na dann dauert es halt noch vier Jahre, werd' ich auch verkraften...

Aber solange es zumindest mit den Top15 klappt ist es mir auch relativ 'egal'... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einfach an den Schweizern dranbleiben und beißen, die ziehen uns noch in die Top 13:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Salzburg macht die Hausaufgaben

Wichtig halt Rapid ein sogenanntes 4 Punkte Spiel := gut eigentlich 0,8 Punkte Spiel

Natürlich ist Schweiz sehr weit weg im Moment aber natürlich ein Land das in unserer Kragenweite ist vom Potenzial her - deswegen ist jeder Punkt gegen solche Länder wichtig schließlich bleiben die uns 5 Jahre drin.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag