Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 gut dass nach Pilsen auch das heiße eisen der Rumänen verloren hat. morgen sollte zumindest Salzburg gewinnen, Rapid sollte auch punkte, wäre kein fehler. Freiburg - Liberec Pandurii - Dnipro Maccabi T. - APOEL Maccabi H. - Alkmaar sind sonst noch wichtig. glaube, dass Israel morgen gut punkten könnte. da basel ja heute 0.4 p geholt hat sollte rapid morgen schon gewinnen,hoffe ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2013 da basel ja heute 0.4 p geholt hat sollte rapid morgen schon gewinnen,hoffe ich zumindest Vergesst die Schweizer doch bitte endlich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2013 Niemals! Solange nur Basel punktet kann es mir egal sein. RBS muss einschlagen und die anderen können ohnehin klein gehalten werden. Es geht darum, nicht auf Jahre den Anschluss zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 19. September 2013 Niemals! Solange nur Basel punktet kann es mir egal sein. RBS muss einschlagen und die anderen können ohnehin klein gehalten werden. Es geht darum, nicht auf Jahre den Anschluss zu verlieren! This! Einfach dranbleiben/ein bisschen aufholen... Irgendwann in naher Zukunft holen wir uns die, auch wenn es vllt. noch zwei, drei Saisonen dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 This! Einfach dranbleiben/ein bisschen aufholen... Irgendwann in naher Zukunft holen wir uns die, auch wenn es vllt. noch zwei, drei Saisonen dauert... na klar...in den nächsten drei jahren fallen uns 21 punkte raus, den schweizern knapp unter 18. in 4 jahren dann vielleicht ;p da holen wir uns noch eher die griechen, mMn wesentlich realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2013 die Schweiz ist mittelfristig sicherlich nicht zu erreichen, was auch völlig wurscht ist, denn die aussicht auf top-15 ist dennoch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2013 na klar...in den nächsten drei jahren fallen uns 21 punkte raus, den schweizern knapp unter 18. in 4 jahren dann vielleicht ;p da holen wir uns noch eher die griechen, mMn wesentlich realistischer. Darum schlagen die Rapidler heute die Thuner und RBS holt wieder 18 Punkte. Dann passt das schon Die Griechen werden sich selbst noch raus werfen solange es bei denen so rund geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 19. September 2013 na klar...in den nächsten drei jahren fallen uns 21 punkte raus, den schweizern knapp unter 18. in 4 jahren dann vielleicht ;p da holen wir uns noch eher die griechen, mMn wesentlich realistischer. Na dann dauert es halt noch vier Jahre, werd' ich auch verkraften... Aber solange es zumindest mit den Top15 klappt ist es mir auch relativ 'egal'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 na klar...in den nächsten drei jahren fallen uns 21 punkte raus, den schweizern knapp unter 18. in 4 jahren dann vielleicht ;p da holen wir uns noch eher die griechen, mMn wesentlich realistischer. Einfach an den Schweizern dranbleiben und beißen, die ziehen uns noch in die Top 13:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2013 wenn die 19:00-spiele so bleiben, haben wir Rumänien überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Salzburg macht die Hausaufgaben Wichtig halt Rapid ein sogenanntes 4 Punkte Spiel gut eigentlich 0,8 Punkte Spiel Natürlich ist Schweiz sehr weit weg im Moment aber natürlich ein Land das in unserer Kragenweite ist vom Potenzial her - deswegen ist jeder Punkt gegen solche Länder wichtig schließlich bleiben die uns 5 Jahre drin. bearbeitet 19. September 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2013 Auch St. Gallen wird wohl punkten, die Schweiz bleibt momentan uneinholbar für uns, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2013 Wahnsinn. Dann hoffe ich, dass die Schweizer nicht noch ein drittes mal heute voll anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 Bevor wir die Schweiz überholen, knacken wir die Griechen und Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 19. September 2013 Muss man auch einfach dal neidlos anerkennen, dass in der Schweiz gut gearbeitet wird. Ist kein ,Zufall, dass unser Teamchef ein Schweizer ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts