little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2013 Wenn Rapid und Salzburg heute ihren Job machen, rückt das Szenario Austria in die CL & Rapid und Salzburg in die EL immer näher. Dazu noch ein Unentschieden von Pasching in einem der beiden Spiele gegen Estoril und ich bin fürs erste Mal zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. August 2013 Nicht zu vergessen ist übrigens, dass Österreich ja möglicherweise noch zwei Siege gegen Fenerbahce am grünen Tisch zugesprochen bekommt. Ist natürlich noch nicht klar, wie die UEFA das regelt, aber logisch wäre es so. Bei Metalist wäre es ja auch unlogisch, wenn sie PAOK nachrücken lassen, ohne die Spielergebnisse anzutasten. Wenn dann muss es da und dort Strafverifizierungen geben. Salzburg wird das nichts mehr bringen bezüglich Aufstieg, aber vielleicht dürfen wir immerhin Punkte einheimsen für die Länderwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. August 2013 Ist der protest net.gestern am abend schon abgelehnt worden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. August 2013 Ist der protest net.gestern am abend schon abgelehnt worden??? Der Protest gegen die aufschiebende Wirkung, also dagegen, dass Fenerbahce gegen Arsenal antreten darf. Das heißt aber nicht, dass bei einer nachträglichen Sperre die Spiele nicht noch zugunsten Salzburgs gewertet werden und sie die entsprechenden Punkte bekommen - kommt halt drauf an, ob der CAS entscheidet, dass die Sperre von Beginn der Saison gilt oder ab Anfang September und dann halt noch in die entsprechende nächste Saison hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Nicht zu vergessen ist übrigens, dass Österreich ja möglicherweise noch zwei Siege gegen Fenerbahce am grünen Tisch zugesprochen bekommt. Ist natürlich noch nicht klar, wie die UEFA das regelt, aber logisch wäre es so. Bei Metalist wäre es ja auch unlogisch, wenn sie PAOK nachrücken lassen, ohne die Spielergebnisse anzutasten. Wenn dann muss es da und dort Strafverifizierungen geben. Salzburg wird das nichts mehr bringen bezüglich Aufstieg, aber vielleicht dürfen wir immerhin Punkte einheimsen für die Länderwertung. Obs logisch oder unlogisch ist weiss ich nicht. Aber wenn Mannschaften z.B in der Winterpause Konkurs gehen, zählen die Resultate der Hinrunde ja auch. Kommt halt drauf an ob sie Rückwirkend gesperrt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2013 Obs logisch oder unlogisch ist weiss ich nicht. Aber wenn Mannschaften z.B in der Winterpause Konkurs gehen, zählen die Resultate der Hinrunde ja auch. Kommt halt drauf an ob sie Rückwirkend gesperrt werden.. so seh ich das auch. entscheidend wird sein, ab wann fener gesperrt wird. sollte das urteil der uefa bestätigt werden, aber die ganze saison, das heißt, alle gegner, gegen die fener angetreten ist, müssten siege zugesprochen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 Realistisch gesehen kämpfen wir gegen Rumänien (noch alle 4 Teams) und Tschechien (noch 3 von 4) um Platz 15. Es is aber davon auszugehen, dass beide Länder nur mit 1 Team in der (CL)Gruppenphase dabei sein werden, wir dagegen (hoffentlich..) mit 3. Rückstand haben wir um die vier Punkte. Und die muss man mal bei einem Divisor von 5 überhaupt mal machen/aufholen. Da brauchts gute Leistungen von unseren Mannschaften, zuzutrauen is es ihnen ja. Auf die Schweiz kann man gar nicht schaun, einfach unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2013 gut Tschechien hat mal gerade zuhause null punkte gemacht Jablonec (Cze) 1 - 2 Betis (Esp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. August 2013 Realistisch gesehen kämpfen wir gegen Rumänien (noch alle 4 Teams) und Tschechien (noch 3 von 4) um Platz 15. Es is aber davon auszugehen, dass beide Länder nur mit 1 Team in der (CL)Gruppenphase dabei sein werden, wir dagegen (hoffentlich..) mit 3. Rückstand haben wir um die vier Punkte. Und die muss man mal bei einem Divisor von 5 überhaupt mal machen/aufholen. Da brauchts gute Leistungen von unseren Mannschaften, zuzutrauen is es ihnen ja. Auf die Schweiz kann man gar nicht schaun, einfach unrealistisch. De Rumänen, Tschechen und wir hom fost genau gleich vü Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Griechenland verliert mit Atromitos das nächste team... wenn Liberec gegen Udinese kein wunder gewinnt, bleibt den Tschechen wohl wie erwartet nur Plzen. bearbeitet 22. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 So deutlich liegt Atromitos jetzt nicht hinten, Alkmaar ist also noch nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 22. August 2013 Basel hat aber höhere Chancen zu überwintern als die österreichischen Vereine. Und noch sind die anderen Schweizer nicht draußen bzw. die Österreicher weiter. Deshalb schreib ich ja "wenn alles normal verläuft" ;-) Salzburg erledigt die Pflicht ja schon einmal mehr als souverän und St.Gallen kackt zuhause gegen die Russen ab. GC und Thun wird's zu später Stunde nicht anders ergehen. Und dass Basel in der CL (wahrscheinlich) höhere Chancen als Salzburg in der EL zum überwintern hat, sehe ich überhaupt nicht so. Wenn ich mir die Red Bull-Offensive so anschaue, dann sind die durchaus in der Lage in der Gruppe einige Siege einzufahren und in der K.O.-Phase ziemlich weit vorzustossen. Ihr hattet mächtiges Losdusel, jetzt müsst ihr halt davon profitieren. Ich jedenfalls seh Platz 13 der Schweiz mehr als gefährdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. August 2013 So deutlich liegt Atromitos jetzt nicht hinten, Alkmaar ist also noch nicht durch. Aber 3 Auswärtstore schießen die in Holland niemals somit Atromitos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 Aber 3 Auswärtstore schießen die in Holland niemals somit Atromitos Wie ich geschrieben habe stand es nur 2:1 für Alkmaar Deshalb schreib ich ja "wenn alles normal verläuft" ;-) Salzburg erledigt die Pflicht ja schon einmal mehr als souverän und St.Gallen kackt zuhause gegen die Russen ab. GC und Thun wird's zu später Stunde nicht anders ergehen. Und dass Basel in der CL (wahrscheinlich) höhere Chancen als Salzburg in der EL zum überwintern hat, sehe ich überhaupt nicht so. Wenn ich mir die Red Bull-Offensive so anschaue, dann sind die durchaus in der Lage in der Gruppe einige Siege einzufahren und in der K.O.-Phase ziemlich weit vorzustossen. Ihr hattet mächtiges Losdusel, jetzt müsst ihr halt davon profitieren. Ich jedenfalls seh Platz 13 der Schweiz mehr als gefährdet! Sprechen wir nächste Donnerstag Nacht wieder darüber, bis dahin ist das noch zu spekulativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) De Rumänen, Tschechen und wir hom fost genau gleich vü Punkte... Hier findest die relevante Rangliste für die EC-Plätze fürs nächste Jahr: http://sportotal.at/punkte-fur-osterreich-2-2013/ Edit: Ich denk schon an nächste Saison... Für diese Saison schauts ja eh sehr gut aus. Ploiesti auch schon 0:3 bei Swansea zurück. bearbeitet 22. August 2013 von Dr.Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts