fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 In Hinsicht auf die 5-JW wäre es vlt sogar besser, wenn Salzburg gegen Fener ausscheiden würde, da man dann im EL-Playoff wahrscheinlich einen Gegner bekommt, gegen den man eher zwei Mal gewinnen kann als gegen Arsenal, Milan oder Schalke. Landen tut man dann so oder so in der EL-Gruppenphase. Natürlich besteht die theoretische Chance auf den CL-Einzug (den ich den Salzburgern auch zutrauen würde), allerdings braucht man sich meiner Meinung nach nicht ärgern, wenn jetzt der Wechsel ins EL-PO kommt. nein, auch im EL-PO kann so einiges passieren, gibt da durchaus unangenehme ungesetzte gegener. da nehm ich doch gerne zwei Niederlagen gegen Arsenal/MIlan im Kauf, wenn ich schon vorher die EL-Gruppenphase fix habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2013 Rapid hat alleine zu Mazedonien, Finnland und Zypern aufgeschlossen Die werden wir bald hinter uns lassen und uns dann die Ungarn holen. Kurzfristiges Ziel kann und muss Rang 45 heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1886 Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2013 In Hinsicht auf die 5-JW wäre es vlt sogar besser, wenn Salzburg gegen Fener ausscheiden würde, da man dann im EL-Playoff wahrscheinlich einen Gegner bekommt, gegen den man eher zwei Mal gewinnen kann als gegen Arsenal, Milan oder Schalke. Landen tut man dann so oder so in der EL-Gruppenphase. Natürlich besteht die theoretische Chance auf den CL-Einzug (den ich den Salzburgern auch zutrauen würde), allerdings braucht man sich meiner Meinung nach nicht ärgern, wenn jetzt der Wechsel ins EL-PO kommt. Schon nur finanziell lohnt es sich für den Verein in die CL Playoffs zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2013 Schon nur finanziell lohnt es sich für den Verein in die CL Playoffs zu kommen Denke ich auch. Gegen den AC Milan hast dann noch einmal volles Haus und hast genügend CL-Atmosphäre allein bei dem Kader, den die mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 2. August 2013 In Hinsicht auf die 5-JW wäre es vlt sogar besser, wenn Salzburg gegen Fener ausscheiden würde, da man dann im EL-Playoff wahrscheinlich einen Gegner bekommt, gegen den man eher zwei Mal gewinnen kann als gegen Arsenal, Milan oder Schalke. Landen tut man dann so oder so in der EL-Gruppenphase. Natürlich besteht die theoretische Chance auf den CL-Einzug (den ich den Salzburgern auch zutrauen würde), allerdings braucht man sich meiner Meinung nach nicht ärgern, wenn jetzt der Wechsel ins EL-PO kommt. In Hinsicht auf die 5-JW wäre es vlt sogar besser, wenn Salzburg gegen Fener ausscheiden würde, da man dann im EL-Playoff wahrscheinlich einen Gegner bekommt, gegen den man eher zwei Mal gewinnen kann als gegen Arsenal, Milan oder Schalke. Landen tut man dann so oder so in der EL-Gruppenphase. Natürlich besteht die theoretische Chance auf den CL-Einzug (den ich den Salzburgern auch zutrauen würde), allerdings braucht man sich meiner Meinung nach nicht ärgern, wenn jetzt der Wechsel ins EL-PO kommt. Das ist theoretisch zwar richtig, praktisch aber eher nicht. Da hab ich lieber einen Sieg gegen Fener. So chancenlos sehe ich Salzburg nämlich auch gegen Schalke nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Rapid hat alleine zu Mazedonien, Finnland und Zypern aufgeschlossen Die werden wir bald hinter uns lassen und uns dann die Ungarn holen. Kurzfristiges Ziel kann und muss Rang 45 heißen. Das Scherzal mit der Rangliste hat sich mittlerweile auch ein wenig, naja, abgenutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 Denke ich auch. Gegen den AC Milan hast dann noch einmal volles Haus und hast genügend CL-Atmosphäre allein bei dem Kader, den die mitbringen. vor allem hast du zusätzlich auch enorme mediale aufmerksamkeit. und gerade die ist aus salzburger sicht wohl nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2013 Schon nur finanziell lohnt es sich für den Verein in die CL Playoffs zu kommen Glaub mir, für RB sind die Einnahmen eines CL Playoff Spiels nicht der Rede wert. Ein paar Mio. auf/abwärts wird dort aus der Portokassa gezahlt. Wichtig ist, dass der Werbewert für den Konzern passt, welcher klarerweise in der CL ungleich höher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 2. August 2013 Glaub mir, für RB sind die Einnahmen eines CL Playoff Spiels nicht der Rede wert. Ein paar Mio. auf/abwärts wird dort aus der Portokassa gezahlt. Wichtig ist, dass der Werbewert für den Konzern passt, welcher klarerweise in der CL ungleich höher ist. Na Gott sei Dank konntest Du für uns dieses Mysterium endlich entschlüsseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2013 Na Gott sei Dank konntest Du für uns dieses Mysterium endlich entschlüsseln. Na siagst, host wieder wos glernt heute. Wennst noch was wissen willst, meld dich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2013 Das Scherzal mit der Rangliste hat sich mittlerweile auch ein wenig, naja, abgenutzt... Ich kann mir vorstellen, dass es nervt. Aber möglicherweise werde ich es dennoch durchziehen. Vielleicht allerdings ohne ständig "witzig" sein zu wollen. Ich finde es nämlich durchaus interessant, wie wir heuer von hinten das Feld aufrollen könnten. Noch ist es der Konjunktiv. Die nächsten wenigen Wochen werden zeigen, ob der Konjunktiv sich zur Realität entpuppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 Das ist theoretisch zwar richtig, praktisch aber eher nicht. Da hab ich lieber einen Sieg gegen Fener. So chancenlos sehe ich Salzburg nämlich auch gegen Schalke nicht.. Wurden kürzlich eh schon 3:1 weggefegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2013 Denke die Rumänen werden an uns vorbeiziehen, aber die Tschechen und Israelis sollten wir, sofern es 3 Teams in die Gruppenphasen schaffen hinter uns lassen, dass wäre dann ja Platz 15 und somit wieder 2 CL Quali Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2013 Wie gesagt, nur aus Sicht der 5-JW wäre es nicht unbedingt ein Rückschlag, wenn Sbg nicht weiterkommt. Natürlich gibts da auch eine Vereinsperspektive, wo ein Weiterkommen finanziell und markttechnisch viel wichtiger wäre und natürlich wird nicht auf ein 0:0 gespielt, wär ja deppad. Und nachdem ich selbst RBS-Sympathisant bin wär ich auch über ein Weiterkommen und ein spannendes Duell gegen Schalke/Milan/Arsenal glücklicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2013 Denke die Rumänen werden an uns vorbeiziehen, aber die Tschechen und Israelis sollten wir, sofern es 3 Teams in die Gruppenphasen schaffen hinter uns lassen, dass wäre dann ja Platz 15 und somit wieder 2 CL Quali Plätze. Ich würde erstmal die Rückspiele und die Auslosung fürs Playoff abwarten. 2 Rumänen haben kein gutes Hinspielergebnis. Könnte gut sein, dass im Playoff nur noch Steaua und Astra übrig sind, wobei Astra ja ungesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts