revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2013 nach aktuellem stand sind wir in der nächsten saison übrigens nur auf P22. kommen nicht zumindest Salzburg und Austria in die gruppenphase, wird das heuer die nächste schwarze saison. der zweite CL-platz wird nach diesem jahr ohnehin vermutlich lange weg sein, das hat man sich schon letztes jahr verbockt. Heute ist alles ein riesiges Tief und nächsten Monat schmeißt Pasching Rubin Kasan aus dem EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2013 Entscheidend ist das weiterkommen von sturm, der rest ist dezent egal. das gilt jetzt in runde 3 natürlich 1:1 für rapid. was hoffentlich kein schlechtes omen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2013 Die große Euphorie ist nun mal verflogen - man sollte sich nicht ausmalen wo wir stehen können hätten RBS vergangene Saison und Sturm heuer ihre Hausaufgaben erledigt. Es wurde ja in der Vergangenheit schon oft der eine oder andere Punkt leichtfertig liegen gelassen. Man ist auch oft an sich selbst als an guten Gegnern gescheitert. Aber nun zum 2.Mal in dieser frühen Phase en suite ein wichtiges Flaggschiff zu verlierten tut (verdammt) weh und lässt zumindest auch für mich die bevorstehende Bundesliga-Saison in ein schiefes Licht rücken. Sicher sollte man nicht vergessen, dass die Austria gegen Teams wie z.B. Laibach oder Rapid gegen Novi Sad oder Red Bull gegen Bohemians nur mit viel Glück weitergekommen sind und im späteren Verlauf dann vl. doch noch 1-2 Glanzlichter setzen konnten. Hatte Rapid nicht auch einmal in einer beeindruckenden EC-Saison (HSV, Celtic) nur mit viel Mühe Q3 gegen Zyprioten überstanden? Zu diesem Zeitpunkt sind wir einfach sehr mies unterwegs, ich könnte somit nicht einmal sagen, dass uns der frühe Ligastart in die Karten spielt. Vielleicht erst Blickrichtung Q4/Playoff. Die vielen Schweinspartien in den Qualifikationsspielen aus vergangenen Jahren sind mein einziger Strohhalm, dass sich die Sache dank Rapid, Austria und Salzburg doch noch zu Gutem wenden kann. Und wenn Pasching tatsächlich europ. Fußballgeschichte schreibt und in die Gruppenphase einzieht geht es sowieso rund... Hätti-Wari..... den Beitrag zitiere ich dann in 1-2 Monaten noch einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2013 Platz 53 in der Saisonwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2013 Und wenn Pasching tatsächlich europ. Fußballgeschichte schreibt und in die Gruppenphase einzieht geht es sowieso rund... naja, könnte dann halt für die 5-jahreswertung so viel bringen wie der letztjährige einzug von rapid in die gruppenphase. rückwirkend betrachtet wäre pasching in ELQ2 sehr gut aufgehoben gewesen, immerhin hätten sie dort eine setzung gehabt und nicht weniger tore als sturm erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2013 wenn man so will ist das einzig gute, dass die Austria-spieler jetzt sicherlich höchst gewarnt in die partien gegen FH gehen werden. ich könnte ob unserer deppen irgendwas kurz und klein schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2013 extrem dumm, ich hab das spiel nicht gesehen, haben sies auf die leichte schulter genommen oder waren sie dieser isländischen truppe wirklich unterlegen??? ums nicht unerwähnt zu lassen, im falle eines aufstiegs wäre rapid im playoff gesetzt....war garnicht so eine zitterpartie wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2013 ums nicht unerwähnt zu lassen, im falle eines aufstiegs wäre rapid im playoff gesetzt....war garnicht so eine zitterpartie wie erwartet. ist noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2013 theoretisch nicht, praktisch schon, wenn wir uns ehrlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) rückwirkend betrachtet wäre pasching in ELQ2 sehr gut aufgehoben gewesen, immerhin hätten sie dort eine setzung gehabt und nicht weniger tore als sturm erzielt. Du könntest auch schreiben hätte Wolfsberg ein Tor mehr geschossen oder Ried im Hanappi gewonnen. Selbst mir 2 Spielern weniger habts uns damals in Graz praktisch in Griff gehabt - rückwirkend betrachtet war es für alle eine Lose-Lose Situation.... hätt ma bloß nicht einen anderen Verein den Weg versperrt. Von euch erwarte ich mir übrigens ein lockeres Mitspielen um Platz 3. Hat der Reiter nicht einen Bruder oder Schwester? bearbeitet 26. Juli 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) nach aktuellem stand sind wir in der nächsten saison übrigens nur auf P22. kommen nicht zumindest Salzburg und Austria in die gruppenphase, wird das heuer die nächste schwarze saison. der zweite CL-platz wird nach diesem jahr ohnehin vermutlich lange weg sein, das hat man sich schon letztes jahr verbockt. Bissl kühlen Kopf muss man auch bewahren. Sturm ist blamabel, Rapid und Pasching werden meiner Einschätzung nach nicht viel holen. Aber unsre zwei größten Bomben schicken wir erst ins Gefecht. Salzburg und Austria trau ich die EL-Gruppenphase auf jeden Fall zu und durch die wahrscheinliche Setzung in Topf 2 und Topf 3 ist da auch einiges drin. Wenn die Austria das Niveau der letzten Saison halten kann und Salzburg jetzt wirklich so richtig von der neuen Vereinsführung profitiert, trau ich beiden EL-Sechzehntel-/Achtelfinale zu. Edit: Und der Hinweis mit der Saisonwertung ist wirklich nicht passend.. bearbeitet 26. Juli 2013 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2013 Du könntest auch schreiben hätte Wolfsberg ein Tor mehr geschossen oder Ried im Hanappi gewonnen. Selbst mir 2 Spielern weniger habts uns damals in Graz praktisch in Griff gehabt - rückwirkend betrachtet war es für alle eine Lose-Lose Situation.... hätt ma bloß nicht einen anderen Verein den Weg versperrt. naja, wer halt 12 von 12 punkten sturm zukommen lässt, ist wohl derjenige verein, der am wenigsten den sturm-startplatz einfordern darf. ich hätt's aber ohnehin den wolfsbergern vergönnt gehabt, die hatten am meisten elan in der letzten saison. uns hätte ich freilich durchaus den einzug ins cupfinale vergönnt, sportlich war die cupsaison aus unserer sicht zwar sehr, sehr mager, aber ein duell ried-pasching um den 5. startplatz hätte mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juli 2013 Wir werden Mühe haben, nach dieser Saison unter den ersten 20 zu bleiben. Rapid in Runde 3 weg, Pasching ein Kurzauftritt in Runde 4, die zwei anderen Müssen durch 5 teilen. Jedenfalls brauchen wir uns nie mehr einen Gegner klein reden, das war heute mindestens ebenso blamabel wie Salzburg im vergangenen Jahr. Versteh nicht ganz warum uns einige schon fix weg sehen. MMn eine ziemlich ausgeglichene Partie, gerade im Europacup haben wir uns immer noch gesteigert in der Quali. Die Griechen sind jetzt auch keine Übertruppe, das können wir schon packen wenn wir uns nicht wieder blöd anschütten. Wenn wir Q3 schaffen, dann könnte es mit Losglück heuer einfach werden in die Gruppenphase zu kommen. Nicht unrealistisch, dass wir in Q4 auf einen einfacheren Gegner treffen könnte. (im Vergleich zu den Griechen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2013 Bissl kühlen Kopf muss man auch bewahren. Sturm ist blamabel, Rapid und Pasching werden meiner Einschätzung nach nicht viel holen. Aber unsre zwei größten Bomben schicken wir erst ins Gefecht. Salzburg und Austria trau ich die EL-Gruppenphase auf jeden Fall zu und durch die wahrscheinliche Setzung in Topf 2 und Topf 3 ist da auch einiges drin. Wenn die Austria das Niveau der letzten Saison halten kann und Salzburg jetzt wirklich so richtig von der neuen Vereinsführung profitiert, trau ich beiden EL-Sechzehntel-/Achtelfinale zu. Edit: Und der Hinweis mit der Saisonwertung ist wirklich nicht passend.. Fürs Überwintern ist unsere Abwehr sicher zu instabil, ausser wir haben irres Losglück! Ich geh jetzt mal davon aus, dass wir die Isländer biegen und somit schon bezüglich Gruppe ein wenig spekulieren können. Trotzdem fehlen noch 2 konzentrierte Auftritte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2013 Also bitte. Rapid hat sicher mehr Qualität als die Griechen, wenn auch nicht viel mehr. Wenn man zweimal ordentlich in die Partie rein geht sollte man auch aufsteigen. Das liegt nur an Rapid selbst. Danach sieht es mit einer Setzung gut aus und man könnte sogar einen schwächeren Gegner erwischen. Noch hat weder RB noch Austria ein Spiel gemacht. Zweimal Gruppe ist machbar, dreimal nicht unwahrscheinlich. Die ganze Schwarzmalerei immer. Das heurige Düdelingen hatten wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts