Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube man hat dazu gelernt und wird die Karten SEHR günstig abgeben. Wenn man bei der Gastro mitschneidet die beste Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

neuigkeiten von der rumänischen konkurrenz:

Vaslui hat keine lizenz bekommen und wird auch nicht in berufung gehen, womit sie als absteiger feststehen. damit verliert Rumänien das nächste team mit einem guten koeffizienten (14,951).

rumänische EC-teilnehmer:

Steaua (39,451)

Astra Giurgiu (6,951)

Petrolul Ploiesti (6,951)

Dinamo Bukarest (13,451)

Dinamo Bukarest könnte eventuell die UEFA-lizenz verweigert werden, aber das ist unwahrscheinlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mir dass so anschaue, dann hat Rumänien nur 1-2 Vereine, die aller Voraussicht nach ordentlich punkten können. Astra und Petrolul sollten normalerweise in der Quali scheitern, und für Dinamo dürfte die Quali auch ziemlich schwer werden. In der letzten Qualirunde dürften die ja ungesetzt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Von den bis heute 20h vier kandidaten für die zwei plätze traue ich jedenfalls grödig am wenigsten zu, der austria am meisten. Insofern war die heutige entscheidung nicht tragisch, die am sonntag könnte es allerdings schon werden.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alle denken nur negativ Austria Wien qualifiziert sich für die Europa League und holt a paar punke ebenso wie rapid und st pölten und red bull salzburg macht in der champions League punkte dann past alles wieder :) ich glaub dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Alle denken nur negativ Austria Wien qualifiziert sich für die Europa League und holt a paar punke ebenso wie rapid und st pölten und red bull salzburg macht in der champions League punkte dann past alles wieder :) ich glaub dran :)

Dafür denkst du vielleicht etwas ZU positiv :winke:

Aber 3 Teams in der Gruppenphase (RBS, Austria Wien, Rapid) sollte im Bereich des machbaren sein, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub ob jetzt Sturm Graz oder ein zweitligist in der EL ist, ist wirklich völlig wurscht.. Sturm ist so im Eck, mit einer charakterlosen Hundstruppe und einem miesen Trainer, das wird St. Pölten im neuen (hoffentlich vollen) Stadion auch zusammenbringen..

Grödig statt Austria wäre allerdings eine echte Katastrophe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Puntigamer Sturm wird niemals gegen die Austria gewinnen.

da wäre ich mir nicht so sicher, aber vielleicht patzen ja auch die Grödiger in Innsbruck, wer weiß.

Eigentlich hätte ich schon Sturm gerne im EC gesehen, aber so wie die momentan auftreten, ist St.Pölten vielleicht wirklich kein Nachteil, in Q2 (sofern sie nicht Cupsieger werden), sind sie ja auch zu 99% gesetzt. Wie hier schon erwähnt, viel wichtiger wäre, dass sich die Austria für den EC qualifiziert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.