gidi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 das geht schon... dynamo wird dieses tempo nicht durchhalten. austria kommt noch zu chancen, da bin ich mir sicher. noch mind. eine davon sollte man halt reintun. sag ich doch. aber mir glaubt man ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2013 Für das Image von Österreich gut. Sportlich wird leider nix rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2013 Austria damit die ELPO-setzung wieder über jahre abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. August 2013 Ich würde die Leistung jetzt gar nicht so schlecht sehen von der Austria heute - sie haben sich einfach viel zu viel hinten reingestellt und dann kam eben die Bestrafung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2013 13. = = Schweiz 5,750 5,900 6,000 8,375 2,400 28,425 (4/5) 14. (+4) Rumänien 6,083 3,166 4,333 6,800 5,000 25,382 (4/4) 15. (+1) Österreich 9,375 4,375 7,125 2,250 2,200 25,325 (4/5) 16. (+1) Tschechien 4,100 3,500 5,250 8,500 2,875 24,225 (3/4) 17. (+2) Israel 7,250 4,625 6,000 3,250 2,375 23,500 (2/4) 18. (-4) Zypern 4,250 3,125 9,125 4,000 1,000 21,500 (2/4) Austria nun über 18,5 Punkte - fein Austria damit die ELPO-setzung wieder über jahre abgesichert. Ja damit ist man wohl 3 Saisonen gesetzt - und dazwischen wird auch noch gepunktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Wie viele schon davon ausgehen, dass die Austria in der CL weniger Punkte für die 5 Jahreswertung macht. Alleine die Bonuspunkte muss man mal auf holen. Dann reicht Platz 3 für die KO Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2013 2,200 punkte schaut auch schon wieder deutlich freundlicher aus und der donnerstag kommt ja erst. Tschechien wird morgen wieder vorbeigehen, aber eigentlich sollten wir am ende der woche auf P14 stehen. hoffentlich brings Rapid drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 100% ig bringen die es drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2013 Wie viele schon davon ausgehen, dass die Austria in der CL weniger Punkte für die 5 Jahreswertung macht. Alleine die Bonuspunkte muss man mal auf holen. Dann reicht Platz 3 für die KO Phase. Richtig und da ist vom Gruppenphasen Schnitt her nur Salzburg drüber (also über 4 Punkte) Austria einmal 2 einmal 6 Punkte Sturm einmal 2 einmal 3 Rapid einmal 4 zweimal 2 also so eine gemahte Wiesen ist das in der EL nicht Salzburg einmal 12 einmal 7 einmal 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2013 Ich würde die Leistung jetzt gar nicht so schlecht sehen von der Austria heute - sie haben sich einfach viel zu viel hinten reingestellt und dann kam eben die Bestrafung. Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? So einen Hundskick von einer Mannschaft, die CL spielen will, hab ich seltenst gesehen. So löchrig wie die Dinamo Abwehr heute über das gesamte Spiel war, hätte der FAK den Sack frühzeitig 10 mal zumachen können. Da braucht es schon eine deutliche Leistungssteigerung, wenn man in der Gruppenphase nicht abgeschlachtet werden will. Andererseits wird bei einem Auftreten wie im Hinspiel, doch der eine oder andere Punkt drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2013 in der CL kann für Austria von einer Gruppe mit 0 Punkten Barca PSG Dortmund Austria Wien bis zur Gruppe wo man doch gute Punkte machen könnte: Benfica Schalke 04 Olympiakos Piraeus Austria Wien alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 also manch einer lebt wirklich in einer traumwelt und glaubt anscheinend ein österr. meister hat gefälligst souverän in die Cl einzuziehen. und wehe, er braucht dazu auch nur ein bisserl glück. da muss man sich ja gleich dafür schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2013 wahnsinn das die rumänen jetzt allein in der quali schon 5 punkte gesammelt haben und die is noch nicht mal abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 wenn man sich legia anschaut, was die für tore bekommen haben in Minute 7 und 9, da war die Austria ja heute noch meilenweit besser. einfach zu blöd, schade dass man den anfang so verschlafen hat und dadurch die cl weggeworfen hat. steaua wäre locker zu biegen gewesen, für uns wars natürlich blöd, aber wir haben uns ja auch nur irgendwie weitergenudelt und zumindest haben die Griechen ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2013 in der CL sind grundsätzlich immer punkte möglich und wenn es am letzten spieltag gegen einen unmotivierten Italiener ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts