LASK - SC Kalsdorf


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Heute ungewöhnlich viel Ballbesitz. Und ich denke das so Spieler wie Stadlbauer, Barry, Varga, Schröger auch in der Startelf spielen könnten wenn es keine verletzten(gesperrte) gäbe. Barry mit Super Leistung in der IV, zwar ein bisschen unsicher aber das ist normal. Stadlbauer etwas Passiv im Spiel aber sein Freistoßtor :clap:

Schröger ein bisserl eigensinnig am Flügel aber das wird ihm der Daxi noch austreiben.

Varga hat auch eine gute Leistung hingelegt, oft am Ball gewesen und hat spritzigkeit ins Spiel gebracht. Mustetic und Bachler zu kurz eingesetzt.

Und da sagt nochmal wer unser Kader ist nicht breitgenug aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ergebnis aufgrund widerlicher hindernisse erst jetzt erfahren.

pflichtsieg X.

gratulation.

lt. dem iceman seinem video möchte ich schon noch anmerken dass die grünen und blauen sitzschalen äusserst hässlich sind.

mir aber wurscht weil ich eh kein heimspiel besuche.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdient gewonnen. Ich breche aber deshalb nicht blind in überschwänglicher Euphorie aus. Das spielt hatte eher den Charakter eines Freundschaftspieles. Ob so eine Leistung bei den noch ausständigen Gegnern reichen wird? Trotz geschätzten 80% Ballbesitz, viele Eigenfehler, die gestern halt nicht bestraft wurden. Mit etwas mehr Konzentration, wären da einige Tore mehr möglich gewesen. Wir haben zwar das leicht bessere Torverhältnis gegenüber den Paschingern, mit einem hohen Sieg können sie das (noch) jederzeit korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Verdient gewonnen. Ich breche aber deshalb nicht blind in überschwänglicher Euphorie aus. Das spielt hatte eher den Charakter eines Freundschaftspieles. Ob so eine Leistung bei den noch ausständigen Gegnern reichen wird? Trotz geschätzten 80% Ballbesitz, viele Eigenfehler, die gestern halt nicht bestraft wurden. Mit etwas mehr Konzentration, wären da einige Tore mehr möglich gewesen. Wir haben zwar das leicht bessere Torverhältnis gegenüber den Paschingern, mit einem hohen Sieg können sie das (noch) jederzeit korrigieren.

bin da eh bei dir, nur muß man schon sagen das die 4. in der tabelle sind. recht viel besser platzierte gegner bekommen wir nimmer. außer den vsv und gegen den spielt pasching ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann mir mal einer von den leuten die zu den auswärtsspielen fahren ob die gegner dort auch immer so erschreckend schwach und ideenlos sind?

oder spielen die nur auf der gugl so?

ich meine die stellen sich da 90 min hinten rein... teilweise gehen die spieler mit blick auf den boden an der seitenlinie herum ohne auch nur den anschein erwecken zu wollen den ball zu bekommen??

selbst wie sie das 1:0 bekommen haben war nichtmal der ansatz zu erkennen nach vorne zu spielen

ich bin mir ziemlich sicher wenn der lask nachd em 1:0 die kugel nimmt und in der viererkette hin und herspielt bewegen die sich auch nicht aus ihrer hälfte heraus..

und schenken uns die 3 pkt... problem dabei ist nur das dann die zuschauer wieder auszucken und rumpfeiffen....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offiziell 1300. Hab nicht nachgezählt :=

Im Prinzip hat jede Liga tiefer, die Zuschauerzahlen um mehr als die Hälfte verringert. Wenn ich mir den Fansektor gestern angesehen habe, dann wird weiter gestreikt :ratlos: Leider!

Außer bei den Schlagerspielen, am besten wenn sie auswärts sind, da kommen die Leute.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wennst 90 minuten gegen eine menschenmauer spielst kommt halt kein schoener fussball raus... das waren ja gestern fast barca verhaeltnisse, und das vom 4 der tabelle. 1-2 tore mehr wenns wie angriffe gscheit fertig gespielt haetten waeren schon noch drin gewesen, aber was soll's. 3 punkte und ein tor mehr als pasching, somit platz 1 gefaestigt. das endspiel wird aus meiner sicht sowieso das auswaertsspiel gegen villach.

schade das einfach keine leute ins stadion kommen.. wieviel muss die mannschaft noch leisten das mal die leute wieder zeigen das sie hinterm LASK stehen, echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...schade das einfach keine leute ins stadion kommen.. wieviel muss die mannschaft noch leisten das mal die leute wieder zeigen das sie hinterm LASK stehen, echt traurig...

es hat doch nichts mit der mannschaft zu tun...die hätte sich ein ausverkauftes spiel nach dem anderen verdient, aber es gibt eben den stinkenden kopf der "uns" aus dem stadion verbannt, aber das ist ein anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern nur 800 Zuschauer.

Ich glaub da wird schon wieder ziemlich gestreikt bei den Fans ( LizenzverweigerungsBerichterstattung ? ).

Anders kann man es sich nicht ganz erklären, wenn ein Daxbacher noch vor dem Spiel an die Fans appellierte: Bitte kommt ins Stadion !

hast du leicht selbstständig abgezählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.