LASK - SC Kalsdorf


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

jetzt sieht man, wie dünn eigentlich unser kader ist

größenwahn ahoi? - dir würde eine weitere saison in einer amateurliga nicht schaden. vielleicht weißt du dann, was es heißt, in der regionalliga mit einer rumpftruppe antreten zu müssen, und nicht nur über die höhe des sieges zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

größenwahn ahoi? - dir würde eine weitere saison in einer amateurliga nicht schaden. vielleicht weißt du dann, was es heißt, in der regionalliga mit einer rumpftruppe antreten zu müssen, und nicht nur über die höhe des sieges zu diskutieren...

wo ist hier grpßenwahn im spiel. ich bin einfach nur realist. du kannst doch bitte nicht abstreiten, dass eine zweite mannschaft ein nachteil wäre bzw. dass die dichte eines kaders auch über die elf startspieler hinausgehen muss?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wo ist hier grpßenwahn im spiel. ich bin einfach nur realist. du kannst doch bitte nicht abstreiten, dass eine zweite mannschaft ein nachteil wäre bzw. dass die dichte eines kaders auch über die elf startspieler hinausgehen muss?

Du hast Grössenwahn wenn du meinst, dass beim laskl in der Amateurliga sogar Spieler aus dritter Reihe Vollprofis sein müssen.

Aja: 1:2 :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mein gott der retortenklub vom Tschickbudeplatz redet auch mit..........

Wir san da in am ÖFFENTLICHEN Diskussionsforum und wannst a Meinung von am nicht-sw net aushaltst, verpiss dich und mach a "Nur lask fans" Forum auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir san da in am ÖFFENTLICHEN Diskussionsforum und wannst a Meinung von am nicht-sw net aushaltst, verpiss dich und mach a "Nur lask fans" Forum auf ...

primär hast recht, aber das hier ist trotzdem der lask channel und da darf man sich nicht wundern, wenn man den blau weißen nicht gerade zucker in den A**** bläst bzw. wenn auf div. provokanten äußerungen vom stadtrivalen etwas schärfer reagiert wird.

so lange hier keine unwahrheiten über euch verbreitet werden sollte man schon erwarten können, dass ihr da drüber steht.

btw. ausdrücke wie "verpiss dich" odg. haben in einem öffentlichen forum auch nichts verloren (schon gar nicht wenn man zu gast ist in einem fremden channel)

ps.: viel glück in der relegation (und das meine ich absolut ernst)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir san da in am ÖFFENTLICHEN Diskussionsforum und wannst a Meinung von am nicht-sw net aushaltst, verpiss dich und mach a "Nur lask fans" Forum auf ...

das niveu eines proleten.....da waren die Vöestler anders als jetzt die tschickbudisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.