Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

den einzig ernsthaften konkurrenten in der meisterschaft geschwächt und ein absolutes toptalent unter vertrag genommen, ohne grossartig herumfeilschen zu müssen - besser kann mans eigentlich von bayernseite kaum machen.

Das stimmt eh, aber ich meine damit eher, dass es nicht so die große Kunst war Götze unter Vertrag zu nehmen wenn man sich die Rahmenbedingungen anschaut. Aus Bayern Sicht alles richtig gemacht.

Mittelfristig wird Reus der nächste sein bei dem man noch einen Versuch startet. Bei Hummels halt ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass der bei den Bayern landen. Geld spielt keine Rolle und so hält man sich die Konkurrenz vom Leib und stärkt sich selber damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

der zeitpunkt is halt eine schweinerei, das is klar.

so ist es, dient nur um den präsidenten zu schützen, wäre aber echt geil wenn sie bei den bayern schwarzgeld finden.

man kann götze und neuer ruhig auf eine stufe stellen,beide hätten zu gleich guten clubs ins ausland gehen können, wollten aber nicht.

in deutschland gibt es, wenn bayern will und die erwirtschaftete kohle einsetzt, halt nur die bayern.

und wenn sich die bayern nochmal über mangelde konkurrenz beschweren, dann bitte gleich das maul stopfen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Götze hat im Gegensatz zu Neuer ja nie ein schlechtes Wort über die Bayern verloren, die Qualität der beiden Transfers kann man mMn nicht wirklich vergleichen. Wird sicher auch an der Reaktion der Bayern-Fans zu sehen sein, die Neuer anfangs ja nicht wirklich mit Begeisterung aufgenommen haben.

Der Götze-Transfer riecht außerdem schon sehr stark nach Guardiola, der diesen Typ Spieler bei den Bayern bestimmt noch vermisst hat - systemtechnisch und auch von der zu erwartenden Spielanlage her ist das, ich wiederhole mich, ein sehr sinnvoller Einkauf, auch wenn um diese Stange Geld eine ziemliche Erwartungshaltung mitwechseln wird. Götze ist ja erst 20, ich bin gespannt, wie er mit der Situation und dem Umgebungswechsel umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

12(!) Mio pro Jahr. Das erklärt alles. Irr!!

Gut da kann da eh kein Verein mithalten. Das hätte nicht mal Barca, Real oder United bezahlt. (andere vielleicht schon, aber die sind sportlich eher uninteressant)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut da kann da eh kein Verein mithalten. Das hätte nicht mal Barca, Real oder United bezahlt. (andere vielleicht schon, aber die sind sportlich eher uninteressant)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

naja, Götze ist ja auch in Bayern aufgewachsen ;)

Bleibt aber trotzdem ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

hat aber nie im nachwuchs gespielt :)

Und wenn die Bayern Hummels holen würden, wär der Aufschrei um nix geringer..

der aufschrei würd immer enorm sein, aber auch bei hummels müsste man dann auf die fakten schauen und auf einen "verständlichen" wechsel plädieren. aber die bayern werden hummels unter garantie nicht zurückholen (wollen)

12(!) Mio pro Jahr. Das erklärt alles. Irr!!

bist du deppat, jetzt werden auch die bayern wahnsinnig. viel spaß dem sammer bei den kommenden vertragsverhandlungen mit den derzeitigen bayern-stars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zeitpunkt ist natürlich eine Katastrophe für den BVB, aber wenn sich Bittencourt weiter so entwickelt wie bis jetzt, haben sie einen geeigneten Ersatz in den eigenen Reihen. (Auch wenn Götze natürlich schon der gefestigtere Fußballer ist). Der BVB hat letzte Saison lange auf Götze verzichtet (verletzungsbedingt) und hat trotzdem super Fußball gezeigt. Es geht auch ohne ihn.

Die Bayern sind halt die Bayern. Wenn sie die Möglichkeiten haben sich so einen Spieler zu holen, werden sie es auch tun. Und legen halt einfach mal das Doppelte am Tisch, was er beim BVB verdient. :davinci:

Gespannt bin ich auf die Reaktionen im Westfahlenstadion am Mittwoch. Werden wohl noch ein paar unangenehme Spiele für ihn werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Als ich das heute nachm Aufstehen gelesen hab, hab ich glaubt, mir hauts die Kipferl aus die Augen.

Somit steht fest, dass Real ins Finale einziehen wird, denn Götze wird am Mittwoch sowas von gnadenlos ausgepfiffen werden. Die ganze Vorfreude im Umfeld ist dahin, der guten Stimmung innerhalb der Mannschaft wird er auch einen Bärendienst erwiesen haben.

Götze hätt nach Spanien oder England gehen sollen. Damit wären alle zufrieden gewesen, aber so muss ich dem User "Owls" recht geben: Der gleiche Trottel wie Neuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

aber lt. eigener aussage in bayernunterwäsche geschlagen, als kind wohlgemerkt.

von wem? seinem papa? is der leicht 60er? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag