Mario Götze wechselt zum FC Bayern!


Recommended Posts

GGMU

Die Betonung lag auf "wenn sie weitere Transfers + Lohnkosten in dieser Höhe tätigen", das 1 Martinez, Götze und Guardiola nicht alles über den Haufen wirft, ist klar.

das stimmt natürlich ;) aber bei den bayern kann man sich eben immer sicher sein, dass sie das alles im (finanziellen) griff haben.

die bundesliga wird auf jeden fall nicht spannender...außer der BVB kann wirklich aus den eingenommenen millionen neuzugänge präsentieren, die sofort einschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trotzdem ist dieses aufkaufen und vernichten der Konkurrenz das, was die Bayern (u.a.) so unsympathisch macht.

Ja aus Sicht der Bayern versteh ichs eh ned zu 100%. Die haben jetzt schon ein Luxusproblem wenn man einen Robben auf die Bank verfrachten muss wenn alle fit sind, dazu noch ein Shaqiri der sich bombastisch aufdrängt.

Tippe aber darauf dass irgendwer den Verein verlassen wird, am ehesten eh Robben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ja aus Sicht der Bayern versteh ichs eh ned zu 100%.

Warum? Die Bayern können dann extrem variieren. Man hat dann die Möglichkeit, Götze als falsche 9 spielen zu lassen oder Kroos eins nach hinten zu beoordern. Dazu kann er auch auf beiden Seiten spielen und sowohl Ribery als auch Robben sind nicht mehr die Jüngsten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich kanns noch immer nicht glauben..

Aber es scheint zu stimmen. Dortmund nimmt am Vormittag noch Stellung dazu.

Draxler soll angeblich der Nächste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum? Die Bayern können dann extrem variieren. Man hat dann die Möglichkeit, Götze als falsche 9 spielen zu lassen oder Kroos eins nach hinten zu beoordern. Dazu kann er auch auf beiden Seiten spielen und sowohl Ribery als auch Robben sind nicht mehr die Jüngsten..

Naja auch wenn man 60 Spiele pro Saison hat ist es unmöglich einen Kader mit lauter Stars bei Laune zu halten. Robben hat schon aufgemuckt, warum Gomez es nicht tu weiß kein Mensch. Ich selbst würde Spieler vom Schlage eines Shaqiris für sinnvoller halten, aber die Bayern werden schon wissen was sie tun, ist ja ned so als wären Hoeneß, Rummenigge und Co unerfahren in solchen Dingen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Robben und Gomez werden gehen, da bin ich mir sicher.

Reus war aber eine Rückholaktion, der war doch vorher schon in Dortmund. Halte ich für "weniger verwerflich"

naja, Götze ist ja auch in Bayern aufgewachsen ;)

Bleibt aber trotzdem ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Reus war aber eine Rückholaktion, der war doch vorher schon in Dortmund. Halte ich für "weniger verwerflich"

Und wenn die Bayern Hummels holen würden, wär der Aufschrei um nix geringer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also mit dem hätte ich nicht gerechnet. Kluger Schachzug von den Bayern. Götze zählt zu den besten Mittelfeldspielern der Welt und einen Konkurrenten schwächen sie auch damit. Ich hätte eher auf Barca oder Manchester United getippt. Dort hätte er gut hingepasst.

Der BVB muss jetzt aufpassen, dass nicht ein paar Leistungsträger abhanden kommen. Lewandowski soll ja auch bei United in Gespräch sein. Solche Spieler zu ersetzen wird sehr schwer werden, auch wenn man genug Geld in der Saison dann verdient hat und ein Teil davon ausgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möge er auf der Bank versauern...

Aber wieder grandios von den Bayern - gerade rechtzeitig vor dem CL-Spiel von Dortmund damit rauszuhauen. Nur ja jedem anderen deutschen Verein den größtmöglichen Schaden zufügen. Kein Wunder dass ich die Bayern so abstoßend finde...

Und gleichzeitig die Frechheit besitzen eine einseitige Liga anzuprangern und sich selbst als "retter" aufspielen wollen...ich hoffe Uli H. Hat auch bei Bayern Schwarzgeld verwendet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.