Mario Götze wechselt zum FC Bayern!


Recommended Posts

clock is ticking

Warum muss man deswegen die Bayern hassen? Für mich legitim, dass man sich um die besten Spieler der Welt bemüht. Außerdem müsst man wenn dann Götze hassen, weil der ja erst unterschreiben muss, aber dafür is er ja zu toll der kleine Mario, nüm?

wenn bayern groß redet man braucht nationale konkurrenz blablabla

und dann kauft man dem einzigen "konkurrenten" den besten spieler weg...

einfach mal den gegner schwächen

uli honeß aus der schusslinie nehmen

und ich bin mir sicher dass bayern, wenn beide deutschen vereine weitergekommen wären und ohne der steuergeschichte, 2 tage vor dem cl-finale damit rausgerückt wären.

man muss diesen verein einfach hassen

"es kann soviel passieren, es kann soviel gesehen, ganz egal wie hart mein schicksal wär,..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich frag mich ja, warum diese 180 Grad Kehrtwende seit Beginn der Saison - Trotzreaktion weil man im CL Finale Pech hatte? Riesenablösesummen in Spieler buttern, horrende Gehälter an Spieler und Trainer... Wenns so weitermachen, ist der einzige Topverein in den schwarzen Zahlen ganz schnell in den roten Zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, und ich kanns ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, aus Götzes Sicht. Wieso nicht ins Ausland statt zu den Bayern? Ich hoff immer noch, dass es nur ne Ente ist.

Weil sonst keiner diese Summe zahlt? Ente is jedenfalls nicht. Der BVB hat gerade bekanntgegeben, dass es eine PK zum Thema Götze geben wird.

Hummels und va Lewandowski muss man jetzt unbedingt halten. Vielleicht bessert man ja das Angebot noch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tausche österreichischen Sympathisanten, gegen Topspieler, der nicht nur meinen Kader aufwertet, sondern meinen einzigen nationalen Konkurrenten erheblich schwächt...

Glaube die Bayern können mit dem Tausch leben :D

na klar wird´s ihnen wurscht sein, was ich denke. genauso wurscht, wie mir die bayern in zukunft sein werden.

ich wünsche ihnen mittlerweile alles erdenklich schlechte. und obwohl ich ein guardiola-fan wegen barca bin, aber ich hoffe so sehr, dass er dort so schnell wie möglich scheitert und wieder wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich frag mich ja, warum diese 180 Grad Kehrtwende seit Beginn der Saison - Trotzreaktion weil man im CL Finale Pech hatte? Riesenablösesummen in Spieler buttern, horrende Gehälter an Spieler und Trainer... Wenns so weitermachen, ist der einzige Topverein in den schwarzen Zahlen ganz schnell in den roten Zahlen...

das wird mit sicherheit nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Weil sonst keiner diese Summe zahlt?

arsenal hat schon ein angebot über 40mio. abgegeben

außerdem fallen mir da noch united, chelsea, city, real und psg ein.

dazu gibt es sicher noch ein paar russen die es zahlen würden

ich glaube götze will nicht ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also 37 Mio für Götze find ich jetzt nicht so arg viel. Ohne Klausel würd den Dorrmund auch nicht um die Summe ziehen lassen.

Finde die 37 Mio für Götze auch akzeptabel, da gibts weit schlechtere Spieler die für eine größere Summe gewechselt sind.

Dass sich Götze die Bayern "aussucht" ist dagegen für mich schon eher verständlich - mit den Fanreaktionen wird er vielleicht 1 Jahr leben müssen aber das pendelt sich schon wieder ein - aber Bayern gehört nunmal zu Europas Elite, das muss sich jeder eingestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also 37 Mio für Götze find ich jetzt nicht so arg viel. Ohne Klausel würd den Dorrmund auch nicht um die Summe ziehen lassen.

Eh nicht. Aber es gibt trotzdem wenig Klubs, die sich das leisten können. Einige (City, PSG, Russen) fallen aufgrund der Attraktivität für Götze raus, andere (Barca, Real, ManUtd) brauchen ihn nicht für diese Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das wird mit sicherheit nicht passieren...

Die Betonung lag auf "wenn sie weitere Transfers + Lohnkosten in dieser Höhe tätigen", das 1 Martinez, Götze und Guardiola nicht alles über den Haufen wirft, ist klar.

arsenal hat schon ein angebot über 40mio. abgegeben

außerdem fallen mir da noch united, chelsea, city, real und psg ein.

dazu gibt es sicher noch ein paar russen die es zahlen würden

ich glaube götze will nicht ins ausland.

Naja mehr als 7 Mio. netto (wenn die Zahlen stimmen) würd er woanders auch nicht bekommen.

Finde die 37 Mio für Götze auch akzeptabel, da gibts weit schlechtere Spieler die für eine größere Summe gewechselt sind.

Dass sich Götze die Bayern "aussucht" ist dagegen für mich schon eher verständlich - mit den Fanreaktionen wird er vielleicht 1 Jahr leben müssen aber das pendelt sich schon wieder ein - aber Bayern gehört nunmal zu Europas Elite, das muss sich jeder eingestehen

Trotzdem ist dieses aufkaufen und vernichten der Konkurrenz das, was die Bayern (u.a.) so unsympathisch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.